Liebe...

elocin1980

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2009
Beiträge
7
Die Fragen aller Fragen....
Ich bin seit ca. 15. Monaten mit meinem neuen Freund zusammen. ich habe zwei kinder aus meiner vorherigen ehe mitgebracht (sie 7 und er 4 ). Haben wir eine gemeinsame zukunft, oder stecke ich zuviel Energie in diese Beziehung!!
Danke für eure Antwort
lg Nicki....
 
Werbung:
Die Fragen aller Fragen....
Ich bin seit ca. 15. Monaten mit meinem neuen Freund zusammen. ich habe zwei kinder aus meiner vorherigen ehe mitgebracht (sie 7 und er 4 ). Haben wir eine gemeinsame zukunft, oder stecke ich zuviel Energie in diese Beziehung!!
Danke für eure Antwort
lg Nicki....

huhu,

hast du karten? dann leg doch mal ein blatt aus und stell es hier rein. es gibt bestimmt viele, die dir hier beim deuten helfen!

lg jophiel
 
herzlich willkommen vorab mal.

wie jophiel schon sagte, bild rein, damit man gemeinsam deuten kann und kannst dich gern auch bei anderen bildern versuchen, wir freun uns hier über rege beteiligung aller.

lg luce8
 
guten abend
spontan stechen mir da die schicksalskarten in die augen
misstrauen in einer beziehung, der herr wendet sich von diesem misstrauen ab und sagt dir das wohl auch... für ihn scheint wohl alles in ordnung...
du schaust in die sense... du siehst da schon eine bedrohnung... selbst liegst du im haus der ruten, der gespräche... wenn ich das aber mit dem buch, welches im haus des parks liegt verbinde, würde ich eher sagen, dass du deine gedanken und zweifel gern ansprechen würdest, du es aber nicht tust... du wendest dich ja auch von dem brief, der kommunikation ab...

nur das kurz aufs erste...

was mir grad noch in den sinn kommt: habt ihr mal drüber gesprochen bzw. hat er den wunsch geäußert, noch ein kind zu bekommen bzw. möchte er noch "eigenen" nachwuchs?

lg dyn
 
Werbung:
Zurück
Oben