Liebe???

Zum Beispiel ist es so, dass man manchmal so eine Art warmes Anstrahlen fühlt kurz bevor jemand, die dich mag dich etwas fragt oder dir etwas sagen möchte. Klappt auch, wenn die Person von hinten an dich heran tritt.

LG PsiSnake

ja - du sagst es - der dich mag!! da kann man relaxen, da kann man entspannen
 
Werbung:
auch diese liebe ist unterschiedlich wie die liebe selbst,
meistens bekomm ich aber aber mit : die ist unzufrieden, er betrügt sie und all den mist, richtig liebe nie direkt nur die folgen der partnerschafft, wenn aber doch, was leider seltener vorkommt dann ist es einfach ein schönes gefühl wenn du weißt der mensch ist glücklich.

ist schwer zu sagen, erzähl du doch mal :)


das ist alles zu bejahen
ein Erlebnis war für mich besonders schlimm....
wir sind mit freunden in einem lokal auf einem öffentlichen platz gesessen und haben uns gut unterahlentn
auf diesem platz war in der mitte ein springbrunnen und aus dem boden sind immer wieder wasserfontänen nach oben geschossen und ihr könnt euch vorstellen wieviele kinder superspass hatten....
an so einem platz fühle ich mich wohl - überhaupt in gegenwart von vielen kindern - es ist wie balsam!! ohne falsch, ohne bosheit, das Kind!!!
ok - also wir unterhielten uns und auf einmal begannen wieder mal meine alarmglocken zu schrillen....ich brauchte ein paar minuten bis ich den ursprung fand...da sassen drei junge männer ca 25 jahre auf einer bank und sahen gefesselt auf die kinder - mann diese gedanken..mir war fast übel! meine freundin fragte was los sei...sie hat mich ausgelacht, ihr partner hat gemeint bei mir ist eine schraube locker - nur mein mann war am sprung!! der kennt mich ja...die drei haben ein mädchen angesehen - sie war älter als die anderen -reifer und ihre kleidung war nass und durchsichtig
leider ist es für mich so schwer ruhe zu bewahren - wenn es um kinder geht - ich bin echt hysterisch geworden - und wusste nicht was ich tun sollte.. mein mann wollte schon hingehen und denen beine machen....
ich hab ihn zurückgehalten - habe mich auf eine anhöhe gestellt und habe für alle ersichtlich begonnen mit meinen handy die drei zu fotografieren wie eine wahnsinnige....als sie das bemerkt haben waren sie entsetzt, haben sich noch kurz beraten - und als mein mann aufgestanden ist und sie angeschaut hat sind sie sehr sehr sehr schnell gegangen.....
 
Unterschiedlich:

1. Ich merke eine Energiewelle über die Schultern, und dann in das spirituelle Herzzentrum. (Hat mir mal jemand so erklärt)

2. Mittem im Herzen auch teilweise als Energiewelle, und/oder als heller Strom sichtbar (vor dem geistigen Auge).

Aber nicht immer, bzw. regelmäßig. Manchmal finde ich das unheimlich. Vor allem wenn ich nicht weiß woher es kommt.

LG
Teekanne
 
wenn ich in den Kühlschrank schaue,dann überkommt mich ein angenehmes Gefühl von Haltbarkeit gegenüber der sonstigen Verderblichkeit.
 
meine frage resultiert aus meinen nicht enden wollenden staunen über die liebe die so viele empfinden - wobei ich damit das empfangen meine
ich bin auch niemand der auf einer wolke durchs leben schwebt weil ich nämlich keine liebe empfange
und das ist meiner meinung auch normal da ich im normalen leben niemanden kenne der mit einem übermass an endorphinen herumläuft
im normalfall sind die leute verbittert, böse, traurig und mit ihrem problemen beschäftigt und das ist es was ich als empath abbekomme - tagtäglich
am wohlsten fühle ich mich in der nähe von jungen frisch verliebten päärchen oder müttern mit jungen babies......
schmerzen empfinde ich bei aggressiven menschen - im öffentlichen strassenverkehr ist es ganz schlimm..
ich will damit eigentlich nur sagen dass es nicht toll ist empath zu sein - man ist immer damit beschäftigt die herkunft der gefühle zu orten um sich zu orientieren...die gedanken die man aufschnappt, das wissen das man erhält
auf so etwas sollte niemand neidig sein

Liebe Silvermedi, es ist auch heutzutage sicherlich schwer, im Außen die Liebe zu entdecken, oder sie zu spüren.
Ich selbst mache bei mir oft die Erfahrung, wenn ich durch die Straßen bummle und mich mal bewußt auf die Menschen konzentriere, dass ich mich meist schlecht fühle, wenn ich beobachte wie die meisten Menschen finster, unfreundlich und unzufrieden mir begegnen.
Kaum jemand, der mal ein Lächeln auf dem Gesicht zeigt.
Deshalb bleibe ich immer mehr in mir selbst, da spüre ich Wärme und Liebe, und Geborgenheit, und freue mich darüber, dass ich gerade einen Bummel durch die Stadt machen kann.
So als Beispiel, wie ich der Enttäuschung entgehe, dass die Erwartung an mein Umfeld nicht erfüllt wird.
Lb. Gruß Plejadine :trost:
 
:D und über welchen Kanal fühlst du?? Augen`? Nase? Mund??????????:D:D

wir haben doch alle die Sinnesorgane zum erschnüfffeln,erriechen,wahrnehmen um für ein gutes oder schlechtes Gefühl zu sorgen auch im Sinne der Liebe bei Menschen.die andere Möglichkeit ist das Erfassen feinster Schwingungen durch den Geist und wird umgesetzt im Gehirn also übersetzt in die Sprache duftender Rosenblätter.
 
Hallo Silvermedi,

öfters bis oft. Es ist die Liebe, die uns geschenkt wird. Sie entstammt einer anderen Quelle und manche, besonders Empfängliche, spüren sie sogar körperlich.
Sie dringt direkt ins Herz, ohne Umwege und hinterlässt einen wohligen Schauer. Sie überwindet/überschwemmt jegliche Hindernisse und wenn man ihr nachgibt, strömt sie durch uns hindurch und wirkt sich auch auf unser direktes Umfeld aus.
Alles was Du dann ansiehst oder auch anfasst, ist von dieser reinen Liebe berührt und möchte gern länger in Deiner Nähe verweilen. Dann gibt es keine Probleme, denn sie sind nebensächlich und Du erkennst den Sinn, von allem was ist.

Lg enna



BINGO



genau so empfinde ich es auch
und dadurch berühre ich andere Menschen

sehr oft begene ich Menschen die freundlich sind
fröhlich und zufrieden


vielleicht lebe ich auch zur Hälfte auf dem Neptun?:umarmen::banane:
 
ich spüre negative emotionen...............liebe kommt eher selten von anderen menschen rüber, sonst wäre es als empath wunderbar, ich bekomme die negativen stimmungen der anderen mit, positive gibts wenige,

Ich habe jetzt ne Weile über deine Zeilen nachgedacht
und Revue passieren lassen, wie das bei mir ist...

und bin zu dem Ergebnis gekommen:
Du hast recht...

die negativen Emotionen, die ich von anderen spüre sind wesentlich häufiger...

die Frage die ich mir stelle ist:

Woran liegt das?

Ist der Großteil der Menschen so frustriert, ängstlich, zornig...usw...
oder bekomme ich die eher mit, weil sie mich aus meinem Wohlbefinden reißen?

Oder liegt es daran, daß man dazu neigt,
Negativem mehr Beachtung zu schenken?
(Beschimpfungen prägen sich ja bekanntlich auch nachhaltiger ein als Lob)

Irgendeine Idee dazu?

fragt Luckysun
 
Werbung:
man muss sich nur mal ansehen was in den "nachrichten" gebracht wird: nur das allernegativste - und das bei multiplikatorischer kommunikation....
 
Zurück
Oben