Liebe! Wie Jetzt?

S

samo

Guest
Hey Leute!

Hab mich letzten Sommer in ein Mädchen verliebt, aber sie konnte die Liebe nicht erwiedern. Jetzt wo ich darüber hinweg bin geht sie in die Offensive. :D

Allerdings fühl ich mich mit ihr alleine nicht zu 100 % Wohl, und ich bin der Meinung das es für eine Liebesbeziehung nicht reicht.

Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und hab noch keine richtige Beziehung hinter mir aber ich hoffe noch einige vor mir.

Allerdings stellt sich die Frage ob ich mit Frauen nichts am Hut habe oder es aus anderen Gründen nicht geklappt hat.

Ich bin mir sicher das ich bald einige Antworten auf diese Fragen habe, doch bis dahin möchte ich mich mit euch ein wenig austauschen.

MfG Semir
 
Werbung:
Hallo Samo,

wenn Du bei dieser Frau nicht mehr das Gefühl hast, dass es für eine Beziehung reichen würde, dann solltest Du darauf nicht eingehen.

Und was Deine Vorlieben zu Frauen, Männern oder auch gar nicht angeht - das wirst Du herausfinden. Schau Dich um - was spricht Dich an. Optisch, in der Vorstellung, folge Deinen Gefühlen.
 
Jepp, so was in der Art und Weise.
Ich finde einige Frauen unglaublich schön, sinnlich, sympatisch doch springt der letzte Funke nicht rüber und es kommt nicht zur Sache..
 
Jepp, so was in der Art und Weise.
Ich finde einige Frauen unglaublich schön, sinnlich, sympatisch doch springt der letzte Funke nicht rüber und es kommt nicht zur Sache..

hallo samo,

das bedeutet nur, dass es emotionelle unterschiede gibt und du daher geduld haben musst, bis es passt.
entweder du musst noch dazu lernen oder die frau. lass dich nicht durch nieten verunsichern.

lg winnetou:)
 
Wird mal Zeit dies zu erkunden, hab es eine Zeit unheimmlich unterdrückt. Hab schon einige wenige sehr sympatisch empfunden, doch bin ich dann darauf nicht weiter eingegange, aus Angst vor Homosexualität.

Der nächste Schritt wird einfach sein, dies zuzulassen und schaun obs mit gefällt...:)

Ich glaube diese Frage hat auch sehr viel mit meinem Vater zu tun, der sich von meiner Mutter hat erniedrigen lassen und die Liebe sehr an mich gebunden hat, mit dieser Tatsache komm ich nur sehr schwer klar.
 
hallo samo,

das bedeutet nur, dass es emotionelle unterschiede gibt und du daher geduld haben musst, bis es passt.
entweder du musst noch dazu lernen oder die frau. lass dich nicht durch nieten verunsichern.

lg winnetou:)

Ja, mal schaun, werd auf jeden Fall nichts überstürzen.
Sie will sich halt jeden Tag treffen, doch hat sie schon gemerkt das ich keinen Bock hab und somit beruhigt sich die Lage wieder.

Ob sich dann daraus wirklich Liebe entwickelt bleibt abzuwarten, auf jeden Fall bin ich Froh schon so weit zu sein, denn vor 2 Jahren wär das alles nicht denkbar gewesen. :)
 
Lieber Samo,

was auch immer Du in Dir entdecken wirst. Du bist liebenswert - egal, ob Du nun Frauen oder Männer liebst. Glaub bloß nicht, dass Schwule weniger Mann sind als Heteromänner.
Und wenn Du Dich für Frauen entscheidest, kannst Du weiterhin wissen, dass Schwule genauso Mann sind.

Ja, näher Dich der Sache langsam, verurteile nichts. Auch nicht an Dir selbst. Ich wünsche Dir viel Spass beim Kennenlernen von Dir und Deinen Seiten in Dir. Ist ein spannender Weg, den Du vor Dir hast.
 
Werbung:
Lieber Samo,

was auch immer Du in Dir entdecken wirst. Du bist liebenswert - egal, ob Du nun Frauen oder Männer liebst. Glaub bloß nicht, dass Schwule weniger Mann sind als Heteromänner.
Und wenn Du Dich für Frauen entscheidest, kannst Du weiterhin wissen, dass Schwule genauso Mann sind.

Ja, näher Dich der Sache langsam, verurteile nichts. Auch nicht an Dir selbst. Ich wünsche Dir viel Spass beim Kennenlernen von Dir und Deinen Seiten in Dir. Ist ein spannender Weg, den Du vor Dir hast.

Danke, schöne Worte!! :)
 
Zurück
Oben