Liebe

Heißt das auch, ich kann meinen Mitmenschen die Schuld am Herzinfarkt geben, weil sie mich nicht genug geliebt haben?
Oder ist die Frage absurd?
Ist das so? Hm.

ja, sich geliebt fühlen . das gefühl zu sich selbst, ist dabei sehr wichtig. wenn mir jemand seine liebe gibt und ich kann sie nicht annehmen, kann ich keine schuld zuweisen und auch nicht, wenn ich keine von anderen bekomme. im günstigsten fall , bekomme ich liebe, kann sie annehmen und wieder weitergeben .
ja, warum sollten liebesbeweise das gegenteil bewirken , ausser die liebe ist einseitig, dann kann das schon peinlich werden :rolleyes: :D
 
Werbung:
ja, sich geliebt fühlen . das gefühl zu sich selbst, ist dabei sehr wichtig. wenn mir jemand seine liebe gibt und ich kann sie nicht annehmen, kann ich keine schuld zuweisen und auch nicht, wenn ich keine von anderen bekomme. im günstigsten fall , bekomme ich liebe, kann sie annehmen und wieder weitergeben .
ja, warum sollten liebesbeweise das gegenteil bewirken , ausser die liebe ist einseitig, dann kann das schon peinlich werden :rolleyes: :D

Ja, glaub ich auch. Vielleicht hängt es auch allein damit zusammen, wie das Gefühl zu sich selbst ist. Weiß ich nicht.

Liebesbeweise sind doch im Grunde total schön. :thumbup:

Wenn man denn bereit dafür is und sie auch annehmen kann.
 
liebesbeweise? ...sind doch nicht in der wissenschafft oder beim verhör...:D
liebe ist sich selbst genug
man kann sie doch eben nicht beweisen
wie man gott nicht beweisen kann ...höchstens wenn man sich morgens wundert -wenn die sonne zu scheinen beginnt und man sich fragt:
wer war das? ...wer stört meinen tiefschlaf...:D
 
Da steht unter anderem Hormone haben eine Logik und da muss ich schon mal lachen. Für mich sind meine Hormone nicht logisch im Gegenteil sie stören mich die meiste Zeit am genießen.
Liebe ist ein wahnsinnsgefühl und ohne sie würden wirs manchmal leichter haben aber es wäre jammerschade wenn es sie nicht geben tät. Liebe leben ist für mich der Sinn im Leben.
 
Ich vermute mal es wird sich um ein Konglomerat von Sprüchen mit naturwissenschaftlichen Erklärungen sein - wie immer. Totlangweilig für den, der's eh schon weiß.

Nein, es ist kein Konglomerat von Sprüchen mit naturwissenschaftlichen Erklärungen, da es sich nicht um einen wissenschaftlichen Vortrag sondern um eine Commedy-Veranstaltung handelt:rolleyes:
 
Werbung:
Nein, es ist kein Konglomerat von Sprüchen mit naturwissenschaftlichen Erklärungen, da es sich nicht um einen wissenschaftlichen Vortrag sondern um eine Commedy-Veranstaltung handelt:rolleyes:

Ja, aber Comedy ist nur die Form. Der Inhalt bleibt ein Arzt. Und der redet unendlich langweiliges naturwissenschaftliches Zeug.

Find'st Du nicht?

lg

P.s.: Viele Frauen stehen ja auf den....
 
Zurück
Oben