Liebe zwischen zwei Stieren?

M

Mr.Ck

Guest
Hi,

ich bin mit Sternzeichen ein Stier. Ich wollt fragen, ob eine Beziehung mit einem anderen Stier gut ausgehen kann?
Habe im Internet mal Herumgestöbert, da und dort mal etwas gelesen doch eine Konkrete antwort nicht gefunden.

Außerdem, wie steht ihr zu solch einer Beziehung? Kennt ihr evtl. Paare die auch die gleichen Sternzeichen haben und zusammen oder sogar verheiratet sind?

Freu mich auf eure Posts!

Liebe grüße,
Mr. Ck :zauberer1
 
Werbung:
Mr.Ck schrieb:
Hi,

ich bin mit Sternzeichen ein Stier. Ich wollt fragen, ob eine Beziehung mit einem anderen Stier gut ausgehen kann?
Habe im Internet mal Herumgestöbert, da und dort mal etwas gelesen doch eine Konkrete antwort nicht gefunden.

Außerdem, wie steht ihr zu solch einer Beziehung? Kennt ihr evtl. Paare die auch die gleichen Sternzeichen haben und zusammen oder sogar verheiratet sind?

Freu mich auf eure Posts!

Liebe grüße,
Mr. Ck :zauberer1

Hallo Mr.Ck!

Ja ich (Widder) hatte mal eine Beziehung mit einem Widder,smile*
in jungen Jahren....
Er war die grosse Liebe meines Lebens und ich denke
heute noch gerne daran zurück.

Ich denke da "spiegelt" sich einiges,
was man kennt , und mit dem man vertraut ist....

Vor kurzem lernte ich 2 liebe Widder kennen,
die Dame sogar am selben Tag geboren wie ich :)
war mir vom ersten Augenblick an sympatisch....

Sofort kam ein flottes Gespräch zustande
und es wurde nicht fad .... :rolleyes:


lg Manuela :daisy:
 
Mr.Ck schrieb:
Hi,

ich bin mit Sternzeichen ein Stier. Ich wollt fragen, ob eine Beziehung mit einem anderen Stier gut ausgehen kann?
Habe im Internet mal Herumgestöbert, da und dort mal etwas gelesen doch eine Konkrete antwort nicht gefunden.

Außerdem, wie steht ihr zu solch einer Beziehung? Kennt ihr evtl. Paare die auch die gleichen Sternzeichen haben und zusammen oder sogar verheiratet sind?

Freu mich auf eure Posts!

Liebe grüße,
Mr. Ck :zauberer1

Hi Mr. Ck :)

klar kann eine Beziehung zwischen zwei Personen desselben Sonnenzeichens gut gehen. :) Zu mal das Sonnenzeichen ja nur das Zeichen ist, wo die Sonne drin steht (wie der Name schon sagt). In diesen Wesenszügen werden sie sich vielleicht ähnlich sein, während sie sich in anderen dafür ergänzen oder vielleicht sogar auf die Nerven gehen.

Ich kenne ein Paar, die hatten sogar an aufeinanderfolgenden Tagen Geburtstag und waren lange Jahre schier unzertrennlich. :)

Garantie für immerwährendes Glück gibt´s ja nicht, weißt ja. ;)

liebe Grüße,
chimba
 
Hello Mr. Ck, :)

Meine Frau und ich sind Widder und bald 30 Jahre zusammen! Ich habe meine Sonne im siebten, Rosemarie kurz vor dem fünften Haus, also sind die Lebensräume gegenseitig nicht besetzt. Man tritt sich nicht auf die Füsse und zudem gibt es noch 10 andere Planeten im Horoskop, welche ebenso eine wichtige Rolle spielen. Daher sind solche alte Aussagen nicht mehr so von Bedeutung, zwei Menschen passen immer zueinander, sobald sie eine gegenseitige Bereitschaft in eine Beziehung einbringen.

Alles liebe!

Arnold
 
grundsätzlich kann man da meiner Meinung nach nie Ja oder Nein sagen.

Meiner Erfahrung nach kann das Gefühl aufkommen, dass beide vom gleichen "Kuchen" essen mit den entsprechenden Reiberein dazu. Aber das wird weniger, wenn die Sonne in unterschiedlichen Häusern stehen (wie Arnold schon schrieb).

Letztlich muss man sowieso Projektionen zurücknehmen, ob mit gleichem Sternzeichen oder unterschiedlichem.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Ich korrigiere ;)

--> ich kenne zwei! Pärchen, die an aneinander folgenden Tagen Purzeltag haben. Das eine weiß ich erst seit heute:
4./5. Oktober. Schon seit so gut wie immer zusammen und haben im Sommer geheiratet, scheinen es also fortsetzen zu wollen.

Kommt häufiger vor, als man meinen würde.

schönen abend,
chimba :)
 
was ich bei einer beziehung mit einem anderen krebs so schwierig fand: in vielen situationen reagierte der partner vorhersehbar gleich wie ich - aber eben nicht in allen. und das auseinander zu halten ist überhaupt nicht leicht...

MK
 
Werbung:
Mr.Ck schrieb:
Hi,

ich bin mit Sternzeichen ein Stier. Ich wollt fragen, ob eine Beziehung mit einem anderen Stier gut ausgehen kann?
Habe im Internet mal Herumgestöbert, da und dort mal etwas gelesen doch eine Konkrete antwort nicht gefunden.

Außerdem, wie steht ihr zu solch einer Beziehung? Kennt ihr evtl. Paare die auch die gleichen Sternzeichen haben und zusammen oder sogar verheiratet sind?

Freu mich auf eure Posts!

Liebe grüße,
Mr. Ck :zauberer1

Hey, Mr. Ck ;)

ich stecke seit 9 Monaten in einer sehr liebevollen Beziehung mit einem Stier :umarmen: , sogar aus der gleichen Dekade wie ich - wir sind uns auch wirklich sehr ähnlich in mancher Hinsicht. Wie es weitergeht, muss sich erst noch erweisen... :romeo: :kiss4:

Grüße,
die Kelchfrau
 
Zurück
Oben