Liebe und Tod

Der Sinn ist wahrscheinlich für jeden anders für mich beinhaltet der Lebenssinn Heilung.(Durch Liebe und Freiheit).

Das Leben ist ein Rätsel wir sollten unseren Verstand abschalten und nicht alles soooo aufs exakte hinterfragen,dann kommen nämlich die richtig falschen Antworten.


Lg

lieber Engel da, schön gesprochen,,, aber wenn Du den Verstand abschaltest, ja womit willst Du dann Deinen Willen bewußt wahrnehmen,... dann ist es doch wie mit den Engeln ! sie sind gut,.. liebe vielleicht auch,.. egal,.. aber sie gehorchen willenlos! Freier Wille ,.. das ist ohne Verstand unmöglich ! ja,.. der Verstand ist zwar dem teuflichen Element zugeordnet , aber wir brauchen ihn, den Lichtbringer, um frei zu werden !
 
Werbung:
Es ist statistisch sicher nicht nachweisbar,dass bei tiefer Liebe einer der Partner früher stirbt und es macht auch keinerlei logischen Sinn.Es wäre ja so,als ob man behaupten täte,dass grosse Liebe die natürliche Lebensdauer verringert.

Meistens (sogut wie immer), tiefenpsychologisch betrachtet, ist wenn die angeblichen Liebespartner nah zusammensterben, weil der eine nicht mehr ohne den anderen leben kann (so sag ich es mal),.. ist die Beziehung nur eine symbiotische Beziehung gewesen, wie die Mutter zum Sohn , oder so,.... klar ist das echte Liebe, aber keine echte Liebe der sich zu vereinigenden Gegensätze - Yin + Yang ...... uhhh
 
Werbung:
Oh-oh

Nun ist es aber so - steht im Eso-Buch, das die Schöpfung geschrieben hat.
Das Leben IST
und Tod ist nur das Ende des Inkarnationsweges und beide sind bewusst oder unbewusst gewählt.
Schade, dass das Leben für dich keinen Sinn hat, Du armes Blatt im Wind ohne Einfluß und Eigenmacht.

was ???? hääää .--- oh gott ----,,,,..?? was für welche Bücher ließt Du ? ich glaube Du mußt Deine Bibliothek mal zensieren ! es gibt ja für jedes Verlangen ein Buch ! aber DAS , ist dann nicht die Wahrheit ! klar hat das Leben einen Sinn, wie alles andere aber auch ! .... es kommt nur drauf an, welchen Sinn! Macht und Mamon, ist auch ein Sinn !.... hhh
 
Zurück
Oben