1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebe: vom Pech verfolgt? (bitte um Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Namenlosengel, 2. Juli 2012.

1. Werbung:
    Ich bin schon lange Zeit solo und verliebe mich leider ständig in die Falschen. Sonst läuft mein Leben nahezu perfekt und ich kann mich nicht beschweren. Es ist auch nicht so, dass ich unzufrieden wäre oder sehnsüchtig nach Männern hinterher bin. Aber ich frage mich, WANN endlich wieder eine glückliche Liebe ansteht?

Wer sich nun angesprochen fühlt und eine Botschaft (aus den Karten) für mich bereit hat, dem werde ich auch eine kleine Aufmerksamkeit zum Ausgleich schicken!

Vielen Dank im voraus :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen