Liebe oder lieben?

gesetze und satzung
ich hasse es. es ist bescheuert.

jeder mensch auf diesem planeten muss sich mit arschlöchern rumschlagen und liebt darum alle die einem das leben nicht schwer machen. dennoch ist es bescheuert.

es wird einmal anders. aber nicht bald. wer kämpfen kann muss schläge von trennenden einstecken können. trennende die sich selbst aber niemals alle betrachten.
 
Werbung:
diebstahl und inspiration.

gewinnt man bei einem verliert man das andere.

wertvoll dabei ist das es rückgängig ehrlich sein kann.
ein gutes gewissen macht den raub nicht wett. nächstes mal bist du dran. nicht jetzt. darum lachen viele jetzt. allein die möglichkeit des neuen, würde mir zu denken geben. gewissen ist gerissen, schlechte reime nur beschissen. sinn und zweck, nimms mir ruhig weg. vergiss nicht den anfang, norder jung, der ist wie ein anker.
 
viele liebe menschen kenne ich, und sie lächeln viel
mit händen gibt es wenige probleme. es sei denn, der hände schütteln will, um vom lächeln abzulenken.
ein offener disput um gefühle ist so dämlch wie fremde die freunde werden und nur reden, mit sinn der wertlos ist.
 
jede frage ist frei, die antworten gestohlen.

das ist die kunst des raubes, sich nicht erwischen lassen.
die nsa, zum beispiel weiß mehr als gott. denn gott und du ihr seit zwei ganz gemeine flüsterer, sonlange kein dritter was davon weiß, dennoch, mehr!. oder was ja philologisch witzig ist und von besonderem humor zeugt Meer!

jede frage eines konklave, sollte zum wohle der hohle, nicht mit einer antwort zum wohle einer gemeinschaft betrachtet werden.

schlimmer gehts nimmer, ausser immer wenn spinner fehler ihrer vergangenheit zum gewinner einer persönlichkeit machen. mit freunden gemeinsam. ach gemeinsam.

leidet nicht irgendwo auf dieser welt ein idiot der ansicht? schlimmer nimmer? leiden? ach luxus der entdecker, das trockene feld so reich bestellt. schönheit ist nicht moral oder recht.
im kanon dennoch echt.

macht nichts, so läufts. liebende werden ruhiger. zu gewinnen gibts nichts. zu verlieren auch nicht. spielen oder ehrlich sein.
 
das hast du falsch verstanden, übrigens nebenbei viele auch, aber das du es falsch verstehst macht nichts. du schweigst, wie abgemacht, aber du hast gesagt das du mich erlöst von all dem quatsch der quatsch ist.

was macht die einsicht nach jahren?
habe ich dir gesagt du sollst alles auf einen prüfstein legen auf den mit hammern eingedroschen wird? oder war das dein vorschlag?

"Freunde?", fragst du?

logisch ist das nicht, aber meistens funktioniert irgendwas irgendwie.

darum, nein, ich bereue es nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben