Liebe

Ergänzung? Bist du denn nicht "Ganz"???

bist du denn schon absolut ganz?

vielleicht bin ich tatsächlich schon 'GANZ' - weil mir die überheblichkeit fehlt, mich als absolut ganz zu erkennen..........:rolleyes:

das werde ich dann erst können, wenn der tag sich nicht mehr definiert über die nacht...........
 
Werbung:
Was habe ich denn jetzt schon wieder geschrieben, dass du dich so "angepinkelt" fühlst, du scheinst irgendwie ein Aufmerksamkeits-Defizit zu haben.
Ok, du bist der tollste Menschen auf Erden, Amen :)

. . . .
00008353.gif
 
bist du denn schon absolut ganz?

vielleicht bin ich tatsächlich schon 'GANZ' - weil mir die überheblichkeit fehlt, mich als absolut ganz zu erkennen..........:rolleyes:

das werde ich dann erst können, wenn der tag sich nicht mehr definiert über die nacht...........

Hey, seit meiner Geburt bin ich Ganz, alles drum und dran :) Hach war ich ein Wonneproppen :)

Ich wuchs auf und wuchs bislang an jede einzelne Herausforderung. Immer war ich Ganz. Es gab auch Niederlagen und Frust, doch immer war ich Ganz :)

Ein kleines Bäumchen von 50 cm braucht zwar Schutz, ist aber genauso Ganz wie wenn es mal 20 m gross ist.

Vertrau doch einfach darauf, dass du immer an der für dich richtigen Stelle bist und das alles immer genau nach deinem eigenem Tempo verläuft und du nach etwas Gutem etwas Besseres bekommst.
 
Gefällt mir, wie du die Liebe erfahren hast...

Na ja, ich bin eben ein Glückskind :)

Wenn ich so bedenke, dann wird mir das richtig bewusst! Jedes bisschen Leid ging stets ein Vielfaches an Glück vorraus :) und wie ich eben magdalena schrieb, nach etwas Gutem folgte stets etwas besseres.

Ich habe Kinder, 3 an der Zahl, jedes Einzelne haben wir losgelassen und wissen, dass sie stets zurückkommen. Wir machen ihnen keine Angst, erklären ihnen aber das ihre Ängste eine Berechtigung haben und sie sich auf diese verlassen können. Sie sind freie Menschen und genau so wissen sie auch, dass auch wir Eltern freie Menschen sind und sie uns nicht zu erdrücken haben.
Wir haben tolle Kinder :)
 
:danke: Gott sei Dank noch jemand der vor Freude strotzt, bepuller Dich nicht! Nachts scheint die Sonne nicht zum trocknen. :tomate:

Hey was ist nur mit dir los? Also eines zeigst du nun tatsächlich, du hängst dich an allem auf. Ne Fünfe gerade sein lassen scheint nicht dein Dingen zu sein und genau das ist wohl deine Baustelle.

Du machst den Fehler und willst dich an Beiträgen messen, solltest sie aber als eine Botschaft des Lebens für dich verstehen, da ist es egal ob du mich oder Vitella als Botschafter ablehnst, doch die Botschaft ist die Essenz für dich...nimm sie an :)
 
Hallo zusammen
Ja das ist sowas mit der Liebe.
Vielmals ist LIebe zu einem andere Menschen eine emotionale Abhangikeit,die aber oftmals nicht bemerkt wird.Habe gerade einen Vortrag gehört darüber von Roy Martina und er sagt eben auch dass das was oft als Liebe bezeichnet wird
eine chemische ganz normale Reaktion ist.Der Korper schüttet Glückshormone
aus und etwa nach einem halben Jahr lässt das nach.Also eine Täuschung,eine
Illusion diese Erfahrung habe ich auch erlebt.Er sagt weiterhin dass da Trigger seien die andocken und erst wenn jeder diese bei sich bearbeitet hat wird das
nicht mehr passieren oder eben nicht so einfach.
Ich denke dass nach so einer Verliebtheit wenn diese voebei ist eine gute Beziehung möglich ist doch Liebe???
Wahrscheinlich werde ich jetzt von manchen gesteinigt doch ich bin fest davon überzeugt dass die sogenannte Liebe erst möglich ist wenn ich mich selbst lieben annehmen kann und voher nicht.Und wenn ich das kann brauche ich keinen anderen Menschen der das ersetzt was ich nicht habe denn
das ist meistens so dass das geglaubt wird.
Und dann können echte Beziehungen,Begegnungen stattfinden.Doch das ist ein langer Weg und viel Erfahrung und meistens auch schmerzlich denn dabei lernen wir am besten.
Soviel mal zur Liebe

Namaste Kosima
 
Er sagt weiterhin dass da Trigger seien die andocken und erst wenn jeder diese bei sich bearbeitet hat wird das
nicht mehr passieren oder eben nicht so einfach.

Hallo kosima,

ich kann mir zwar vorstellen, was du damit sagen möchtest, hätte das aber dennoch sicherheitshalber etwas genauer von dir erklärt.

Danke vorab!
 
Ja nenne ich mal ein Beispiel es gibt viele menschen vor allem in sozialen Berufen
die auch in einer Beziehung das Gefühl brauchen gebraucht zu werden.
Ja und wenn einer davon sich anders entwickelt und dem anderen dieses Gefühl nicht mehr vermitteln kann wird schwierig.Manche Beziehung geht dann in die Brüche.Derjenige der dies nicht kapiert wird sich dann den nächtsten Partner suchen bei dem dieses wieder klappt.Die Sucht oder das Gefühl gebraucht zu werden.Ich mochte nicht sagen dass man sich nicht helfen soll in einer Partnerschaft doch viele können nicht leben ohne.
Wenn dich dieses Thema interessiert könnte ich dir über Skype den Vortrag schicken denn es ist eine Bereicherung denn vieles was ersagt habe ich erlebt und weiss es auch dass die so ist und beobachte es immer wieder.
Und seit ich mich selber besser kenne ,triggert das was vorher funktioniert hat
auch nicht mehr.Und es ist Befreiung pur.

Namaste Kosima
 
Werbung:
Ja nenne ich mal ein Beispiel es gibt viele menschen vor allem in sozialen Berufen
die auch in einer Beziehung das Gefühl brauchen gebraucht zu werden.
Ja und wenn einer davon sich anders entwickelt und dem anderen dieses Gefühl nicht mehr vermitteln kann wird schwierig.Manche Beziehung geht dann in die Brüche.Derjenige der dies nicht kapiert wird sich dann den nächtsten Partner suchen bei dem dieses wieder klappt.Die Sucht oder das Gefühl gebraucht zu werden.Ich mochte nicht sagen dass man sich nicht helfen soll in einer Partnerschaft doch viele können nicht leben ohne.
Wenn dich dieses Thema interessiert könnte ich dir über Skype den Vortrag schicken denn es ist eine Bereicherung denn vieles was ersagt habe ich erlebt und weiss es auch dass die so ist und beobachte es immer wieder.
Und seit ich mich selber besser kenne ,triggert das was vorher funktioniert hat
auch nicht mehr.Und es ist Befreiung pur.

Namaste Kosima

Alles klar, liebe kosima, dann habe ich dich richtig verstanden.

Ich habe gleich sofort auf die Co-Abhängigkeit getippt, als du von den Triggern schriebst. Diese Co-Abhängigkeit ist allerdings kein spirituelles, sondern ein psyschiches Problem, welches vor allem Menschen erleben, welche in ihrer Kindheit Missbraucht wurden, oder welche süchtige Eltern hatten. Diese Kids lernen früh zu manipulieren und Situationen für sich auszunutzen, werden in der Regel kontrollsüchtig in vielen zwischenmenschlichen Beziehungen.

Leider ist diese Krankheit, welche zu den Suchtkrankheiten zählt, nicht sehr bekannt und wird nur selten erwähnt, dabei ist sie sehr gut heilbar, denn wir können nur heilen, was wir erkennen.

Alles Liebe, Autonom
 
Zurück
Oben