Liebe und Tod

Aus welchen Eso-Buch hast du das? Naja...steht ja in vielen so ein Unsinn.
Ist das Leben schon nicht ausgesucht, wie kann es dann der Tod sein?
Das Leben ist nun mal nicht perfekt. Es ist unberechenbar und letztendlich ohne Sinn.
Einfluß haben wir darauf so gut wie keinen.

Das Leben hat Sinn und es ist von unserem Wesen aus steuerbar,das ist kein Blödsinn und dazu braucht man auch kein Buch um das zu wissen.
 
Werbung:
Aus welchen Eso-Buch hast du das? Naja...steht ja in vielen so ein Unsinn.
Ist das Leben schon nicht ausgesucht, wie kann es dann der Tod sein?
Das Leben ist nun mal nicht perfekt. Es ist unberechenbar und letztendlich ohne Sinn.
Einfluß haben wir darauf so gut wie keinen.

Wenn Du im Leben keinen Sinn zu erkennen vermagst, so heisst das nicht, dass es auch keinen Sinn hat.
 
Worin liegt denn der Sinn? Außer den, den du dem Leben gibst?

Es muss einen allgemeingültigen Sinn geben - für alle letztlich gleich. Also unabhängig davon ob ich diesen erkenne oder nicht - der Sinn ist von oben gegeben.

Es liegt nun an Dir, danach zu suchen! Dann brauchst Du dereinst, wenn Du ins Jenseits kommst nicht (wie so viele andere) zu sagen: ach, wenn ich DAS gewusst hätte!

lg
Syrius
 
die Biographien sind für die Öffentlichkeit geschrieben !! nein ,.. bei diesen soll es echte Liebe geben ???? ...... kennst Du und Ihr den 1.Korinther V.13 nicht? .... egal was ihr sonst von den Schriften haltet !!! ......v13.4:
"......;die Liebe prahlt nicht, bläht sich nicht auf,... " .... wenn es Euch sehr viel bringt,... kann ich den ganzen Absch, hier reinsetzten !! ... aber die in der Gesellschaft glänzen, mit ihrer "Liebe" ist seltenst eine innige Einheit! das sollen nicht unsere Vorbilder sein !....
LG










ich weiß was du meinst aber diese Krankheiten müssen nicht aus Problemen der Partnerschaft kommen guck dir die Biographien an da erhältst du mehr Info.

Außerdem wieso soll es bei gewissen nicht so gewesen sein muss es nur schlechte beziehungen in euren köpfen geben.

lg
 
Das Leben hat Sinn und es ist von unserem Wesen aus steuerbar,das ist kein Blödsinn und dazu braucht man auch kein Buch um das zu wissen.

ja, dann sage Du mal, was ist der "SINN " oder ein Sinn ??? woher kommt der Sinn ? Deiner Ansicht und deines Wissens nach ? ..... was ist Leben ? Deiner Devinition nach ?
 
Ich hab keine Biographien gelesen ich guck auf die Körpersprache und das Tor zur Seele die Augen das genügt mit Erfahrung Jean da brauch ich keine historische Beweise.
 
ja, dann sage Du mal, was ist der "SINN " oder ein Sinn ??? woher kommt der Sinn ? Deiner Ansicht und deines Wissens nach ? ..... was ist Leben ? Deiner Devinition nach ?

Der Sinn ist wahrscheinlich für jeden anders für mich beinhaltet der Lebenssinn Heilung.(Durch Liebe und Freiheit).

Das Leben ist ein Rätsel wir sollten unseren Verstand abschalten und nicht alles soooo aufs exakte hinterfragen,dann kommen nämlich die richtig falschen Antworten.


Lg
 
Aus welchen Eso-Buch hast du das? Naja...steht ja in vielen so ein Unsinn.
Ist das Leben schon nicht ausgesucht, wie kann es dann der Tod sein?
Das Leben ist nun mal nicht perfekt. Es ist unberechenbar und letztendlich ohne Sinn.
Einfluß haben wir darauf so gut wie keinen.

Oh-oh

Nun ist es aber so - steht im Eso-Buch, das die Schöpfung geschrieben hat.
Das Leben IST
und Tod ist nur das Ende des Inkarnationsweges und beide sind bewusst oder unbewusst gewählt.
Schade, dass das Leben für dich keinen Sinn hat, Du armes Blatt im Wind ohne Einfluß und Eigenmacht.
 
Werbung:
Es ist statistisch sicher nicht nachweisbar,dass bei tiefer Liebe einer der Partner früher stirbt und es macht auch keinerlei logischen Sinn.Es wäre ja so,als ob man behaupten täte,dass grosse Liebe die natürliche Lebensdauer verringert.
 
Zurück
Oben