liebe zum priester er liebt mich auch

Hallo,

um mal das Thema "vorherige Leben" aufzugreifen, welches du angesprochen hast.
Und du wohl nicht heiraten darfst in diesem Leben weil du zu oft gesündigt hast.

Ich frage mich was du aus den früheren Leben gelernt hast wenn du in diesem Leben tatsächlich dich an einen Priester klammerst, ihn mit deinem Wesen zur Verführung anregst (umgekehrt natürlich auch) und tatsächlich noch "von Kinder kriegen wollen" sprichst.

Mehr sündigen kann man garnicht, als heimlich rumzumachen. Und nicht loslassen "wollen". Und dann noch in Kloster gehen wollen.
Kein Wunder das diese ganzen kirchlichen Gemeinden und Kloster so verschrien sind, da scheinen hauptsächlich nur Sündige zu sein.

Meine Meinung

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Tu was dir dein Herz sagt und lass dich von anderen nicht davon abbringen.
Es ist DEIN Leben!
Ich weiß nicht, aber wenn jemand plant einem offiziell zölibatär lebenden Priester ein Kind anzuhängen, geht es um mehr als das eigene Leben ... Egoismus ist ja schön und gut, aber alles in Maßen.
Mit Liebe hat sowas übrigens nix zu tun, aber das sieht ja wohl jeder ....

R.
 
Ich weiß nicht, aber wenn jemand plant einem offiziell zölibatär lebenden Priester ein Kind anzuhängen, geht es um mehr als das eigene Leben ... Egoismus ist ja schön und gut, aber alles in Maßen.
Mit Liebe hat sowas übrigens nix zu tun, aber das sieht ja wohl jeder ....

R.

Das mit dem Kind hatte ich überlesen, finde ich auch nicht okay, jemanden auf jene Art und Weise an sich zu binden.
Nein Egoismus auch in Massen ist nicht gut. Die Welt wäre besser, wenn keiner mehr so egoistisch wäre.
 
wenn ich mit großer sicherheit schwanger werden würde, wäre es ja fast eine erlaubnis das auch zu tun! Leider zweifle ich daß ich wirklich schwanger werden würde. man könnte natürlich so ein meßgerät kaufen um den besten tag zu ermitteln :)

Weiß nicht ob so viel schummeln erlaubt ist. Aber ohne gottes wille kommen die eh nicht.


Du bist ein gutes Beispiel dafürl, was Glaube aus einem Menschen machen kann.

Du hast sie wirklich echt nicht alle beisammen. Sorry ....



:o
Frl.Zizipe
 
Tu was dir dein Herz sagt und lass dich von anderen nicht davon abbringen.
Es ist DEIN Leben!


Ja klar, und dann noch ein hochesoterischer Ratschlag dazu - das kommt richtig gut ...


smilie_tra_005.gif



Frl.Zizipe
 
Ich nehme die Dame seit ihrem zweiten Post nicht mehr für voll.
Entweder will sie mit dem Thread nur provozieren, keine Ahnung,
Spaßthread, vom Feinsten geschmacklos oder da hilft nix mehr...
 
Werbung:
.......zumal keine 29ig jährige sooo agieren würde. Es ist keinerlei seelische Reife erkennbar, deshalb hab ich den Eindruck, daß hier eher eine sehr junge Dame im Pubertätsalter ihre Phantasien zum besten gibt....

LG
Urajup
 
Zurück
Oben