Liebe Yv zu deinem heutigen Ehrentag

Werbung:
oh, das küken hat gebrutstag :umarmen::kiss4::blume:

:clown2::zauberer2:sekt::geburtsta:welle::gitarre::beer3:



liebe yv, alles, alles erdenklich gute für dein neues lebensjahr und natürlich auch alle nachfolgenden.
ich wünsche dir von herzen, dass du erreichst, was dein herz begehrt und für dich gut und richtig ist und die stürme nicht so heftig sind und du dein schifflein immer gut durch die hohen wellen steuern kannst.

bleib uns noch lange erhalten, denn du bist eine liebesnwerte bereicherung fürs forum!
 
liebe yv,

"Diejenigen, die keine Fehler machen, machen den größten aller Fehler: Sie versuchen nichts Neues!"

ich wünsche dir für dein neues lebensjahr den mut viele neue dinge auszuprobieren und viel spaß dabei! :)

lass es dir gut gehen und genieß die schöne zeit! :D alles liebe und gute, das nötige pfändchen glück und natürlich gesundheit!

:welle: :sekt: :welle:
 
7_1330252629.jpg


Liebe Yv,

alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir.

Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Lass dich schön feieren heute und hab einen wunderbaren Tag. :umarmen:

Liebe Grüße
Zaba
 
Hallo liebes Küken - oder Soul-sister?...

Ich wünsch Dir von Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag, dass sich alles erfüllt was Du Dir wünscht, Du es schaffst in Deiner Mitte zu bleiben und Dich positiv auszurichten und mit Freude und Hoffnung in die Zukunft zu schauen. Es liegt noch sooooo viel Schönes vor Dir - auch wenn es kürzere oder auch längere Durststrecken gibt, weißt Du mittlerweile schon, dass sie nicht ewig anhalten. Also richte Dich nach vorne aus, freu Dich auf alles was kommt - ich hoffe Du lächelst jetzt! Dicken :umarmen:
 
35.gif

herzlichen glückwunsch und alles gute yv....ist das so schön das wir beide aprilkinders sind ;) ich hoffe du verbringst heute den schönsten tag im jahr
 
YVIIIIILEIN :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Alles alles gute zu deinem B-day!

Ich hoffe du feierst richtig rein ins neue Lebensjahr und bekommst gaaaaaaaaaanz viele tolle tolle geschenke :)

für diese nächsten 365 Tage wünsche ich dir viel Glück, Liebe zu dir selbst und Liebe von anderen, Freundschaft, Vertrauen und Kraft deine Selbstzweifel mal zu mal ein wenig auszuräumen.

:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben