Liebe ohne Worte

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
Seit neun Jahren verbringt Carla jeden Tag im Pflegeheim. Dort versorgt sie ihren Mann Peter, der im Wachkoma liegt.

(...)

Welche Gedanken Peter sich macht und ob überhaupt, ist sein Geheimnis. Während sich draußen, hinter dem Fenster des Pflegeheims, die Welt weiterbewegt, liegt er im Bett und hält inne- seit neun Jahren.

Wir brachen auf ins neue Jahrtausend und Peter schlief
und du?
Wir entschlüsselten das menschliche Genom. Peter blieb stumm.
und du?
Wir wurden Papst. Peter blinzelte.
und du?
Krieg pflügte den Irak um und ein Tsunami die Küsten Indonesiens. Peter atmete ein und wieder aus.
und du? aah, 20 Euro gegeben,hm.

bis auf "und du" entnommen aus der Zeitschrift Emotion August 2006, einem Psychologie-Magazin

Grüsse aus dem Paradies, wo ist bloss das menschliche Mitgefühl geblieben? ah ja, in den Himmel gerückt, ich ver-gas. Tee gefällig?
----------..........
"Sie müssen sich darüber klar sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt"
Mitteilung von Churchill an einen Beauftragten des deutschen "Widerstandes" während des Krieges
(vgl. Kleist, Peter "Auch du warst dabei", Heidelberg, 1952, S. 370 und Emrys Hughes,
Winston Churchill - His Career in War and Peace, S. 145)

"Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit. Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, als ob nichts geschehen sei."
(Winston Churchill, freimaurerischer Staatsmann)

Freimaurer, das sind doch die deren Brett vor dem Kopf aus Steinen sind, oder? Einstein, Zweistein, Dreistein, Vierstein...

Einen lustigen Namen hatte der, nicht? Church-ill, Kirche krank.

Seitdem werden leider unsere Bilder geborgen von Bilderbergern. Damit wir keine Panik kriegen...

Grüsse vom Buchstaben A&O
 
Werbung:
Was hat er denn für einen Stein gewonnen, der Freimaurer?

Amor ist jedenfalls ein schönes Wort. Aber lies es nur von rechts nach links!

____________________________________________________

Western Union Telegramm
An: Jehova Yahweh
In: Himmlisches Hotel (Suite #666)
Präsidenten Reihe, Paradies

LIEBER GOTT; DIES SOLL DICH INFORMIEREN, DAß DEINE GEGENWÄRTIGE POSITION ALS GOTTHEIT WEGEN ERHEBLICHER INKOMPETENZ HIERMIT BEENDET IST +++STOP+++ DEIN SCHECK WIRD ANGEWIESEN +++STOP+++ BITTE BENUTZE MICH NICHT ALS EMPFEHLUNG

HOCHACHTUNGSVOLL,

MALACLYPSE DER JÜNGERE / ALLGÜTIGER POLYVATER
POEE Hohepriester

principia.optimaten.de/00036.html (ohne www) :)
 
Zurück
Oben