Liebe

Nefretiri86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
29.602
Ort
Niedersachsen
Einst dachte ich
Libe sei etwas,
das man sivh verdienen muss.
Doch dem ist nicht so.
Liebe ist ein Geschenk,
das weiss ich jetzt.
Drum schenk ich sie dir.
Doch gib gut acht,
sie ist zerbrechlich.
Meine Liebe ist
die Unschuld selbst.
So rein und voller Wärme.
 
Werbung:
Sei wie die Sonne
sie strahlt voller Wonne
sie gibt ihr Licht den Armen und den Reichen
sie verschenkt sich ohne je zu weichen

sie benötigt keinen Dank
sie wärmt jeden ob dick oder schlank
sie ist stark und mächtig
ihr Licht ist einfach prächtig!

 
mir fällt leider keine antwort in gedichtform zu euren schönen gedichten ein....aber liebe ist ...und liebe ist wie du bist...nena ...find ich dazu passend ...danke euch beiden für die schönen zeilen.:)
ach ja und liebe heisst ...zu dir selbst hin erwachen ...das ist von mir:D
 
mir fällt leider keine antwort in gedichtform zu euren schönen gedichten ein....aber liebe ist ...und liebe ist wie du bist...nena ...find ich dazu passend ...danke euch beiden für die schönen zeilen.:)
ach ja und liebe heisst ...zu dir selbst hin erwachen ...das ist von mir:D

Danke Sternchen. Du hast mich auch dazu inspiriert. Wegen unserem Gespräch neulich.:umarmen:
 
Einst dachte ich
Libe sei etwas,
das man sivh verdienen muss.
Doch dem ist nicht so.
Liebe ist ein Geschenk,
das weiss ich jetzt.
Drum schenk ich sie dir.
Doch gib gut acht,
sie ist zerbrechlich.
Meine Liebe ist
die Unschuld selbst.
So rein und voller Wärme.

Mir fällt auch nicht grad ein Gedicht dazu ein. Und auch wenn ich meine eigene Meinung zur Liebe habe, ist das doch eine tolle Einstellung von dir.
 
Ein Gedicht, welches ich zum Hochzeitstag meiner lb. Schwägerin erhalten habe:

Liebe schenkt Liebe
Liebe schenkt Leben
Leben schenkt Leid
Leid schenkt Sorge
Sorge schenkt Wagnis
Wagnis schenkt Glaube
Glaube schenkt Hoffnung
Hoffnung schenkt Leben
Leben schenkt Liebe
Liebe schenkt Liebe


Verfasser unbekannt
 
Werbung:
liebe ist der sinn des ganzen...
liebe ist der ozean aus dem alles geworden ist
überall umgibt sie uns...doch wenn wir die augen vor ihr verschliessen werden wir traurig
aber sie wird nie aufgeben ...auch dich zu finden und dich zu erfüllen .so dass du aufgehst wie die blüte in der frühlingssonne.
und das alte lächeln aus kindertagen wird dein gesicht verschönern....
 
Zurück
Oben