Liebe

Trixi wer sollte dann darüber lachen? Nur die Eingeweihten?Seine genialität sehe ich nicht darin wissenschaftliches Wissen unter die Menschen zu bringen, sondern darin, neue Bezüge herzustellen, die mal wissenschaftlich klingen, mal einfach nur humorvoll sind. Er zeigt neue Sichtweisen und verschiebt hier und da Perspektiven, das ist das besondere. Damit löst er beim Hörer feste Muster auf und flexibilisiert die starren wissenschaftlichen Weltbilder.

LGInti
Mein Problem ist halt zumeist, daß ich den Humor, den er aus seinen Betrachtungen entwickelt, in mir selber bereits aus eigenen Betrachtungen zu eben diesen Themen entwickelt habe, inti. Ich sitz' da halt wirklich zu allermeist bei ihm und denke: "mhm, ja, ja, ist lustig." Ich kann das alles als lustig empfinden. Auch als klug, oder sagen wir wenigstens undumm. Er verwendet seinen Geist immerhin kreativer als so mancher Arzt, den ich kennengelernt habe. (*gähn*)
 
Werbung:
Trixi
Mein Problem ist halt zumeist, daß ich den Humor, den er aus seinen Betrachtungen entwickelt, in mir selber bereits aus eigenen Betrachtungen zu eben diesen Themen entwickelt habe, inti. Ich sitz' da halt wirklich zu allermeist bei ihm und denke: "mhm, ja, ja, ist lustig." Ich kann das alles als lustig empfinden. Auch als klug, oder sagen wir wenigstens undumm. Er verwendet seinen Geist immerhin kreativer als so mancher Arzt, den ich kennengelernt habe. (*gähn*)
schön dass du die Lacher verstehst - vielleicht bist du da ja auch schon etwas weiter - aber ich wäre traurig, wenn ich nicht mehr lustig sein könnte.
Oder gibt es noch Dinge, die dein Herz erfreuen können (wenn schon kein Humor)?

LGInti
 
Trixi schön dass du die Lacher verstehst - vielleicht bist du da ja auch schon etwas weiter - aber ich wäre traurig, wenn ich nicht mehr lustig sein könnte.
Oder gibt es noch Dinge, die dein Herz erfreuen können (wenn schon kein Humor)?

LGInti
Also zum Beispiel Deine Worte da oben, die erfreuen mich. Die bringen mir das Herzerl zum Strahlen und treiben mir fast Tränen in die Augen, inti.

Ganz im Ernst. :rolleyes:
 
Er hat ja überigens schon einen Liebesversuch hinter sich, wie ich soeben von Anfang bis zum Ende hörte und dabei einmal gelächelt habe. Immerhinque.
 
Trixi
Er hat ja überigens schon einen Liebesversuch hinter sich, wie ich soeben von Anfang bis zum Ende hörte und dabei einmal gelächelt habe. Immerhinque.
na geht ja doch :) und gar nicht mal soooo wissenschaftlich.
Und vor allem es hat nun wieder mit dem threat-Thema zu tun :)

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben