Liebe wie gehts weiter

Lovely88

Mitglied
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
531
Ich hab auf das Thema Liebe gelegt und möchte wissen, wie es weiter geht mit dem neuen Mann und mit dem Ex. den ex hab ich als HM gelegt, bei dem neuen bin ich mir unsicher aber sehe ihn als Reiter.
zur Info, der ex wohnt mit seiner neuen zusammen.
die dame schaut nach rechts, der bär nach links, der reiter reitet nach rechts. der herr schaut nach rechts.





 
Werbung:
Also ich sehe den Bären als den Ex an und der Herr ist der "Neue".

Die neue Partnerin müsste eine Tochter haben.
 
ich hänge noch sehr an meinem ex,deswegen hab ich ihn als HM gesehen.
und die neue Partnerin hat meines wissens kein kind.
wie deutest du denn wie es weiter geht?
 
ich hänge noch sehr an meinem ex,deswegen hab ich ihn als HM gesehen.
und die neue Partnerin hat meines wissens kein kind.
wie deutest du denn wie es weiter geht?

Ich denke das es mit beiden nichts wird.
Der Ex, so sieht es für mich aus, der ist glücklich mit seiner Partnerin.
Und der neue wird keine Chance haben, da du deinen EX noch liebst und dies spürt er auch.

Ich gehe jetzt schlafen....gut´s nächtle....
 
Hi
also was ich zu den karten sagen kann ist das da noch sehr viel gesprächs bedarf zwischen dir und deinem ex ist den zwischen dir und dem Herren liegen die ruten das ist bei mir die karte für komunikation auserdem ist der anker zwischen dem bären für mich der neue mann und dem herren der ex
also das heiß für mich das du dein ex nicht los lassen kannst aber du willst dein neuen mann auch nicht verlieren aber du solltest fair zu ihm sein Ich habe auch so das gefühl das du nicht gerne alleine sein möchtest
kann mich aber auch teuschen
über feedback würde ich mich sehr freuen
liebe grüße mimi22
 
ja das stimmt, wer möchte denn schon gern allein sein :(
ich habe zu meinem ex noch kontakt, vll zeigt das die kommunikation. was ist mit dem neuen mann?
 





Hallo Lovely,

ich habe dir mal das Blatt in die 9x4 Variante umgelegt, weil dann doch folgendes gleich auf den ersten Blick sichtbar wird:

Der Herr ist dein Exfreund. Er liegt im Sarg, d.h. das mit ihm ist beendet. Der Sarg liegt übrigens auch im Haus 28. Hier haben wir einen doppelten Hinweis, dass es mit deinem Exfreund nicht weitergeht. Wenn wir mal in die Vergangenheit des Herrn schauen, sehen wir Herr spiegelt Ring, korrespondiert Turm. Es gab also eine Trennung (Ring-Turm-Herr), weil er dich betrogen hat (Herr spiegelt auf Fuchs) und fremdgegangen ist (Buch-Fuchs und Fuchs kk Ring-Lilie). Der Herr liebt die Schlange (Herr-Herz kk Ring-Lilie neben Schlange). Mit diesem Mann wird es meiner Meinung nicht weitergehen.

Mit dem neuen Mann sieht es besser aus (Bär-Herz-Dame) und da scheinen wirklich liebevolle Gespräche ausgetauscht werden (Bär-Eulen-Ruten-Herz-Dame). Allerdings warnen dich die Karten hier davor seine Treue/Bekanntschaft infrage zu stellen (Kreuz-Hund-Eulen-Dame) und auch selbst fair zu bleiben (Dame-Fuchs-Ruten-Schiff-Bär).

Pass auf, dass sich eure Gespräche nicht um deinen Ex drehen (Dame-Ruten-Bär-Anker-Herz-Herr). Sowas hört keiner gern und für mich scheint es hier so, als wenn du ihn als Kumpel siehst (Dame-Hund-Bär) und ihn ein bißchen ausnutzt (Hund in Fuchs), denn wenn du die Wahl hättest, dann würdest du dich für deinen Ex entscheiden (Dame-Herz-Wege-Brief-Herr).

Überlege, was du willst. Die Eckkarten des Kartenblattes sagen dir, dass du die Chance hast, mit deiner Entscheidung seelischen Kummer zu überwinden oder dir noch mehr seelischen Kummer zuzufügen.

Das wäre meine Sicht der Dinge.

Liebe Grüße
Aiene
 
Werbung:
Guten Morgen Lovely88

Nun möchte ich auch gerne meinen Senf dazu geben. Sorry, wegen der kurzen Mitteilung, aber ich hatte keine Zeit ausführlich zu deinem Blatt zu schreiben, da ich früh morgens raus muss….die Arbeit rufte…..

Deutung nach 4x8

Ich sehe den Bären immer noch als deinen EX an. Er liegt in den Wolken – ist somit für mich der EX.
Ich gehe vom 15 in 6 – 6 in 10 - 10 in 19 und 19 in 29. Der Bär hat sich von der Dame getrennt.
Wenn man sich die Wolken anschaut, so liegen sie in der Sense – er hat die Beziehung abrupt beendet. Die Dame hat die gemeinsame Wohnung verlassen.
Ferner korrespondiert Bär mit Schlange und Sonne mit Sterne.

Der Herr 28 hat keine Chance (8) ….die Beziehung ist oberflächlich(27) und dies schwächt ihn (8) und macht ihm Kummer, er befindet sich in einer Ohnmacht, kann nichts tun. Ihm ist auch bewusst, das Reden ihn nicht weiter bringt. Gefühle werden hier geblockt von seiten der Dame, weil sie sich nach dem Bären sehnt.

Meine Frage an dich.....wie lange bestand die Beziehung zu deinem EX????
 
Zurück
Oben