Liebe# nur die Zeit im Spiel?

Werbung:
Das glaub ich dir jetzt nicht. Weil ich glaube mich zu erinnern, dass du es in vorherigen Diskussionen schon mal gewusst hast. Oder?

(n) (Dieser Smilie hat keinen Daumen nach unten, sondern er kratzt sich am Kopf!)

Zippe
Falls ich mal etwas anderes schrieb, habe ich da eben anders darüber gedacht. Heute denke ich halt, dass ich es nicht weiss. Schau, ich kann wieder und wieder und wieder Endlichkeit erleben, deshalb weiss ich doch noch lange nicht, ob es auch Unendlichkeit gibt. Allein davon auszugehen, dass meine Erfahrungen universell wären, halte ich heute zumindest für einen Fehler, der zu Vorurteilen führen könnte.
P.S. Der Smilie ist ja süß... vllt. hat er aber auch einfach nur einen Mückenstich am Hals. :D
 
Falls ich mal etwas anderes schrieb, habe ich da eben anders darüber gedacht. Heute denke ich halt, dass ich es nicht weiss. Schau, ich kann wieder und wieder und wieder Endlichkeit erleben, deshalb weiss ich doch noch lange nicht, ob es auch Unendlichkeit gibt. Allein davon auszugehen, dass meine Erfahrungen universell wären, halte ich heute zumindest für einen Fehler, der zu Vorurteilen führen könnte.
P.S. Der Smilie ist ja süß... vllt. hat er aber auch einfach nur einen Mückenstich am Hals. :D

Jetzt wird alles vermischt.

Natürlich gibt es Unendlichkeit. Wir werden sie nur nicht miterleben :D
Aber ich mir sicher, dass es sie gibt.

Es ging ja aber darum, ob die Liebe unendlich ist.
Und ich hab ja auch nirgendwo gemeint, dass diese, deine Meinung dann universell sein muss. Sondern, dass du nur einfach darüber bescheid weisst, wie du in der Liebe tickst. Nur für dich.
Liebe muss ja nicht zwangsläufig für jeden das gleich sein oder die gleiche Bedeutung haben.


:o
Zippe
 
Jetzt wird alles vermischt.

Natürlich gibt es Unendlichkeit. Wir werden sie nur nicht miterleben :D
Aber ich mir sicher, dass es sie gibt.

Es ging ja aber darum, ob die Liebe unendlich ist.
Und ich hab ja auch nirgendwo gemeint, dass diese, deine Meinung dann universell sein muss. Sondern, dass du nur einfach darüber bescheid weisst, wie du in der Liebe tickst. Nur für dich.
Liebe muss ja nicht zwangsläufig für jeden das gleich sein oder die gleiche Bedeutung haben.


:o
Zippe
Was machst du denn jetzt daraus? Es ging doch um die Unendlichkeit der Liebe.
Also, alles auf Anfang, Kopfkino aus... und naja, wenn`s nicht anders geht, Schuhe kaufen!?
 
Werbung:
Zurück
Oben