Liebe oder Frieden?

Was predigen die Christen? (keine Mehrfachauswahl)

  • Liebe

    Stimmen: 6 35,3%
  • Frieden

    Stimmen: 2 11,8%
  • Liebe und Frieden

    Stimmen: 3 17,6%
  • Keines von Beiden

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17

DrunkenMonkey

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.903
Ort
Allemannien
Was predigen die Christen? Liebe oder Fieden? In meinen Augen predigen die Christen Frieden aber keine Liebe...es dient dem Frieden zu verzeihen, aber die Liebe spielt ein anderes Lied...es dient dem Frieden seinen Nächsten zu lieben, aber wahre Liebe ist es trotzdem nicht...Es dient dem Frieden alle Götter unter einen zu stellen, trotzdem wird Gott auf diese Weise nicht geliebt...sehe ich das falsch? Würde gerne eure Meinung hören...

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
Was predigen die Christen? Liebe oder Fieden? In meinen Augen predigen die Christen Frieden aber keine Liebe...es dient dem Frieden zu verzeihen, aber die Liebe spielt ein anderes Lied...es dient dem Frieden seinen Nächsten zu lieben, aber wahre Liebe ist es trotzdem nicht...Es dient dem Frieden alle Götter unter einen zu stellen, trotzdem wird Gott auf diese Weise nicht geliebt...sehe ich das falsch? Würde gerne eure Meinung hören...

Gruß
DMonkey

Die Kirche hat schon lange nichts mehr mit Liebe und Frieden zu tun. Sie verdient seit Jahren an den Menschen, sie nimmt für jede Dienstleistung Geld. Egal ob du sterbend da liegst, die Rechnung kommt.
Es ist keine Liebe in den Herzen der Priester, der Funke der Inspiration fehlt ihen, wie jedem Arzt, Tierarzt auch!

Schade aber mine Meinung!

lg Pia
 
Was predigen die Christen? Liebe oder Fieden? In meinen Augen predigen die Christen Frieden aber keine Liebe...es dient dem Frieden zu verzeihen, aber die Liebe spielt ein anderes Lied...es dient dem Frieden seinen Nächsten zu lieben, aber wahre Liebe ist es trotzdem nicht...Es dient dem Frieden alle Götter unter einen zu stellen, trotzdem wird Gott auf diese Weise nicht geliebt...sehe ich das falsch? Würde gerne eure Meinung hören...
Geht denn Frieden ohne Liebe?
 
nein, die Kirche predigt die Liebe... darum tummelt sie ja auch auf dem Schlachtfeld der Liebe mit - so wie alle Liebenden :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben