Liebe

Ich tu ihm nicht weh - wenn ist es umgekehrt. Er hat mich verletzt...er hat hat Gewalt angewandt. Befinde mich zur Zeit im Frauenhaus...

Obwohl er mich sehr verletzt hat...liebe ich diesen Mann!

Viel spass beim Fussball schauen.
:banane:

hmm bist du dir sicher das du ihn liebst oder das bild das er einmal gewesen ist?
ich mein...menschen entwickeln sich und die persönlichkeit kann sich ändern- manchmal hat man einen ganz anderen menschen als vor 10 jahren vor sich sitzen...manchmal ist das tiefe gefühl der liebe gar nicht an die person vor einen gerichtet sondern an die die er einmal war
 
Werbung:
Ja, bin mir sicher, dass ich ihn liebe!

Ich weiß auch, dass er mir was spiegelt aus meiner Kindheit und vielleicht musste ich ihn begegnen und diese schmerzhafte Erfahrung nochmal machen, damit ich als Erwachsene anders handel, wie in meiner Kindheit.

Lg
Pace
 
Hallo Sayalla,

im Frauenhaus, sind leider keine Therapeuten...ich bin aber auf der Suche und es ist verdammt schwer eine zu bekommen die Kapazität hat.

Ich gebe nicht auf!

Lg
Pace
 
Ich tu ihm nicht weh - wenn ist es umgekehrt. Er hat mich verletzt...er hat hat Gewalt angewandt. Befinde mich zur Zeit im Frauenhaus...

Obwohl er mich sehr verletzt hat...liebe ich diesen Mann!

Viel spass beim Fussball schauen.
:banane:

Danke, na ja, ich habe doch sehr gezittert ;)

Also zu dir und deiner Liebe:

Du solltest dir meine Threadröffnung zu Herzen nehmen, Liebe bedeutet nicht zwingend eine Partnerschaft zu führen. Deswegen verstehe ich nicht, dass man deine Liebe zu diesen Mann anzweifelt. Gut, er hat dir n paar geknallt, das ist echt keine angenehme Sache, aber das bedeutet doch nicht, dass deine Liebe damit tot ist. Allerdings ist damit die Partnerschaft tot.

Die Zukunft wird zeigen, wo euer Weg euch hinführt, auf jeden Fall sollte er eine Therapie machen, falls er dich nicht verlieren möchte.

Doch darum gehts hier ja auch nicht, hier gehts sich um die Liebe, welche man in sich selbst spürt und auf einen anderen Menschen projeziert. Man liebt somit eigentlich mehr die eigene Liebe als den anderen Menschen. Du schaffst dir ein Bild davon, wie du die Liebe erfahren möchtest und irgendwer kommt diesem Bild sehr nahe. Dennoch ist es dein eigenes Bild, welches du auf ihn projezierst, deswegen brauchst du diesen Menschen nicht, du brauchst deine Liebe.
Wenn man sich dessen bewusst wird, kann man anfangen loszulassen. Du darfst nun auch nicht den Fehler machen, ihn mitteilen zu wollen, was er dir angetan hat. Vielmehr solltest du dir selbst darüber im Klaren werden, dass er dir körperlich wie selisch sehr wehgetan hat. Man kann verzeihen, aber du darfst ihn nie wieder die Gelegenheit dazu geben dir erneut weh zu tun.

Selbstwert ist etwas, was Liebe Liebe sein lässt, ohne sich selbst zu erniedrigen oder erniedrigen zu lassen.

Alles Liebe, Autonom
 
Hallo Sayalla,

im Frauenhaus, sind leider keine Therapeuten...ich bin aber auf der Suche und es ist verdammt schwer eine zu bekommen die Kapazität hat.

Ich gebe nicht auf!

Lg
Pace

Drücke dir von hier aus alle verfügbaren Daumen und wünsche dir viel, viel Kraft und vor allem gutes Gelingen für dein Leben.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben