liebe und intelligenzlevel?

das mit dem bedeckt halten habe ich auch schon gedacht..
und der liebe dreht völlig am rad und schreibt mir jeden tag auf facebook: what to do with you? und ich habe keine ahnung was ich sagen soll...

und dann schreibt er das er mich verdammt vermisst und dann schreib ich das auch, aber mehr fällt mir nicht mehr ein.. ich bin eingebunden in mein leben und er ist es in seins..
 
Werbung:
das mit dem bedeckt halten habe ich auch schon gedacht..
und der liebe dreht völlig am rad und schreibt mir jeden tag auf facebook: what to do with you? und ich habe keine ahnung was ich sagen soll...

und dann schreibt er das er mich verdammt vermisst und dann schreib ich das auch, aber mehr fällt mir nicht mehr ein.. ich bin eingebunden in mein leben und er ist es in seins..

mehr fällt ihm nicht ein, als daß er Dich vermißt?

mmh - na - dann laß ihn einfallsreicher werden.... und sei nicht mehr so oft bei facebook....:D
 
hahaaha ja nicht mehr so oft bei facebook.. (guter tip lol) dann schreibt er mir sms und ruft an.. das macht er sowieso.. bin gerade mal zwei tage zurück in deutschland...
 
naja, erst hongkong, dann istanbul - da sind nicht unbedingt die götter dran schuld.

verliebt sein, großer schmerz, nie wieder verliebt sein wollen, verliebt sein....du magst es schwierig und abenteuerlich.

deswegen zerbrech dir nicht den kopf über die männer.

und nein, du bist definitiv nicht in deiner mitte:) (aber wer ist das schon, wenn er verliebt ist)

ich versprech dir was:
wenn du in deiner mitte bist, wirst du entweder einen wundervollen mann kennenlernen oder aber ganz gelassen überhaupt kein bedürfnis nach einem verspüren.

vielleicht mußt du noch vorher nach new york und moskau...sowas verinnerlicht sich meist erst nach einigen wiederholungen. aber die darfst du genießen und mußt nicht vorher schon verzweifeln.

dein thema ist jedenfalls nicht "liebe und intelligenzlevel", sondern nur zweifel im allgemeinen.
 
Frage ihn, was genau er vermisst.

Dein Humor, deine Schönheit,...
Ich meine, "ich vermiss dich", kann ja jeder schreiben. Wenn er wat will, soll er sich schon Mühe geben. ;)
 
ja guter tip.. das frag ich ihn morgen..

aber auf der anderen seite: wenn man jemanden vermisst und man weiss was echte liebe ist, vermisst man dann nur teile einer person oder vermisst man die ganze person? ich jedenfalls möchte niemanden reduzieren auf einen teil den ich liebe.. das ist für mich keine liebe..

ja vielleicht ist das thema zweifel..
der wahnsinn der liebe eben..

in meiner mitte bin ich immer.. auch wenn es nicht so scheint.. mein herz ist am rechten fleck.. nur der geist der geht immer wieder tanzen ;) :p
ich glaube an das grundlegende gutsein, das ist meine mitte, die geht nie verloren und ist immer da .. in jedem und für immer! Man muss dafür nichts tun.. alles und jeder ist jederzeit gut.. es gibt nichts an der eigenen Person zu zweifeln.. (Chögyam Trungpa Rinpoche - Das Buch vom meditativen Leben.... lesen)

Ich zweifele auch nicht an mir.. ich zweifele an der situation.. an dem ganzen dingen mit der liebe.. immer pech und nie den richtigen.. immer unerreichbar: schwul, verheiratet, nicht bindungsfähig (1000 frauen), vergeben, in einem anderen land wohnend.. das macht mir zu schaffen... immer wieder.. und klar erzeuge ich dieses muster wohl selbst... wo ist nur der auslöser? wenn ich ihn kennen würde, würde ich ihn verändern..
aber ich liebe es wohl kompliziert sonst hab ich nix zum jagen? vielleicht ist das der auslöser? :D :D :D
 
denke nur beim thema bildung daran, das wenn ich was intelligentes sprechen möchte, er vielleicht nicht mitkommt.. das fände ich schade..

zu frage zwei:
aus begehren wurde liebe? unerklärliche gründe weil keine gründe vorhanden ;)


- Dann ist es dein Verlangen mit ihm intelligent sprechen zu wollen (Hat nichts mit Liebe zu tun) Liebe lässt zu, dass der Partner nicht intelligenter kommuniziert und wartet auf die eventuelle Entwicklung, meine ich, und sucht sich diese intelligenten Gespräche bei "Freunden".

- Nein: Nicht aus Begehren wurde Liebe, sondern: Ob es Liebe oder Begehren ist, was dich zu ihm hinzieht, denn von Liebe lese ich hier noch überhaupt nichts sondern nur von einem "Etwas haben wollen" ;)

Liebe überwindet alle Hürden, meine ich, Hürden die sowohl selbst als auch von anderen gestellt wurden, nur endet sie oft tragisch, wenn diese Hürden nicht abgetragen werden und wenn es tatsächlich Liebe ist, würdest du nicht fragen, es sei denn du möchtest gar nicht Liebe zulassen, um nicht mehr verletzt zu werden, denn du weißt ja auch nicht ob er dich liebt. Sehnsucht ist ein schlechter Ratgeber was Liebe betrifft. Oft landet die Sehnsucht im goldenen Käfig eines Besitzers, gestillt vorerst um anschließend nur noch schweigend zu sehnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben