Liebe nicht nur Körperlich erleben

Designer6

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
12
:weihnacht Hallo aus München,:weihnacht

welche Interessierte Frau möchte die Liebe auch Mental, mit Fingerfertigkeiten, Massage der Chakren u.s.w. erleben oder ausprobieren?
 
Werbung:
:confused4 Ähm....nicht körperlich??????????

Kannst du mir mal sagen wie du mental Chakren massierst?

Und wie zauberst du mentale Finger?

;) Ich kann mir schon denken, welche Chakren du für Massagen bevorzugst.....:D ;) :p

Und warum vernachlässigst du die Männer so...die Armen möchten bestimmt auch fingerfertig mental massiert werden:D

Liebe Grüße
Luquonda
 
ICH ICH ICH !!!

Ich bin weiblich, 93 Jahre alt und wiege 105 kg.
Leider habe ich keine Haare und keine Zähne mehr, und mein Busen hängt bis auf den Boden. Aber das macht ja nix, gelle? :D


Also: Wann genau darf ich vorbeikommen ? :)
 
Hi,
wunderschön, Dich hier wieder einmal zu lesen.

Du hast mir die Therapie des Tages verschafft mit Deinem Beitrag:D :D ;)

lieben Gruß und einen wunderschönen Tag (vor lauter Lachen wiederhole ich mich sogar in der Wortwahl............)
Caitlinn
 
Schlimm schlimm und ich glaube das jeder Mann von sowas die finger lässt ,nicht männer gehören verwöhnt ,sondern das weibliche objekt hat es verdient verwöhnt zu werden :D :p

Anubis
 
Werbung:
Zurück
Oben