Liebe

Hey, seit meiner Geburt bin ich Ganz, alles drum und dran :) Hach war ich ein Wonneproppen :)

Ich wuchs auf und wuchs bislang an jede einzelne Herausforderung. Immer war ich Ganz. Es gab auch Niederlagen und Frust, doch immer war ich Ganz :)

Ein kleines Bäumchen von 50 cm braucht zwar Schutz, ist aber genauso Ganz wie wenn es mal 20 m gross ist.

Vertrau doch einfach darauf, dass du immer an der für dich richtigen Stelle bist und das alles immer genau nach deinem eigenem Tempo verläuft und du nach etwas Gutem etwas Besseres bekommst.

na - dann wünsch' ich dir, dass dich nicht mal ne echte herausforderung von deinem wonneproppenthrönchen runter holt.

mit vollen hosen ist leicht stinken - wie man bei uns so schön sagt.:D
 
Werbung:
na - dann wünsch' ich dir, dass dich nicht mal ne echte herausforderung von deinem wonneproppenthrönchen runter holt.

Das Leben werden wir eh alle verlieren, nur dein Glaube und dein Vertrauen können dir dann die Brücke bauen. Wieso also sollten wir nicht schon in banalen, alltäglichen Dingen dieses Gottvertrauen haben, dass alles zu unserem höchsten Wohle geschieht?

Und noch was, hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon! das sagt man bei uns so schön ;)
 
Das Leben werden wir eh alle verlieren, nur dein Glaube und dein Vertrauen können dir dann die Brücke bauen. Wieso also sollten wir nicht schon in banalen, alltäglichen Dingen dieses Gottvertrauen haben, dass alles zu unserem höchsten Wohle geschieht?

Und noch was, hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon! das sagt man bei uns so schön ;)

weißt - wenn ein mensch noch immer von vertrauen spricht -

wenn er - na sag' ma mal - von drei kindern zwei begraben hat -

und wenn er von anfang an kein wonnepröppchendasein serviert bekommen hat -

dann -
entspringt seine 'predigt' über vertrauen nicht mehr der überheblichkeit -
sondern seiner fähigkeit aus allem - selbst aus dem allerschlimmsten - das beste zu machen.

die überheblichkeit eines wonnepröppchens tut menschen, die an leid

erstarken -

nachgerade körperlich weh.

aber auch nicht anhaltend.

denn die erkenntnis was weh tut, führt ja dazu sich davon abzugrenzen.

was ich hiermit tue.

es war bereichernd geplaudert zu haben. :)
 
weißt - wenn ein mensch noch immer von vertrauen spricht -

wenn er - na sag' ma mal - von drei kindern zwei begraben hat -

und wenn er von anfang an kein wonnepröppchendasein serviert bekommen hat -

dann -
entspringt seine 'predigt' über vertrauen nicht mehr der überheblichkeit -
sondern seiner fähigkeit aus allem - selbst aus dem allerschlimmsten - das beste zu machen.

die überheblichkeit eines wonnepröppchens tut menschen, die an leid

erstarken -

nachgerade körperlich weh.

aber auch nicht anhaltend.

denn die erkenntnis was weh tut, führt ja dazu sich davon abzugrenzen.

was ich hiermit tue.

es war bereichernd geplaudert zu haben. :)

Pass mal gut auf ja? Nur weil du mit deinem Leben Schwierigkeiten hast, weil du nicht mit nem güldenem Löffelchen im Mäulchen geboren wurdest, hast du mich noch lange nicht als Überheblich zu bezeichnen!

Woher willst du eigentlich wissen was ich nicht schon alles mitgemacht habe und dennoch mein Leben liebe weil ich eben eigenverantwortlich bin???

Was du da tust ist Anmassung hoch 3 und möchtest deinen Frust über andere Menschen ausgiessen.

Gibts eigentlich noch gesunde Menschen hier :confused:

PS: Zack auf die Igno-Liste :)
 
Werbung:
Zurück
Oben