1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebe...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von elocin1980, 15. August 2009.

1. elocin1980

elocin1980 Neues Mitglied

Werbung:
    Die Fragen aller Fragen....
    Ich bin seit ca. 15. Monaten mit meinem neuen Freund zusammen. ich habe zwei kinder aus meiner vorherigen ehe mitgebracht (sie 7 und er 4 ). Haben wir eine gemeinsame zukunft, oder stecke ich zuviel Energie in diese Beziehung!!
    Danke für eure Antwort
    lg Nicki....

2. jophiel

jophiel Mitglied

huhu,

hast du karten? dann leg doch mal ein blatt aus und stell es hier rein. es gibt bestimmt viele, die dir hier beim deuten helfen!

lg jophiel

3. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

wie jophiel schon sagte, bild rein, damit man gemeinsam deuten kann und kannst dich gern auch bei anderen bildern versuchen, wir freun uns hier über rege beteiligung aller.

lg luce8

4. elocin1980

elocin1980 Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe keine Karten gelegt, da ich das leider nicht kann. Kannst du sie für mich legen??wäre dir sehr dankbar.
    lg nicki

5. jophiel

jophiel Mitglied

huhu,

ich zaubere dir eins!

lg jophiel

6. jophiel

jophiel Mitglied

Werbung:

lg jophiel

7. dynastie

dynastie Mitglied

guten abend
    spontan stechen mir da die schicksalskarten in die augen
    misstrauen in einer beziehung, der herr wendet sich von diesem misstrauen ab und sagt dir das wohl auch... für ihn scheint wohl alles in ordnung...
    du schaust in die sense... du siehst da schon eine bedrohnung... selbst liegst du im haus der ruten, der gespräche... wenn ich das aber mit dem buch, welches im haus des parks liegt verbinde, würde ich eher sagen, dass du deine gedanken und zweifel gern ansprechen würdest, du es aber nicht tust... du wendest dich ja auch von dem brief, der kommunikation ab...

nur das kurz aufs erste...

was mir grad noch in den sinn kommt: habt ihr mal drüber gesprochen bzw. hat er den wunsch geäußert, noch ein kind zu bekommen bzw. möchte er noch "eigenen" nachwuchs?

lg dyn

8. jophiel

jophiel Mitglied

Werbung:
    ganz vergessen:

gelegt in piatnik:

herr schaut nach re.
    dame nach li.
    fuchs nach re.
    dunkle seite der wolken li.

lg jophiel

Die Seite wird geladen...