Liebe vs. Ehe, was tun?

Werbung:
Liebe Adora,
wie so oft im Leben hat man hier und da Zweifel. Du sagst die liebe fehlt in deiner Ehe? Ist das wirklichso? Ich denke dieser teuflische Alltag hat sich zutritt bei euch verschafft. Natürlich ist man da schnell empfänglich für Liebesbotschaften. Dennoch auch ein neues handtuch verliert später mal seine Saugkraft, okay blödes Beispiel.
Ich möchte dir nur nur sagen, lass es einfach mal laufen , denke nicht über deine Gefühle nach, rede vielleicht mit deinem Mann . Vielleicht kann er es verstehen und eure Beziehung wird wieder interessant.
So wie es sein soll wird es auch geschehen, vielleicht findest du ja das Versteck wo sich die Liebe hin verkrochen hat.
Geb nicht so schnell auf , du sagst selber du bist noch jung und Liebe muss wachsen.
Ich wünsche dir alles Gute , das du deinen Weg findest,
sei ganz lieb gegrüßt,
Nayeli
 
Hallo

ja viele male habe ich gelesen, "der teuflische Alltag" der in die Ehe tritt.
Jedoch denke ich, dass sich sowas irgendwann einmal doch auch wieder gibt. Wenn aber das Gefühl nicht geht, ist es doch etwas anderes?

Ich habe oft das Gefühl, dass ich mein leben momentan mit dem jetzigen Lebe. Mein zukünftiges aber mit dem anderen sein wird.
Ebenfalls habe ich in manchen Situationen einen gefühlten (7) Sinn, der mir schon oft die Wahrheit gesagt hatte, nämlich das ich mit dem anderen mein Leben leben werde. Ich hoffe das ist nicht nur ein Wunschgedanke. Ich weiß aber das er auch so denkt, es liegt aber alles an mir.

Es sind keine Gefühle die von jetzt auf heute da sind, Gefühle die schon lange da sind. Mir ist es aber wichtig das alles nicht zu überstürzen sondern mir Zeit und Abstand zu lassen.

Das leben ist echt schwer
:autsch:
 
Werbung:
Ist die Entscheidung auf sein Herz zu hören, denn besser als auf den Verstand?

Da "Liebe" oft mit sexueller Anziehungskraft verwechselt wird - die oft viel schneller versiegt, als es einem lieb ist, ist meine Meinung ganz klar; es ist besser, auf den Verstand zu hören.

Aber das ist nur meine Meinung. Ich würde den Weg gehen, wo insgesamt am Wenigsten gelitten wird, und am wenigsten zerbrochen wird. Und dazu zählen alle Betroffenen zusammen - nicht nur ich. Irgenwann wächst immer Gras darüber.

Alles Gute.
 
Zurück
Oben