Liebe

Werbung:
Das ist egal, ob du die neuen mit hinein schmeisst; deswegen liess ich diese Info aus.
Zu der letzten Frage: Ja, natürlich. Ich dachte, das ergab sich aus dem Contest.
Sayalla

naja, scheint aber doch wichtig zu sein, und sich nicht alles aus dem context herauslesen zu lassen - denn

Meint ihr das ernst ?? xDDD

könnt ihr ma bitte ehrlich sein ...

sonst sieht es sehr schlecht für meine socken aus. So viele hab ich nämlich nicht, das reicht nicht für vier wochen xD

LG Mimi & Sarah

allerdings - wieviele socken braucht man nun?
also einmal nur das eine paar, das man vier wochen lang einstinkt -
und nur noch mal ein paar, das man tag für tag darüber zieht - täglich waschen kann - nicht in das gewässer schmeißen muss -
macht zwei paar - wovon eines zu retten ist -
bei bedarf möglicherweise noch ein drittes paar (anzuwenden während zweites paar zum trocknen aufgehängt ist) - aber ebenfalls nicht in das gewässer geschmissen werden muss.

eure doch sehr praktisch denkende
magdalena
 
naja, scheint aber doch wichtig zu sein, und sich nicht alles aus dem context herauslesen zu lassen - denn



allerdings - wieviele socken braucht man nun?
also einmal nur das eine paar, das man vier wochen lang einstinkt -
und nur noch mal ein paar, das man tag für tag darüber zieht - täglich waschen kann - nicht in das gewässer schmeißen muss -
macht zwei paar - wovon eines zu retten ist -
bei bedarf möglicherweise noch ein drittes paar (anzuwenden während zweites paar zum trocknen aufgehängt ist) - aber ebenfalls nicht in das gewässer geschmissen werden muss.

eure doch sehr praktisch denkende
magdalena


Logisches Denken ist nix für die beiden *feststell.
Sayalla
 
Werbung:
Zurück
Oben