1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebe wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Angi Moonlight, 24. Juni 2012.

1. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo eine Freundin hat mich gefragt wie es mit einem Bekannten weitergeht...
    ob da mehr draus wird?

Hier die Karten:

Sieht schon so aus, oder?

Liebe Grüße
    Angi :)

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

hejj!!! also ja die liebe und bindung wird alles gefestigt, da is alles drin wa sman sich wünscht ;) er ist auch ein sehr starker, kommunikativer lieber netter, gesprächiger mann ;) die veränderugn kommt durch die freundschaft. sie soll sich da bloß keinen kopf mahcen ;) sieht alles suuuper aus ja!!!!!!!!

3. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Durch Freundschaft wird sich die Liebe entwickeln.
    Ich sehe sehr positive Wachstum,Kontakte sowie Gespräche.Der Bekannter scheint noch Hemmungen zu haben und ist zurückhaltend.Aber das wird schon werden.;)
    Lg,Bea

4. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Hallo,

ich finde auch, dass es gut aussieht. Vor allen Dingen von seiner Seite aus. Er wird sich bei ihr immer wohler fühlen und nur noch Augen für sie haben. :)
    Sie wird sich darüber freuen und so kann es dann auch weiter gehen.
    Wegen seinen Hemmungen sollte sie sensibel mit der Situation umgehen. Da liegen mir etwas zu grobe, bzw. zu plötzlich unerwartete Äußerungen drin. Kann mich aber auch irren.

LG,
    Marie

5. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Danke für Eure Deutungen ich schreib Euch grad noch ne PN...

Liebe Grüße
    Angi :)

6. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi,Danke für Deine Nachricht.Ich kann mir jetzt besser die Hemmungen erklären.Trotz Hindernissen kommt zum einen guten Ausgang.Eine Trennung sehe ich da nämlich nicht.
    Ist er ein Arbeitskollege von ihr?
    Sie lässt ihm es wissen lassen wie sie zu ihm steht und er wird das positiv annehmen.Der Rest schreibe ich Dir per PN.

Lg,Bea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen