Liebe- Sex-Liebe-Sex

Werbung:
Mit der Sonne des heutigen Tages im Herzen will ich jetzt auch mal was dazu schreiben, nachdem das Gestern nicht so meins war.
Liebe und Sex sind zwei Sachen die beide getrennt voneinander existieren können. Beim Sex ohne Liebe finde ich ist der große Unterschied zum Sex mit Liebe das Danach. Den beim Sex ohne Liebe ist sobald der Körper zur Ruhe gekommen ist nichts als Leere, beim sex mit Liebe ist jedoch etwas da das noch lange anhält, wenn nicht für immer.
Wie seht ihr das, kann man auch Sex ohne Liebe mit jemanden haben den man liebt?
 
morgenröte;3171083 schrieb:
Beim Sex ohne Liebe finde ich ist der große Unterschied zum Sex mit Liebe das Danach.

Da bin ich anderer Meinung - denn genau danach (wie schon sagt DANACH) ist es kein Unterschied...
Das WÄHREND ist der Unterschied....
 
morgenröte;3171083 schrieb:
Den beim Sex ohne Liebe ist sobald der Körper zur Ruhe gekommen ist nichts als Leere, beim sex mit Liebe ist jedoch etwas da das noch lange anhält, wenn nicht für immer.

Würde ich ähnlich sehen.

morgenröte;3171083 schrieb:
Wie seht ihr das, kann man auch Sex ohne Liebe mit jemanden haben den man liebt?

Nur, wie meinst du das? Einfach mal nix scheißen? Die Sau rauslassen? Und? Gerade, wenn Liebe dabei ist, was spräche denn dagegen?
Dass das eigene Image darunter leidet?
 
ihr frauen wollt doch immer nur das eine:schmoll:
ich liebe, ohne viel sex zu haben. das geht ganz wunderbar.
 
Da bin ich anderer Meinung - denn genau danach (wie schon sagt DANACH) ist es kein Unterschied...
Das WÄHREND ist der Unterschied....

Kann ich nicht bestätigen. Es gibt ein danach, das dich völlig hochhebt, oft auch tagelang oder mehr, oder eines, das dich runterzieht. Du bist nur k.o.
Und das hängt nicht nur von einem selbst oder der Technik ab.
Es ist ein Energieaustausch. Im Idealfall für beide mehr als zuvor, im Negativfall für beide weniger als zuvor.
 
Werbung:
ihr frauen wollt doch immer nur das eine:schmoll:
ich liebe, ohne viel sex zu haben. das geht ganz wunderbar.

wenn du den thread - was frauen wollen - wirklich aufmerksam verfolgt hättest dann wüsstest du dass Frauen nicht nur das EINE wollen:D
NEIN NEIN SIE WOLLEN ALLES :D WIRKLICH ALLES :D
Liebe und Sex :lachen:
 
Zurück
Oben