Liebe wie gehts weiter

Werbung:
wir waren ein Jahr zusammen

Danke schön.....dann müsstet ihr jetzt schon 1 Jahr lang getrennt sein?????



Ich möchte mal kurz die beiden Herrn beschreiben, vielleicht kannst du sie dann besser erkennen…..

Der Bär 15
Es müsste sich hier um einen schlanken Mann handeln, der zu einem abwesend und schüchtern erscheint. Er ist fleißig, zuverlässig, hilfsbereit und stark. Er bietet Sicherheit und Stärke und auch Schutz, man kann sich auf ihn verlassen. Ein Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht.
Er ist unauffällig in seinem Stil – hat braune Augen. Er ist warmherzig und verlässlich sowie Treue im zwischenmenschlichen Bereich ist zu erkennen – auch ein wahrer Freund. Im beruflichen ein wohlwollender Kollege.
Er macht sich schnell Sorgen und Gedanken und dadurch wirkt er angespannt und wirkt traurig.
Er ist sehr fordernd, meist auch sehr redegewandt bis hin zu aggressivem oder streitsüchtigen Verhalten. Kann rechthaberisch wirken und ist sehr schwer von eigenen Fehlern zu überzeugen. Er zieht sich zurück, wenn Probleme auftauchen.

Da der Bär auf den Wolken liegt, werden die Wolken auch mitbeschrieben……es handelt sich um einen weniger zweifelnden Menschen, der mit bestimmter Vorsicht zu genießen ist. Auch kann es sich um einen überkorrekten Mann handeln, der sehr autoritär sein kann.

Der Herr 28
Er ist fleißig, zuverlässig, hilfsbereit und stark. Er bietet Sicherheit und Stärke und auch Schutz, man kann sich auf ihn verlassen. Ein Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht. (so wie der Bär 15)
Er ist sehr fordernd, meist auch sehr redegewandt bis hin zu aggressivem oder streitsüchtigen Verhalten. Kann rechthaberisch wirken und ist sehr schwer von eigenen Fehlern zu überzeugen. Er zieht sich zurück, wenn Probleme auftauchen. (auch dies wie der Bär)
Der Herr ist evtl. etwas kräftiger als der Bär mit braunem Haar. Er ist ein positiv denkender Mann, der immer einen Ausweg findet. Es könnte sein, das der Her eine Glatze hat oder dünnes Haar. Es ist ein Mann der mehr nimmt als gibt. Dies kommt aber von seinen Verlustängsten.
Dennoch hat der Herr Sinn und Feingefühl für Geschmack, nicht zuletzt auf die Kleidung bezogen.
Er ist herzlich, liebevoll, tolerant, verständnisvoll und hilfsbereit. Manchmal auch schon zu gut für diese Welt.

Der Herr liegt auf dem Sarg, also nehme ich den Sarg auch noch zu meiner Deutung…..es müsste sich um einen Mann handeln, der innere Größe hat, aber auch verletzbar – wobei diese Person gerne die Fäden in der Hand hat, sowie Dinge und Menschen unter Kontrolle.


Ich bin gespannt, welchen Herrn du als EX erkennst......:banane:
 
Liebe Lovely,

ich deute die Personenkarten so wie du sie zugeordnet hast, ist ja schließlich deine Legung...

Leider denke ich hält dein Ex an der neuen Beziehung fest. Ein Neuanfang zwischen dir und ihm liegt als blockiert drin. Du hast noch Gespräche die du mit ihm geführt hast im Kopf, bzw. du würdest gerne mit ihm reden. 11-12 da gehts um ein Telefonat.

Das der Reiter den neuen Partner darstellt, da hast du schon recht... (das deute ich auch immer so). Doch die untere reihe sagt eigentlich aus das es nicht die richtige Entscheidung wäre. Was auch irgendwie logisch ist, in der Partnerwahl sollte man schon seinem Herzen folgen und wenn dein EX dein HM ist dann besetzt er wohl noch diesen Platz.

Alles Liebe wünsch ich dir
Kati
 
Danke schön.....dann müsstet ihr jetzt schon 1 Jahr lang getrennt sein?????



Ich möchte mal kurz die beiden Herrn beschreiben, vielleicht kannst du sie dann besser erkennen…..

Der Bär 15
Es müsste sich hier um einen schlanken Mann handeln, der zu einem abwesend und schüchtern erscheint. Er ist fleißig, zuverlässig, hilfsbereit und stark. Er bietet Sicherheit und Stärke und auch Schutz, man kann sich auf ihn verlassen. Ein Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht.
Er ist unauffällig in seinem Stil – hat braune Augen. Er ist warmherzig und verlässlich sowie Treue im zwischenmenschlichen Bereich ist zu erkennen – auch ein wahrer Freund. Im beruflichen ein wohlwollender Kollege.
Er macht sich schnell Sorgen und Gedanken und dadurch wirkt er angespannt und wirkt traurig.
Er ist sehr fordernd, meist auch sehr redegewandt bis hin zu aggressivem oder streitsüchtigen Verhalten. Kann rechthaberisch wirken und ist sehr schwer von eigenen Fehlern zu überzeugen. Er zieht sich zurück, wenn Probleme auftauchen.

Da der Bär auf den Wolken liegt, werden die Wolken auch mitbeschrieben……es handelt sich um einen weniger zweifelnden Menschen, der mit bestimmter Vorsicht zu genießen ist. Auch kann es sich um einen überkorrekten Mann handeln, der sehr autoritär sein kann.

Der Herr 28
Er ist fleißig, zuverlässig, hilfsbereit und stark. Er bietet Sicherheit und Stärke und auch Schutz, man kann sich auf ihn verlassen. Ein Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht. (so wie der Bär 15)
Er ist sehr fordernd, meist auch sehr redegewandt bis hin zu aggressivem oder streitsüchtigen Verhalten. Kann rechthaberisch wirken und ist sehr schwer von eigenen Fehlern zu überzeugen. Er zieht sich zurück, wenn Probleme auftauchen. (auch dies wie der Bär)
Der Herr ist evtl. etwas kräftiger als der Bär mit braunem Haar. Er ist ein positiv denkender Mann, der immer einen Ausweg findet. Es könnte sein, das der Her eine Glatze hat oder dünnes Haar. Es ist ein Mann der mehr nimmt als gibt. Dies kommt aber von seinen Verlustängsten.
Dennoch hat der Herr Sinn und Feingefühl für Geschmack, nicht zuletzt auf die Kleidung bezogen.
Er ist herzlich, liebevoll, tolerant, verständnisvoll und hilfsbereit. Manchmal auch schon zu gut für diese Welt.

Der Herr liegt auf dem Sarg, also nehme ich den Sarg auch noch zu meiner Deutung…..es müsste sich um einen Mann handeln, der innere Größe hat, aber auch verletzbar – wobei diese Person gerne die Fäden in der Hand hat, sowie Dinge und Menschen unter Kontrolle.


Ich bin gespannt, welchen Herrn du als EX erkennst......:banane:

dann passt der Bär zu der Beschreibung von meinem Ex, allerdings hat er funkelnde große blaue augen.

in deiner ersten deutung hattest du den Herren als meinen Ex gedeutet?
 
Nein, ich hatte den Bären als deinen EX angesehen.....



yogi333 AW: Liebe wie gehts weiter

--------------------------------------------------------------------------------
Also ich sehe den Bären als den Ex an und der Herr ist der "Neue".

Die neue Partnerin müsste eine Tochter haben.




yogi333 AW: Liebe wie gehts weiter

--------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen Lovely88

Nun möchte ich auch gerne meinen Senf dazu geben. Sorry, wegen der kurzen Mitteilung, aber ich hatte keine Zeit ausführlich zu deinem Blatt zu schreiben, da ich früh morgens raus muss….die Arbeit rufte…..

Deutung nach 4x8

Ich sehe den Bären immer noch als deinen EX an. Er liegt in den Wolken – ist somit für mich der EX.
Ich gehe vom 15 in 6 – 6 in 10 - 10 in 19 und 19 in 29. Der Bär hat sich von der Dame getrennt.
Wenn man sich die Wolken anschaut, so liegen sie in der Sense – er hat die Beziehung abrupt beendet. Die Dame hat die gemeinsame Wohnung verlassen.
Ferner korrespondiert Bär mit Schlange und Sonne mit Sterne.

Der Herr 28 hat keine Chance (8) ….die Beziehung ist oberflächlich(27) und dies schwächt ihn (8) und macht ihm Kummer, er befindet sich in einer Ohnmacht, kann nichts tun. Ihm ist auch bewusst, das Reden ihn nicht weiter bringt. Gefühle werden hier geblockt von seiten der Dame, weil sie sich nach dem Bären sehnt.

Meine Frage an dich.....wie lange bestand die Beziehung zu deinem EX????
 
Werbung:
oh entschuldige bitte yogi! und wie siehst du die weiterentwicklung mit den beiden männern?

Nun, ich schrieb ja schon, dass es mit beiden Männern nichts gibt.
Mit dem EX sowieso nicht, denn er ist ja neu gebunden.

Du schaust aus dem Kartenblatt heraus, da du ja geschrieben hast, das die Dame nach rechts schaut und der Herr auch.
Du wirst das Vergangene hinter dir lassen und das was dir nicht mehr wichtig ist. Du drehst dem 4x8 Kartenblatt den Rücken zu.
Somit wirst du dich von dem Herrn trennen. 28-23= 6. Dies könnte im Sommer sein, dies liegt an dir.

Es wäre schön und wichtig für dich die Liebe zu dir selbst zu finden. Mehr Augenmerk auf dich zu lenken und dich wieder selbstbewusster zu sehen.
Ein Partner kann dir nicht das geben, was du dir selbst geben kannst.....die Liebe zu dir selbst.

36 in 5 = 5.....fange an zu Leben und geniesse es. Ein neuer Partner wird kommen, wenn du alles alte abgeschlossen hast.....:umarmen:
 
Zurück
Oben