Liebe, wie geht es weiter?

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Kreuz zum Thema Liebe gelegt mit drei zusätzlichen Zeitkarten, die den zeitlichen Verlauf innerhalb von drei Monaten zeigen.

Es geht um einen jungen Mann, in den ich mich verliebt habe. Er will im Moment mit niemandem eine Beziehung. Er ist gerade dabei umzuziehen und relativ viel um die Ohren.
Hier mal die Karten:

1 das ist es: Der Hierophant
2 das ist es nicht: 5 Scheiben
3 so soll man: 8 Schwerter
4 Dahin führt es zunächst: 6 Schwerter

Zeitkarten:
1: Bube der Münzen
2: Königin der Münzen
3: 6 Stäbe

Also ich würde es folgendermaßen deuten:
Es geht in der Beziehung um eine tiefe Sinnerfahrung, auch von Nähe und Liebe, Glaube und Vertrauen in einander.
Ich brauche keine Angst haben verlassen zu werden, soll mich aber erstmal auf eine Art Durststrecke einstellen.
Denn es kommt ja der Umzug (6 Schwerter). Danach wird er auf mich mit einem Angebot zukommen.
Am Ende wird es Glück, gute Nachrichten und ein erfolgreiches Ankommen geben, Probleme werden gelöst.

Grüße,
Marie

denke es wird definitiv auf eine raeumliche trennung hinauslaufen, denn er
zieht weg, deswegen liegt auch die schwert 6; es geht fuer dich darum, mit
dieser tatsache umzugehen, damit zu leben, auch wenn es dir schwer faellt.
denke, du haettest gerne etwas verbindliches gehabt, also etwas, auf das du
dich verlassen kannst. du bist dir deiner gefuehle, gedanken, vorstellungen
sicher, aber sei dir klar, dass es nichts bringt, dich grossartig reinzustressen.
denn das wuerde dir nichts bringen, dich auslaugen. bleib locker, lass dich
nicht irritieren. nimm nicht alles als gegeben hin, aber mach keinen druck.
 
Werbung:
denke es wird definitiv auf eine raeumliche trennung hinauslaufen, denn er
zieht weg, deswegen liegt auch die schwert 6; es geht fuer dich darum, mit
dieser tatsache umzugehen, damit zu leben, auch wenn es dir schwer faellt.
denke, du haettest gerne etwas verbindliches gehabt, also etwas, auf das du
dich verlassen kannst. du bist dir deiner gefuehle, gedanken, vorstellungen
sicher, aber sei dir klar, dass es nichts bringt, dich grossartig reinzustressen.
denn das wuerde dir nichts bringen, dich auslaugen. bleib locker, lass dich
nicht irritieren. nimm nicht alles als gegeben hin, aber mach keinen druck.

Hallo Luo,

ja, also er hat einen Platz an einer Uni bekommen, die etwas weiter weg ist. Er möchte dort hin, weil es eine ziemlich gute Uni ist. Es steht aber noch nicht 100%ig fest, ob er dort hin geht. Er könnte auch auf eine Uni in der Nähe gehen, aber auch dafür müsste er umziehen. Also weg muss er in jedem Fall.
Das mit der Verbindlichkeit stimmt. Aber ich finde mich langsam damit ab, dass er nicht so stark an mir interessiert ist, dass man mal darüber spricht, was so weiter passieren könnte.
Apropos Druck: Ich möchte heute in ein Lokal gehen, bei dem ich weiss, dass er mit ziemlich großer Sicherheit auch hin geht. Es wird garantiert so aussehen, als ob ich nur wegen ihm dahin geh. Na ja, die Intention war es schon, aber es geht auch um einen Freund von mir, der auch gern in dieses Lokal geht. Und mit dem treff ich mich heut.
Jedenfalls würde ich ihn ja damit subtil unter Druck setzen, oder?
Ich hab mir jetzt vorgenommen, ihm, wenn er auch da ist, das Gefühl zu geben, dass ich keinerlei Anstalten machen will, ihm irgendwie näher zu kommen.

Etwas ratlose Grüße,
Marie
 
Hallo Luo,

ja, also er hat einen Platz an einer Uni bekommen, die etwas weiter weg ist. Er möchte dort hin, weil es eine ziemlich gute Uni ist. Es steht aber noch nicht 100%ig fest, ob er dort hin geht. Er könnte auch auf eine Uni in der Nähe gehen, aber auch dafür müsste er umziehen. Also weg muss er in jedem Fall.
Das mit der Verbindlichkeit stimmt. Aber ich finde mich langsam damit ab, dass er nicht so stark an mir interessiert ist, dass man mal darüber spricht, was so weiter passieren könnte.
Apropos Druck: Ich möchte heute in ein Lokal gehen, bei dem ich weiss, dass er mit ziemlich großer Sicherheit auch hin geht. Es wird garantiert so aussehen, als ob ich nur wegen ihm dahin geh. Na ja, die Intention war es schon, aber es geht auch um einen Freund von mir, der auch gern in dieses Lokal geht. Und mit dem treff ich mich heut.
Jedenfalls würde ich ihn ja damit subtil unter Druck setzen, oder?
Ich hab mir jetzt vorgenommen, ihm, wenn er auch da ist, das Gefühl zu geben, dass ich keinerlei Anstalten machen will, ihm irgendwie näher zu kommen.

Etwas ratlose Grüße,
Marie

wieso kannst du nicht in ein lokal gehen, in dem er auch ist??? auch wenn es
vielleicht noch andere lokale gibt, in die du gehen koenntest, wenn es dieses
sein soll, dann geh dort hin. aussderdem gehst du mit jemanden dorthin...
er kann ruhig sehen, dass du ausgehst, dich mit leuten triffst und spass hast.
druck machen waere, wenn du ihm auf die pelle rueckst. oder aber, wenn du
versuchst ihn eifersuechtig zu machen. oder aber, und das vorderdringlichst,
der druch den du dir selber machst, wenn du eine erwartungshaltung in dir
aufbaust, weil du just gerade dahin, und auch gerade deswegen dahin, gehst,
weil er dort ist/ sein koennte.
 
Hallo Francess,

vielen Dank für deine Deutung.
Ich hätte ein paar Fragen dazu.
Wie kommst du darauf, dass es länger dauert, und dass er sich öffnen muss?
Villt wegen der 8 Schwerter? Nee ich dachte eher wg der 6 Schwerter auf Platz 4. Du hast ja wg ihm gefragt.Ich dachte das bezöge sich auf meine Durststrecke, vor Allem wegen seinem Umzug.
Ich bin dankbar, dass du geschrieben hast, ich solle mich auf keinen Fall "verstecken". Das sagte mir auch mein Bauchgefühl.
Vielleicht hätte ich mich sonst etwas zu sehr zurück gezogen. Aber ich möchte ihn bald anrufen, um auf Wiedersehen zu sagen, da er ja bald fort geht. Mal sehen, wie er darauf reagieren wird. Das würde ich auch so machen, ganz zwanglos wie bei guten Freunden.

Zu den Zeitkarten kann ich sagen, dass, wenn man die Zeit relativ genau definiert, bekommt man auch genaue Aussagen.
Sicher kann es mal sein, dass sich etwas ändert, aber normaler Weise ist das dann nur der eigene Blickwinkel der sich geändert hat. Die Tatsachen bleiben die selben.
Wenn man Zeitdeutungen intuitiv macht, die zwar dann sehr viel präziser sind und sogar manchmal Minuten, Tage oder Jahre beinhalten können, ist die Gefahr sehr sehr viel größer, dass sich Fehler einschleichen.
Ich kenne es von mir, dass es viel damit zu tun hat, was ich sonst so empfinde, ob ich Stress habe, oder mein Gefühl irgendwie anderweitig getrügt ist.
Und natürlich in welchem Zusammenhang ich selber damit stehe.
Ich hoffe, das war halbwechs verständlich ausgedrückt. Meines Erachtens sind präzise Zeitangaben MÖGLICH.
Es gibt viele verschieden Angaben über Zeitkarten und ich habe erst vor kurzem einen Bericht von Hajo darüber in seinem Forum gelesen, war sehr interessant, viell findest du ihn.

Wünsch dir alles Liebe und viel Glück Francess:umarmen:
LG,
Marie

PS du kannst in jedes Lokal gehen, du musst ihm ja net aus dem Weg gehen, verhalte dich ganz ungezwungen, das war es was die Karten dir auch sagen dich nicht zurückziehen u entbehren!!
 
wieso kannst du nicht in ein lokal gehen, in dem er auch ist??? auch wenn es
vielleicht noch andere lokale gibt, in die du gehen koenntest, wenn es dieses
sein soll, dann geh dort hin. aussderdem gehst du mit jemanden dorthin...
er kann ruhig sehen, dass du ausgehst, dich mit leuten triffst und spass hast.
druck machen waere, wenn du ihm auf die pelle rueckst. oder aber, wenn du
versuchst ihn eifersuechtig zu machen. oder aber, und das vorderdringlichst,
der druch den du dir selber machst, wenn du eine erwartungshaltung in dir
aufbaust, weil du just gerade dahin, und auch gerade deswegen dahin, gehst,
weil er dort ist/ sein koennte.

Hallo ihr beiden,

ist ja witzig!
War voll toll gestern abend! :)
Ich bin erst mit einem Freund was essen gewesen, wir haben uns gut unterhalten und sind dann im beginnenden Sommerregen zu dem Lokal gelaufen. Wir kamen etwas durchnässt dort an, die Live-Band spielte schon...
Ich hab mich erst gar nicht durch die Tür getraut, weil ich so Angst hatte, dass er vermutlich denken könnte, ich würde ihm hinter her laufen.
Wir sind dann doch rein, und er war tatsächlich da. Wir haben uns nicht gegrüsst und ich hab es auch nicht gewagt ihn anzusehen. Erst haben meine Begleitung und ich uns in die hinterletzte Ecke verzogen und in Ruhe was getrunken. Später, damit wir die Band besser sehen konnten, haben wir uns genau in die Mitte des Zuschauerraumes gesetzt. Das Lokal ist doch kleiner, als ich es in Erinnerung hatte...
Ich muss ziemlich nervös und fahrig gewirkt haben, denn meine Begleitung fragte mich mehrmals, was denn los sei. *g
Ich trank einen Wein nach dem anderen, die Musik war ganz gut, und ich entpsannte mich irgendwann. Es tat mal gut, ihn zu sehen.
Irgendwann musste meine Begleitung gehen, und ich war tatsächlich so mutig und bin noch geblieben. Mein Wein war noch nicht leer und ich muss heute nicht früh aufstehen. Neben mir wurde also der Platz frei.
Ich konnte ihn mittlerweile auch wieder ansehen. Und irgendwann schaute er mich ganz direkt an, und winkte und sagte hallo.
Kurz darauf setzte er sich neben mich und fragte wie es mir geht, und erzählte wie es ihm geht, hielt locker ein Pläuschchen, ganz ohne dass er irgendwie sauer wäre, ich könne ihm nachgelaufen sein.
Er hat auch gemerkt, dass es mir unangenehm war. Ich brachte auch nicht wirklich viel Worte raus. Aber es war immerhin eine Unterhaltung.
Er ging dann auch relativ bald, wie es so seine Art ist und setzte sich wieder zu seinen Leuten.
Ich blieb noch ein Weilchen, bis die Band aufhörte zu spielen und unterhielt mich mit anderen, die auch noch zuhörten. Dann ging ich. Und ich heulte natürlich. Ich brachte es nicht fertig, mich richtig zu verabschieden.
Nun ja.
Vielleicht ist er nächste Woche auch wieder da...

Leider kann ich hier noch keine direkte Verbindung zu der Legung sehen. Vor Allem, weil ja das kleine Kreuz eher einen Zeitraum von 2 Wochen umfasst. Da müsste sich prinzipiell schon etwas abzeichnen. *schulterzuck*

Gruß,
Marie
 
Hallo Marie,

das war je ne ausführliche Berichterstattung, ich konnte deine Gefühle sehr gut spüren.
Daß er zu dir gekommen ist zeigt ja daß du ihm nicht egal bist. Er hätte dich sonst ignoriert. Und es war so richtig, daß du nicht zu ihm bist u die Lockerheit, die du jetzt brauchst, daran arbeitest du schon unbewußt.
Wichtig ist wie schon die Karten sagen: behalt weiter deine Lebensfreude alles andere kommt................!

Gell, das hört sich immer so einfach an, ich weiß. :kiss4:

Wünsch dir ein ganz schönes Wochenende
Francess
 
Hätte vielleicht jemand Interesse daran, mir darauf noch einmal zu legen.
Ich bin einfach zu emotional.

Ich würde der oder demjenigen als Ausgleich natürlich auch etwas legen oder bei einer Deutung helfen.

Gruß,
Marie
 
Werbung:
Hallo Francess,

danke...

Wie deutest du denn die 6 Stäbe genau?

Gruß,
Marie

Kommt auf den Platz an, die 6 Stäbe sagen daß man erfolgreich ist, sein Ziel erreicht. Ev. der Eroberer selber ist, die umliegenden Karten und Frage mitbeachten.

Das Buch von Hajo Banzhaf ist mir da immer eine große Hilfe. Er hat den Kompass, den blinden Fleck und etwas mit Liebe, also 3 Legesysteme erläutert, da gibt er zu jeder Karte die verschieden Bedeutungen dazu also zu jeder insgesamt 12 Aussagen (936 gesamt).

Alles Liebe Francess
 
Zurück
Oben