liebe und karriere

fischejunge

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
214
ich versteh es nicht,
und ich weiß es nicht,
wieso,

wieso machst du dir,
so einen streß?
ist es das alles wert?
der preis ist die liebe,
die liebe zu mir.

die liebe zu mir,
ja das ist das opfer,
das opfer,
für deine karriere.

ist dir diekarriere,
den so wichtig,
wem beweißt du,
damit etwas,
und vorallem,
was beweist du?

du weißt es,
selber nicht.
 
Werbung:

Transzendente Zeiten. Und alles liegt im Nebel. Der Schiffsverkehr muss zeitweilig eingestellt werden. Die Verantwortung will keiner übernehmen. Zweigleisig fahren. Unter aller Kanone. Der Wanderpokal. Wo wird er hinkommen? Stolz wie ein Pfau und frech wie Oskar. Es war nie die Rede davon, dass wir aufhören wollten. Nur etwas kürzer treten. Das Maß aller Dinge. Der Herr der Ringe. Der Potkimsche Versuch? Die Sache mit dem Hund? Versuchskaninchen. Labormäuse. Einen Versuch einstellen. Was zuviel ist, ist zuviel.


8eh2veo.gif
 
Werbung:


Liebe und Karriere?

Soll das ein Widerspruch sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht ist die Liebe zu wenig gross?
Also trotz Karriere ist es mir sehr wichtig zu lieben....die Liebe ist für mich der Motor des Lebens.....Die Liebe steht an erster Stelle und trotzdem kann Frau/Mann Karriere machen. Ich denke, dass es sehr wichtig ist, dass beide Partner auf derselben Ebene stehen und sich der Wertigkeit ihrer Beziehung bewusst sind.

Karin
 
Zurück
Oben