Liebe

Ja, aber Comedy ist nur die Form. Der Inhalt bleibt ein Arzt. Und der redet unendlich langweiliges naturwissenschaftliches Zeug.

Find'st Du nicht?

lg

P.s.: Viele Frauen stehen ja auf den....

Nein, finde ich überhaupt nicht. Ich war vor einem Jahr in genau dieser Veranstaltung und da war nix mit langweiliges naturwissenschaftliches Zeugs.

Ob und wieviele Frauen auf den stehen weiß ich nicht.

Ich wollte einen unterhaltsamen humorvollen Abend mit Niveau genießen und genau das habe ich bekommen.
 
Werbung:
Nein, finde ich überhaupt nicht. Ich war vor einem Jahr in genau dieser Veranstaltung und da war nix mit langweiliges naturwissenschaftliches Zeugs.

Ob und wieviele Frauen auf den stehen weiß ich nicht.

Ich wollte einen unterhaltsamen humorvollen Abend mit Niveau genießen und genau das habe ich bekommen.
:thumbup:

Da kann ich dann auch nichts dran ändern.

Hatte ich aber übrigens auch nie vor.

Sondern posaunte meine Meinung heraus.


Nun gut. Nun haben wir das also getan.

War schön, hat Spass gemacht. (Rein naturwissenschaftlich betrachtet.)

lg :danke:
 
Isisi
Nein, finde ich überhaupt nicht. Ich war vor einem Jahr in genau dieser Veranstaltung und da war nix mit langweiliges naturwissenschaftliches Zeugs.

Ob und wieviele Frauen auf den stehen weiß ich nicht.

Ich wollte einen unterhaltsamen humorvollen Abend mit Niveau genießen und genau das habe ich bekommen.
ich steh nicht auf ihn, finde ihn aber genial und total gut drauf, mann muss nicht Frau sein, um den gut zu finden.


@Trixi
Und warum sollte sich Liebe nicht positiv auf den Körper auswirken?

Hast du etwas gegen Humor?

LGInti
 
Isisiich steh nicht auf ihn, finde ihn aber genial und total gut drauf, mann muss nicht Frau sein, um den gut zu finden.
Ich finde ihn eben nicht genial, Genialität im Bereich des Humors wäre für mich etwas Verstecktes, das nicht jeder versteht. Und seine Sermöner finde ich sowohl in Beispiel als auch in Ausführung so platt wie sie nur sein können.

Zudem finde ich wissenstechnisch bei ihm eben nichts Neues. Was er erklärt - richtigerweise, z.B. den Menschen wie Gefühle entstehen - das ist halt so. Peng. Da ist, finde ich, nichts Lustiges dran. Besonders trübe finde ich seine Monologe bezüglich des Wortschatzes.... Witz hab ich da bisher nicht drin gefunden.

Aber: ist ja egal. Deshalb dürfen ihn Andere ja lustig finden. Bezüglich der Liebe wird es für mich beim Zuhören aber eben nur das 1000. Mal sein, wo ich etwas zu Sinnesorganen, zur Hormonkaskade und zur Auswirkung auf die Organe hören werde. Und dieser ganze Vorgang ist für mich prinzipiell anatomisch-physiologisch vorhanden und nicht lustig.

@Trixi
Und warum sollte sich Liebe nicht positiv auf den Körper auswirken?

Hast du etwas gegen Humor?

LGInti
Nein, ich habe nichts gegen Humor, aber ein Jeder erkennt Humor eben woanders. Da kann jetzt auch keiner was dran ändern, denke ich. Ich finde auch diverse andere Comedians nicht lustig. Allenfalls unterhaltend.

lg
 
Wer über Liebe redet, versucht sie zu beschreiben, der kennt sie nicht.
Wer die Liebe kennt, der lebt sie und braucht keine Beschreibung mehr ;o)
 
Wer über Liebe redet, versucht sie zu beschreiben, der kennt sie nicht.
Wer die Liebe kennt, der lebt sie und braucht keine Beschreibung mehr ;o)

Find ich auch nur eine Plattitüde.

Außerdem kann man sich ruhig über Liebe unterhalten.

Aber wenn man meint dazu einen wissenschaftlichen Vortrag als Grundlage nehmen zu wollen dann sollte man eben wirklich einen wissenschaftlichen Vortrag als Grundlage nehmen und nicht so tun als handele es sich bei einer Comedyshow um eine wissenschaftliche Abhandlung.
 
Trixi
Ich finde ihn eben nicht genial, Genialität im Bereich des Humors wäre für mich etwas Verstecktes, das nicht jeder versteht.
wer sollte dann darüber lachen? Nur die Eingeweihten?
Zudem finde ich wissenstechnisch bei ihm eben nichts Neues.
Seine genialität sehe ich nicht darin wissenschaftliches Wissen unter die Menschen zu bringen, sondern darin, neue Bezüge herzustellen, die mal wissenschaftlich klingen, mal einfach nur humorvoll sind. Er zeigt neue Sichtweisen und verschiebt hier und da Perspektiven, das ist das besondere. Damit löst er beim Hörer feste Muster auf und flexibilisiert die starren wissenschaftlichen Weltbilder.

LGInti
 
Aber wenn man meint dazu einen wissenschaftlichen Vortrag als Grundlage nehmen zu wollen dann sollte man eben wirklich einen wissenschaftlichen Vortrag als Grundlage nehmen und nicht so tun als handele es sich bei einer Comedyshow um eine wissenschaftliche Abhandlung.


Ja....nuja, man konnte gespannt sein, was sich aus dem thread ergibt.

Hirschhausen über Humor, Glückstee und den Gral der Jugendherbergen :D

http://www.youtube.com/watch?v=mpotVEXNyYA&feature=relmfu
 
Werbung:
Zurück
Oben