liebe zum priester er liebt mich auch

Werbung:
Obwohl in uns allen dieser göttliche Teil ist, empfehl ich dir dringend, die Kinderfrage nicht "Gott" zu überlassen! Nimm dein Leben selbst in die Hand und lerne zu unterscheiden, welche Verantwortung die deine ist. Gott wird gar nichts für dich entscheiden, denn Fakt ist, solltest du ungeschützten Sex mit diesm Mann haben, kannst du davon schwanger werden.
 
wenn ich mit großer sicherheit schwanger werden würde, wäre es ja fast eine erlaubnis das auch zu tun! Leider zweifle ich daß ich wirklich schwanger werden würde. man könnte natürlich so ein meßgerät kaufen um den besten tag zu ermitteln :)

Weiß nicht ob so viel schummeln erlaubt ist. Aber ohne gottes wille kommen die eh nicht.
 
Mir gefällt die ganze Geschichte auch nicht. Dauernd wird Liebe mit Sünde gleichgesetzt, aber Gott will doch, dass wir Menschen uns gegenseitig lieben.

Er ist nicht verheiratet und Du auch nicht, also wo ist das Problem? Wenn er Dich unbedingt will, muss er eben beruflich seine Konsequenzen ziehen. Alles andere ist verlogen und Heuchelei.

Ich würde Dir raten, such Dir jemand anderen. Eure Geschichte ist viel zu verkorkst und kompliziert. Liebe ist schön und leicht (jedenfalls meistens), man hat Spaß und erfreut sich am Partner. Es darf nicht ewig das drohende Schwert der Sünde über einer Liebe hängen. Das ist völliger Quatsch. Wenn Dir der Mann so wichtig ist, mach eine Freundschaft draus, aber mehr nicht. Wenn Du dann irgendwann Dein wirkliches Glück gefunden hast, wird er verstehen, dass er Dir dieses wahrscheinlich niemals hätte geben können.

:thumbup:
 
wenn ich mit großer sicherheit schwanger werden würde, wäre es ja fast eine erlaubnis das auch zu tun! Leider zweifle ich daß ich wirklich schwanger werden würde. man könnte natürlich so ein meßgerät kaufen um den besten tag zu ermitteln :)

Weiß nicht ob so viel schummeln erlaubt ist. Aber ohne gottes wille kommen die eh nicht.

Bitte missbrauche nicht ein werdendes Leben als Rechtfertigung für deine Lust am Sex!
Ein Kind verdient deine Liebe, es verdient nicht auf diese Weise auf die Welt zu kommen, bzw. kommen zu "müssen", diese Philosophie ist abartig und zutiefst frauen-und menschenverachtend.....:wut1:


LG.
F.
 
Werbung:
(du kannst ruhig a bisi verliebt sein)........... aber in 10 jahren ins kloster, jetzt ein kind, also dann wenn das kind 10-11 ist gehst du dann mit ihm ins kloster......

das klingt etwas........

es gibt viele männer, auch welche die ungebunden sind, und nicht der kirche angehören......mit dem eine zukunft möglich ist........
 
Zurück
Oben