Liebe und Partnerschaft

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo zusammen,

fast alle sehnen sich nach einer erfüllten Partnerschaft und inniger Liebe.
Aber warum ist es in der Realität bloß so schwer umzusetzen?
Der Grund dafür liegt in unseren eigenen Blockaden. Diese Blockaden sind durch unsere Erfahrungen und Glaubenssätze im Laufe unseres Lebens entstanden und in unseren Chakren und der gesamten Ausstrahlung gespeichert. Und da wir dank des Resonanz-Gesetzes immer genau DAS anziehen, was wir ausstrahlen, ist es sinnvoll, seine eigenen Schatten zu kennen und sie in Licht umzuwandeln. Somit wird die Eigenschwingung erhöht.

Ziel des Workshops ist es, Blockaden in den Chakren aufzuspüren, Selbsterkenntnis zu gewinnen und Wege kennenzulernen um heil zu werden. Es wird uns dann leichter möglich sein entweder den Partner anzuziehen, den wir uns wirklich wünschen, oder eine bestehende Beziehung zu beleben.
Wir erkennen - wir lösen auf – wir erschaffen!

Wann: Freitag, 21. Juni 2013, Beginn: 18.30 Uhr

Wo: Seminarzentrum Seinswelten, Malfattigasse 37, 1120 Wien

Beitrag: 28,- oder 10,- (siehe Sonderaktion)

Sonderaktion: In Zeiten wie diesen ist es wichtig, dass man neben der eigenen Weiterentwicklung und Weiterbildung nicht den Blick auf das große Ganze verliert. Gerade heute brauchen viele Familien auf Grund der Hochwasserkatastrophe unsere Hilfe und darum möchte ich Dir folgendes Angebot machen:
Wenn Du für die Hochwasserbetroffenen gespendet hast, erhältst Du einen Sonderpreis auf meinen Workshop. Du kannst den Abend dann für € 10,- besuchen. (Einzahlungsbestätigung bitte mitnehmen).

Bei Interesse bitte anmelden unter:

http://kraftquelle.guba.at

Liebe Grüße,
Sabine
 
Werbung:
Zurück
Oben