Liebe schicken

Melahel

Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
174
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass das hier reinpasst.

Undzwar wollte ich wissen, ob man denn bewusst einer Person (über die Ferne) Liebe schicken kann. Durch Visualisierungen o.ä. Ist sowas möglich? Wie stellt man es am sinnvollsten an?

Würd mich über Antworten freuen :)

Alles Liebe
Mel
 
Werbung:
Natürlich kannst Du jedem und zu jeder Zeit an jedem Ort Liebe schicken!
Dazu reicht es einfach Dein Herz weit zu öffnen und Liebe strömen zu lassen!

Ob diese Liebe angenommen wird hängt natürlich von der Bereitschaft der anderen Person ab.
Wenn ich beim Klingeln net aufmache kann der Postbote täglich Pakete voller Geschenke bringen: Er wird sie nur nicht los!:D

Und (kleine Warnung am Rande): Wenn diese Liebe die Du sendest in irgendeiner Form mit Erwartungen verbunden ist kann am Ende eine wunderbare (meist aber auch schmerzhafte) Enttäuschung stehen! :)

Licht und Liebe
Azuzena
 
Hallo! :)

Danke Azuzena für Deine Antwort!

Ich geh mal stark davon aus, dass man die Person vor Augen haben muss bzw. sich auf sie konzentrieren sollte.

Nein, Erwartungen habe ich keine. Ich möchte nur, dass die Person viel Liebe erhält :)

Wie meinst Du, kann die Person dafür offen sein? Wenn sie diese Liebe "annimmt", dann doch eher unbewusst. Ist es denn für die Person möglich zu wissen, von wem diese Liebe ausgestrahlt wird?

LG
Mel
 
mit liebe schicken würde ich sehr vorsichitg sein...wenn die person genug davon hat, in sich und in seine liebeschwingung sich wohlfühlt....dann ist es eh in ordnung..
bewahre und pflege deine liebesenergie....

manchen kann die "fremde" liebe recht weh tun wenn die person wegen bestimmte gründe sich nicht öffnen können....
traumen, blockaden, usw...da wäre es ratsam für die person die eigen gefühle zu heilen um die eigene liebesenergie wieder zu spüren und fliessen lassen.

das ist natürlich nicht zum verwechseln - man kann natürlich jemanden gern haben, mögen oder lieben.
aber liebe ist auch akzeptanz, und den anderen die ruhe lassen und gar nicht mit liebe überrumpeln..

mfg miklos
 
Was spüren Frauen wenn man es in sie reinströmen läßt ?
Was spüren Männer wenn man es in sie reinströmen läßt ?
 
Liebe klammert nicht, Liebe läßt los, den anderen frei sein, so sein, wie er ist.

So wie die Sonne uns bestrahlt, Tag und Nacht - nur drehen wir uns manchmal weg, um uns zu erholen, brauchen aber am nächsten Tag die Sonne genauso wieder! Ohne Sonne kein Leben - ohne Liebe kein Seelenleben.
 
mit liebe schicken würde ich sehr vorsichitg sein...wenn die person genug davon hat, in sich und in seine liebeschwingung sich wohlfühlt....dann ist es eh in ordnung..
bewahre und pflege deine liebesenergie....

manchen kann die "fremde" liebe recht weh tun wenn die person wegen bestimmte gründe sich nicht öffnen können....
traumen, blockaden, usw...da wäre es ratsam für die person die eigen gefühle zu heilen um die eigene liebesenergie wieder zu spüren und fliessen lassen.

das ist natürlich nicht zum verwechseln - man kann natürlich jemanden gern haben, mögen oder lieben.
aber liebe ist auch akzeptanz, und den anderen die ruhe lassen und gar nicht mit liebe überrumpeln..

mfg miklos


Reine Liebe ist die stärkste Macht auf Erden, wie kann die jemanden
weh tun?

Und wenn es mit Erwarungen verbunden ist, bleibt es eh im Egoismus stecken.
 
Werbung:
Reine Liebe ist die stärkste Macht auf Erden, wie kann die jemanden
weh tun?

Und wenn es mit Erwarungen verbunden ist, bleibt es eh im Egoismus stecken.


natürlich ist liebe positiv und schön und es tut gut um das geht es nicht.


es kann weh tun wenn es die gefühle emotional überfordert, wenn man das nicht empfangen kann.
sowas gibt es.

oft ist es so daß jemand eine person lieben will liebe schenkt, aber es wird nicht angenommen oder es kommt nicht an....und dann ist die gebender villeicht enttäsucht und der andere wird dann gefühlos hingestellt.

warum wohl?
weil manche es eben nicht annehmen können weil sie innerlich sich nicht öffnen können, blockiert sind, usw....das kann auch unterschiedliche seelische oder andere gründe haben....in so einem fall die liebe aufzwingen kann störend und emotional schmerzhaft sein...


wenn jemand solche verletzungen hat ist besser wenn seine emotionen vorher geheilt werden

das habe ich gemeint
mfg miklos
 
Zurück
Oben