Liebe- Sex-Liebe-Sex

Werbung:
du hast überhaupt keine option in deinem schneckenhäuschen, lach.
macht ja nix, hast ja dat forum und vielleicht kribbelts, wenn du drüber schreiben kannst:thumbup:
 
du hast überhaupt keine option in deinem schneckenhäuschen, lach.
macht ja nix, hast ja dat forum und vielleicht kribbelts, wenn du drüber schreiben kannst:thumbup:

Du der Provokationsthread ist woanders. Aber wie du sagst gibts ja das Forum für sexlose Nächte und morgen gibts dann wieder eine forumslose Nacht.
 
morgenröte;3170551 schrieb:
Du der Provokationsthread ist woanders. Aber wie du sagst gibts ja das Forum für sexlose Nächte und morgen gibts dann wieder eine forumslose Nacht.

nö, provozieren versuchen immer die, welche fragen stellen, aber auf keinen fall den kern der sache berühren wollen, sprich, eine antwort ablehnen.
macht aber nix. jedem von uns ist es erlaubt, blöd zu sterben, sich was vorzumachen, oder ein wenig zeit zu verplempern.
 
Liebe und Sex sind zwar verschiedene Dinge, aber gibt sehr viele Berührungspunkte. Zudem kann man auch Gefühle füreinander haben, ohne dass man nun dann tatsächlich eine Beziehung will, aber es ist trotzdem auch nicht bloss sexuelle Anziehung. Aber ich differenziere da vielleicht zusehr für den Geschmack einiger Leute, wobei das in der Teleempathie da eigentlich früher gut funktioniert hat. Ist halt unkomplizierter als real. Ich mochte den Zauber mich in jemand anderes hineinzufühlen und sich ineinander aufzulösen einfach. Und dafür war Erotik eine Art Katalysator, wenn man will.
 
morgenröte;3170282 schrieb:
Ein neues Samstagnachtthema, wie viel Liebe braucht der Sex, oder wie viel Sex braucht die Liebe?
wir sind alle Sucher nach der Wahrheit ... ich lernte zunächst viel esoterisch Abgehobenes, dann experimentierte ich ... Heute weiß ich dass wir uns zuerst vor der Wunderwelt des Körpers verneigen müssen, diese in aller Demut und Bescheidenheit verstehen lernen und verwenden ... Wer das Niedrigste nicht ehrt ist des Höchsten nicht wert ... SEX IST EIN GOTTESDIENST IM HORMONSYSTEM UND IM GANZEN MUSKULÄREN PSYCHOPANZERSYTEM... und das kracht, das entspannt, das öffnet u. a. die Kundalini, die kann höher gehen weil sie nicht mehr klemmt ... Sex ist gesund und macht gesund ... und die Liebe heilt ... der Mensch sollte nicht auf einem Bein gehen, er hat zwei ... beides beglückt und segnet ... Gottes Humor ist wesentlich tiefgründiger als ich mir das bisher so dachte ... und ich lerne zu fliegen ... beide, der Sex und die Liebe sind das Tanzpaar ... aber es kann auch schick sein, jede Form zu tanzen ... Toleranz und nicht wünschen öffnet Buddhaschaft ... Sex können wir nicht, Liebe auch nicht ... in dem Maße wie wir uns doppelt öffnen werden wir erstens Kanal und zweitens gesegnet und beschenkt ... ES IST IMMER GOTT SELBST DER SPIELT ... er heißt Liebe in 1000 Formen ... Sex ist eine davon, eine gute, gesund erhaltene und witzigerweise GEISTIG BEFREIENDE ... ich übe jetzt noch zu verstehen ... ich bin staunender Schüler ... Sharanam
 
Werbung:
- Hallo Liebe, brauchst du Sex?

- Schweigen

- Hallo Sex, brauchst du Liebe?

- Schweigen

Tja, wat machen wir da bloß? :D
 
Zurück
Oben