liebe scheint die einzige antwort zu sein

x__y schrieb:
es gibt nichts was der mensch mehr liebt als seine anwesenheit.

beweis: man bietet ihn eine million dollar. entweder nimmt er das geld oder er bleibt bei seiner anwesenheit - nur eines von beiden ist möglich. für was wird er sich nun entscheiden ?

ha... wenn das keine liebe ist.
Ich wuerde sofort die Million nehmen in der Gewissheit, dass ich das mit der Anwesenheit auch wieder hinkriege, die kann mir eh keiner nehmen...

Bijoux
die immer alles will
 
Werbung:
Hallo weißer hase

Was ich so aus und zwischen deinen Zeilen lese scheinst du ein äußerst wifer Kerl zu sein und dass wir uns unsere Welt selbst konstruieren weißt du auch.
Dann...............ist dein Energieverlust nach dam Sex auch nur ein Konstrukt!!!
Du verlierst die Energie, weil du diesen Glaubenssatz ( diese Realität) erschaffen hast!
Aber nachdem wir unsere Realität selbst erschaffen, können wir sie auch ändern!
SO EINFACH ist es, nach dem Sex keine Energie zu verlieren, sondern zu gewinnen..........

lg Spirit
 
Zurück
Oben