Liebe und Hass

Erst recht spannend wird es wenn die diversen Verbindungen dann auch noch, eben auf Grund diverser Schäden und "Baustellen" von diversen, erstmal angenommenen Kräften nicht nur angezapft, sozusagen abgehört, sondern auch aktiv mit Informationen versorgt werden, die derjenige, der sie empfängt, als Art höhere Botschaften zu lesen, erleben, verstehen glaubt, deren Quellen aber alles mögliche auch sein könnten.

Da kommt mir als Ergänzung folgendes in den Sinn: Beitrag eines Philosophen betreffend „Neale Donald Walsch – Lügen mit Gott“ und der dortige Hinweis auf Scaramellis “Regeln zur Unterscheidung der Geister”

http://www.nachrichtenspiegel.de/2014/04/21/neale-donald-walsch-luegen-mit-gott
 
Werbung:
Da kommt mir als Ergänzung folgendes in den Sinn: Beitrag eines Philosophen betreffend „Neale Donald Walsch – Lügen mit Gott“ und der dortige Hinweis auf Scaramellis “Regeln zur Unterscheidung der Geister”

http://www.nachrichtenspiegel.de/2014/04/21/neale-donald-walsch-luegen-mit-gott

Danke für den Link, kannte ich noch gar nicht. Aber in etwa in eine ähnliche Richtung zielt mein Misstrauen, um nicht zu sagen, meine Kritik ab.

So lange wir nicht tatsächlich wissen, was da, auf welche Art und warum auf uns wirkt, und vielleicht sogar beeinflussen oder manipulieren kann, würde ich persönlich eher zunächst einmal zur Vorsicht raten, was oder wem gegenüber ich sozusagen meine energetischen Türen öffne. Was im Übrigen auch eine natürliche Reaktion wäre. Jedes Lebewesen ist zunächst etwas Unbekannntem gegenüber aus Interesse des eigenen Selbstschutzes vorsichtig, misstrauisch, und erst, wenn es eine gewisse Sicherheit hat, dass ihm keine Gefahr droht, legt es das Missstrauen ab. Irren kann es sich dennoch trotzdem, in beiden Richtungen.

Ich habe mir diese Vorsicht erst wieder, wie einiges andere auch, angewöhnen müssen, nachdem ich anscheinend für mich doch eher ungesunden Dingen bereits Tür und Tor geöffnet hatte. Und das Zeug dann überhaupt wieder loszuwerden war auch nicht so einfach, dafür aber langwierig.
 
ich hab jetzt leider nicht alle Beiträge gelesen, sage aber mal für mich ist das Gegenteil von liebe nicht Hass sondern Gleichgültigkeit.
 
morgenröte;4611319 schrieb:
War jetzt sehr salopp eingeworfen:D

stimmt aber doch...wie ich finde...:)
mancher drückt es eher lang aus
und mancher kurz..
für alle was dabei
so entsteht verbindung...und ein klein wenig gleichgültigkeit ist verschwunden...
 
Werbung:
Aus diesem Thread fehlen einige der letzten Beiträge...von terramarter, Faydit, wren, mir....


Weiß jemand wo die abgeblieben sind? Und ob oder warum sie gelöscht wurden?
 
Zurück
Oben