Liebe, verwirrt

Diana2695

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2016
Beiträge
18
Hallo, ich bin Diana und am 26.08.1995 geboren und hätte eine Frage zum Thema liebe. Letztes Jahr habe ich einen Jungen kennengelernt wir haben uns gut verstanden doch irgendwann ist der Kontakt verloren gegangen, jetzt haben wir uns wieder "gefunden" und verstehen uns noch viel besser als davor es gab sogar schon einen Kuss... Allerdings bin ich mir manchmal nicht sicher ob er mich auch wirklich mag bzw eine Beziehung will mit mir er ist schüchtern oder zurück haltend und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...
Könnt ihr mir sagen wie es mit mir und ihm weiter geht ? Führt das zu einer Beziehung mit mir und ihm ? Er ist übrigens Sternzeichen Fische und heißt Durim
Ich würde mich freuen wenn ihr mir darauf Karten legen könntet.
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Knightman Hallo! Danke für deine Antwort.
Das Problem ist das er die letzten zwei Tage heute und gestern irgendwie nach gelassen hat mit dem Kontakt und am Samstag haben wir uns noch total gut verstanden und ich würde einfach nur gerne wissen ob er es ernst mit mir meint und mir nicht nur etwas vorspielt ..
 
@Knightman Hallo! Danke für deine Antwort.
Das Problem ist das er die letzten zwei Tage heute und gestern irgendwie nach gelassen hat mit dem Kontakt und am Samstag haben wir uns noch total gut verstanden und ich würde einfach nur gerne wissen ob er es ernst mit mir meint und mir nicht nur etwas vorspielt ..
Die Liebe ist ein seltsames Spiel, so scheint es zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben