@ liebe Vegetarier, Veganer und alle anderen die es besser wissen und bekehren wollen

sag mal was ist denn hier los?
eriu du bist so lustig... pensionsweiden.. hahaha... so ein spass....
wenn keiner mehr fleisch essen würde, würde man nicht so viele tiere züchten, sie nicht unnötig mästen, sie nicht zu 10nt in kleine käfige stecken damit sie nicht zu viel abspecken können!

wo lebst du????

Jaja genau und Kühe geben Milch wenn man sie nur genug Gras fressen läßt und sie genug Wasser trinken läßt :schnl: :schnl:

Ich lebe in einer realen Welt!!
 
Werbung:
irgendwas läuft verkehrt bei dir eriu

Was soll verkehrt laufen?

Ich klär dich einmal auf.

Kühe können nur Milch geben, wenn sie ein Kalb bekommen haben. Genauso wie Frauen Milch produzieren nach der Geburt ihres Kindes ist es bei Tieren genauso. Das heißt um die Menschen mit Milch versorgen zu können muss man automatisch Kühe züchten. Ist das nun halbwegs logisch erklärt?!
 
!!!passt alle auf ERIU klärt uns auf!!!!
er sagt uns was abgeht in der welt!

ich weiss ja nicht was mit dir los ist.... doch wenn du meinst du musst fleisch essen um die welt zu retten: BITTE MACH ES!!!!

wenn du mal vor dem himmelstor stehst und gott dich fragt : was hast du gutes in deinem leben gemach? sagst du einfach :ICH HABE 100derte tiere ermorden lassen und sie gefressen!!!
TOLL!!!!!!
 
Ich habe lange genug in einer landwirtschaftlichen Schule gelernt und bin am Bauernhof aufgewachsen. Es ist nun mal so, dass wir ohne Tiere nicht leben können. Ich finde Fleischessen genauso natürlich wie Milch trinken.

Wenn ihr mal logisch denken würdet, dann würde euch auffallen, das eine vollkommene vegetarisierung der Menschheit nicht möglich wäre eben aus meinen genannten Gründen. So wie die Natur eine gewisse Härte ausstrahlt sollte der Mensch das auch tun. Zuviel verhätschelung der Tiere ist nicht ok wie zuwenig.

Ich finde natürliche Viehhaltung ok. Ich finde das schlachten von Tieren ok, solange es am Hof passiert und die Tiere nicht extra dafür tausende Kilometer im Transporter unter schlimmsten Bedingungen herumgekarrt werden.

Ich finde es nur falsch zu sagen, Fleisch esse ist böse. Nicht das Fleich essen an sich ist böse. Simpel gesagt sind Massentierhaltund und Massentiertransporte böse und gegen die sollte man vorgehen nicht gegen den Fleischkonsum an sich.
 
!!!passt alle auf ERIU klärt uns auf!!!!
er sagt uns was abgeht in der welt!

ich weiss ja nicht was mit dir los ist.... doch wenn du meinst du musst fleisch essen um die welt zu retten: BITTE MACH ES!!!!

wenn du mal vor dem himmelstor stehst und gott dich fragt : was hast du gutes in deinem leben gemach? sagst du einfach :ICH HABE 100derte tiere ermorden lassen und sie gefressen!!!
TOLL!!!!!!

Muss ich dich jetzt ernst nehmen :confused:

1.) Bin ich ein Weibchen
2.) Habe ich genug gutes getan, muss mich damit aber nicht schmücken um anderen zu beweisen was für ein guter Mensch ich nicht bin.
3.) Wenn du das nächste mal auf eine Ameise/Schnecke oder ähnliches steigst, denke an den bösen Gott im Himmel der dich an deinem Todestag daran erinnern wird.
4.) Wenn du so naturbewusst wie möglich leben willst, dann müsstest du als eremit in den Wäldern leben und dich von Blumen und Erde ernähren.

Diese Doppelmoral ist wirklich zum :escape:
 
fleisch essen ist nicht böse.
meine tochter istt fleisch und es ist ok. ich würde ihr nie sagen sie soll damit aufhören.

wir respektierten uns gegenseitig und deshalb funktioniert das.

nur wenn du sagst !wir müssen fleisch essen damit die welt nicht untergeht! ist das so was von unglaublich hirnrissig!
 
Oh contraire... Tiere züchten, Tiere halten, um sie dann zu essen ist NICHT ok!

Wenn sich der Mensch noch immer mit Pfeil und Bogen auf die Jagd machen müsste, wäre es zu vielem nicht gekommen. Für Vieles ist es heute schon zu spät. Doch ein spätes Umdenken ist für unseren - an sich wunderbaren - Planeten besser als gar keines.
 
Werbung:
Zurück
Oben