Liebe?

weisst du s.,das leben ist keine schmalspur wo alles berechnet ist,geh immer nur aus dem ego raus und lass dich aus dem bauch heraus leiten.liebe ist grenzenlos im menschen vorhanden,für jeden ist genug da.
körperliche liebe ist auch nur eine art kommunukationsmittel zwischen menschen,es ist natürlich.ich glaub dir das du deine familie liebst nur wenn du merkst es gibt noch mehr das mich erfüllt dann hol es mit ins boot,menschen sind immer eine bereicherung.es gibt nun mal verschiedene ebenen,leb sie.ich glaub nicht das du der typ bist der jemandem was wegnimmt um selbst befriedigt zu sein.deswegen brauchst du auch keine gewissensbisse haben.geh aus ihnen raus.sie sind dein schleier.nimm geschenke an,dann liegst du richtig.es ist dein leben.d.
 
Werbung:
Liebe beginnt zuerst damit, sich selbst anzunehmen und so zu lieben, wie man ist. Dann kann ich auch andere lieben. Also nach dem Motto: "Liebe deinen Nächsten, wie Dich selbst".

Liebe, die den Partner betrifft, besteht sowohl aus allumfassender Liebe als auch aus Eros (Lust ... Sexualität ... Vereinigung).

meine Meinung :)
 
das würde heissen, dass die "wahre Liebe" nur dann zustandekäme, wenn die Seelen krank sind, weil ja eine Heilung nur dann notwendig ist, wenn die Seele krank ist.

Glaubst du, dass es hier unter uns auf diesem Planeten auch 'gesunde' Seelen gibt?

...zumindest im Moment und auch auf die Vergangenheit bezogen.

Ich glaube eher, wir sind gerade alle dabei, auf dem Weg... - wenn du verstehst.
 
das denkst du apfelbaum weil deine quelle eine andere ist als z. bsp. meine.
deine ist angst,meine urvertrauen.

Wie das bei dir ist, weiß ich nicht, aber bei mir, das kommt wohl ganz gut hin, ja.

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, noch nicht, dass es auch Menschen hier gibt, die nicht einschneidende Erfahrungen machen oder gemacht haben, die nicht auch ein bisschen angeknackst sind, wenn man das so nennen kann - was an mir liegt, das ist mir bewusst.

...von daher der Gedanke, ob es hier tatsächlich auch 'gesunde' Seelen gibt oder überhaupt geben kann.
 
natürlich macht jeder mensch auch schlechte erfahrungen,an ihnen wächst man ja auch,sie gehören dazu.aber es gibt menschen die daran nicht angeknackst verzweifeln weil in ihnen etwas ist das einfach stärker ist.deswegen brauchen sie auch nicht den weg ins verlorene paradies zurück sondern sind trotz widrigkeiten jetzt schon mittendrin.lgd.
 
Werbung:
Zurück
Oben