Liebe# nur die Zeit im Spiel?

Von dir, ja. Ich sagte, ich weiss nicht, ob Liebe nicht auch unendlich sein kann und nicht, ob es Unendlichkeit gibt.
Wir machen da jetzt aber schon was Unendliches draus :D

Ach so, ja...

Eigentlich, denk ich, kann die Liebe gar nix. Wenn sie unendlich sein soll, dann muss halt irgenjemand unendlich lieben. Aber da kommt ja schon mal der Tod dazwischen ... und wenn er das letzte ist, das dazwischen kommt ....

:o
Zippe
 
Werbung:
Ach so, ja...

Eigentlich, denk ich, kann die Liebe gar nix. Wenn sie unendlich sein soll, dann muss halt irgenjemand unendlich lieben. Aber da kommt ja schon mal der Tod dazwischen ... und wenn er das letzte ist, das dazwischen kommt ....

:o
Zippe
Dann kann ich also von mir nur sagen, meine Liebe endet mit dem Tod - kann ich aber auch nicht, weil ich ja noch nicht tot war. Vorstellen könnte ich`s mir so oder so, aber wissen? Nö.
 
Dann kann ich also von mir nur sagen, meine Liebe endet mit dem Tod - kann ich aber auch nicht, weil ich ja noch nicht tot war. Vorstellen könnte ich`s mir so oder so, aber wissen? Nö.

Ich weiß noch nicht, wann meine verschiedenen Lieben enden werden. Ich weiss nur, es kann mir ständig passieren.
Aber mit dem Tod dann - für mich - ganz sicher.

:o
Zippe
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben