liebe und intelligenzlevel?

:lachen:

dummes Ding, Du.....

:D

ich würde keinen wollen, der schon , bevor überhaupt eine richtige Beziehung entstanden ist, irgendwelche Bedingungen stellt.....
keine Drogen - eine gute Mutter.... - was ist das denn????

--und der schon mal von vornherein betont, daß ich nicht mit anderen Männern schlafen soll - verdammt.....

ja - da ist großes Vertrauen gleich zu Beginn schon....:D


nee - also wissen Se....:lachen:

das ist der türkischen kultur geschuldet.

solang ists in unserer ecke auch noch nicht her, dass einiges vorher klargestellt wurde.

...und wer weiß, vielleicht ist es zu romantisch gesehen, vorher nicht klartext zu sprechen?

da finde ich andere punkte problematischer - soweit man das als außenstehender überhaupt kommentieren kann..
__________________
 
Werbung:
so jetzt bin ich traurig genug...

ich brech alles ab..........

wie immer... kein glück für mich..
fick doch die scheiss liebe........

:bwaah:

naja - Du hast gefragt...

Entscheiden mußt Du ganz alleine..
Wenn Du risikofreudig bist - warum nicht?

Meine Oma hat immer gesagt:

mach, was Du willst - aber komm mir nicht und wehne.....

so ist das im Leben.

Wenn Du ganz sicher bist, daß er es ehrlich meint und er der Richtige ist für Dich, dann versuch es....

Doch wenn Du ganz sicher wärst, weshalb fragst Du dann hier nach?

Über Liebe sollte man sich sicher sein - ist es der Verlust, wenn derjenige nicht anwesend ist - oder ist es wirklich Liebe, die alles akzeptieren kann.....?
Das heißt nicht, daß Du alles hinnehmen mußt - Konsequenzen kannst Du immer ziehen.
Doch es heißt, daß Du nicht völlig verzweifelst, wenn es nicht klappt - wenn Du merkst, daß von deiner Seite alles an Liebe kommt - nur leider nicht das, was Du willst, zurückkommt zu Dir....

glaube mir :umarmen:
ich weiß sehr genau, wovon ich spreche......

Geh in Dich und prüfe, wie stark Deine Liebe und wie stark Du bist......

Und verwechsele es nicht mit Verlangen.....:umarmen:
 
das ist der türkischen kultur geschuldet.

solang ists in unserer ecke auch noch nicht her, dass einiges vorher klargestellt wurde.

...und wer weiß, vielleicht ist es zu romantisch gesehen, vorher nicht klartext zu sprechen?

da finde ich andere punkte problematischer - soweit man das als außenstehender überhaupt kommentieren kann..
__________________

also ich bitte Dich

zu erwarten, ob die Mutter gut ist?

Soll er doch selbst nachschauen....

Ich gebe Dir recht, daß jeder - also beide Seiten - gleich zu Beginn sagen sollten, was sie wollen.
Doch ist das anscheinend meist dem mann vorbehalten - üblicherweise.

Wenn es danach ginge, dann könnte ich da auch gleich mit einer ganzen Palette auffahren, was ich will und was nicht - nur Männer richten sich oft nicht danach...

Ich bin völlig Deiner Meinung, daß heute vieles zu romantisch gesehen wird und daher überhaupt niemand mehr seine Meinung sagt....

in der Mitte liegt wohl der ideale Weg...
 
also: ich lebe in meiner mitte (meine essenz ist unantastbar)
und ja, es ist spät.. ich bin verwirrt.. meine gedanken kreisen den ganzen tag um ihn..
was ich jetzt machen soll... ich bin schon irgendwie verliebt auch wenn ichs mir natürlich nicht eingestehen will.. und es hat keinen grund und dann kommt der verstand und labert dir die hucke voll.. was alles an problemen entstehen kann etc..
und dann krieg ich angst und denke und denke und denke und will alles über den haufen schmeissen...

ja die welt.. ach mann wenns nicht so weit weg wär dann wär ich gelassener.
so kommt es mir vor als hinge da soviel dran und dann weiss ich nicht ob ich schon wieder leiden möchte wenns denn wieder daneben geht.. vorher hatte ich nen freund in hongkong.. alles war cool..dann fand ich raus das er verheiratet ist und habe einen monat lang depressionen gehabt und gelitten... das will ich nicht mehr..daher meine reaktion
 
Kulkulcan schrieb:
tja danach hab ich ihm meine vorstellungen erzählt..
keine ahnung.. ja ich zweifele aber ich finde ihn unheimlich süß.. und vermisse ihn halt gerade sehr.. ist blöd aber ist so.. wäre wirklich froh wenn ich mit einem mann sex haben könnte ohne gefühle zu investieren.. geht aber bei mir wohl nicht..

meine frage wegen der intelligenz wurde nicht beantwortet..

- Was hat Bildung mit Intelligenz zu tun?

- Liebe oder Begehren?

- Was hattest du dir vorgenommen, bevor du ihn getroffen hast?

- Die Fragen klingen gut von ihm, da er sich eine gute Familie wünscht, also keine die nach 2 Jahren zusammenbricht.

- Wonach sehnst du dich bei ihm, was vermisst du da? Ihn? Oder die Unternehmungen?

- Und schlag dir das mit dem Level aus dem Kopf. Liebe kennt keine Level.....wenn es denn Liebe ist...
 
also: ich lebe in meiner mitte (meine essenz ist unantastbar)
und ja, es ist spät.. ich bin verwirrt.. meine gedanken kreisen den ganzen tag um ihn..
was ich jetzt machen soll... ich bin schon irgendwie verliebt auch wenn ichs mir natürlich nicht eingestehen will.. und es hat keinen grund und dann kommt der verstand und labert dir die hucke voll.. was alles an problemen entstehen kann etc..
und dann krieg ich angst und denke und denke und denke und will alles über den haufen schmeissen...

ja die welt.. ach mann wenns nicht so weit weg wär dann wär ich gelassener.
so kommt es mir vor als hinge da soviel dran und dann weiss ich nicht ob ich schon wieder leiden möchte wenns denn wieder daneben geht.. vorher hatte ich nen freund in hongkong.. alles war cool..dann fand ich raus das er verheiratet ist und habe einen monat lang depressionen gehabt und gelitten... das will ich nicht mehr..daher meine reaktion

Ich finde Deine Reaktion ganz o.k. :D

Und ich will Dir überhaupt nichts ausreden.
Doch ich kann sehr gut (!) nachvollziehen, wie solche Konstellationen sind
und daher kann ich Dir nur noch mal den Tipp geben, Dich selbst ganz genau zu prüfen....
Bist Du verliebt - oder ist es Liebe?
Was willst Du wirklich?

Es gibt ja noch die Möglichkeit, Dich ganz bedeckt zu verhalten und zu warten, wieviel Mühe er sich gibt - wie wichtig Du tatsächlich für ihn bist?

Und dann kannst Du entscheiden - und Du hast bis dahin die Möglichkeit, Dich selbst prüfen zu können.
 
dann kam halt der spruch von ihm das er gern in zwei jahren heiraten will, das er sich dann reif dafür fühlt.. kinder zu bekommen..

:lachen:
Sorry dass ich lache, aber das weiß er jetzt, dass er in 2 Jahren reif dafür ist zu heiraten??

Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst...der macht dir schöne Augen und haltet dich hin.
Der denkt nicht im Traum daran dich zu heiraten, eventuell eher, dich die nächsten 2 Jahre wenns gut geht, jeden Urlaub ins Bettchen zu bekommen, und ansonsten nichts....
 
- Was hat Bildung mit Intelligenz zu tun?

- Liebe oder Begehren?

- Was hattest du dir vorgenommen, bevor du ihn getroffen hast?

- Die Fragen klingen gut von ihm, da er sich eine gute Familie wünscht, also keine die nach 2 Jahren zusammenbricht.

- Wonach sehnst du dich bei ihm, was vermisst du da? Ihn? Oder die Unternehmungen?

- Und schlag dir das mit dem Level aus dem Kopf. Liebe kennt keine Level.....wenn es denn Liebe ist...


denke nur beim thema bildung daran, das wenn ich was intelligentes sprechen möchte, er vielleicht nicht mitkommt.. das fände ich schade.. könnte nerven mit der zeit..anfangs vielleicht nicht.. auch trotz vieler liebe kann es nerven wenn man nicht den selben stand hat??? denk ich jedenfalls.. denken ist aber immer ne andere nummer als fühlen und wissen.. ist mir klar.. schwer für mich da klar zu bleiben.. gefühle sind schon da und ja ausgelöst durch sex.. und dann geb ich immer alles... und dann ist die liebe auch direkt da.. ich bin sowieso der meinung das man jeden lieben kann.. das es ne entscheidung ist und ne versorgungdthematik..und ja ich will irgendwann mal heiraten und kinder bekommen und das muss nicht erst in zehn jahren sein... das kann gern sehr bald sein.. ich bin in zwei monaten 30.

zu frage zwei:
aus begehren wurde liebe? unerklärliche gründe weil keine gründe vorhanden ;)

zu frage 3:
ich hatte mir vorgenommen mit niemandem mehr sex zu haben.. weil ich mich dadurch ablenken lasse und mich verliebe.. dann stand er plötzlich da und alles war toll..dann hab ich mich drauf eingelassen.. die schranken durchbrochen die ich in meinem geist gebaut hatte.. ein kartenhaus das zusammenfiel

ich vermisse ihn, seine anwesenheit, das schöne gefühl mit einem menschen händchen zu halten, ihn zu küssen, sich zu begehren (ja leidenschaft) und doch nicht nur die leidenschaft.. ich vermisse das lachen seiner augen.. ihn zu berühren.. und ihn besser kennenzulernen, weil da hoffnung ist, das es was gutes sein könnte.. mehr kann ich wirklich nich nach 3 tagen sagen.. ich weiss nur das ich ihn wirklich gern mag und ich seine anwesenheit genossen habe

ja das mit dem level habe ich auch schon gedacht.. aber der verstand ist halt immer ne nummer penetranter als das gefühl und redet ständig blöd rum
 
Werbung:
Zurück
Oben