Liebe mit Hindernissen...

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo meine lieben Deuterlein:)
Da ihr mir ja auch immer so fleissig helft, hat mich nun auch ne Freundin gebeten für sie eine 9er Legung hier reinzustellen.
Sie hat jemanden übers Internet kennengelernt, der im Ausland ist, er beteuert ihr ihre Liebe und arbeitet zur Zeit sehr viel um es sich zu ermöglichen zu ihr zu kommen.
Das wären die karten für ihre nahe Zukunft.






Ich hab ihr meine Deutung dazu schon gesagt, aber vielleicht schaut ihr auch noch mit drauf, ich bin mir immer unsicher, wenn ich zuviel von der Geschichte weiss.

Danke wieder einmal!

Lg:):danke:
 
Werbung:
hallo Igrain

Die Gespräche, der Kontakt und viel Aufregung sind da. Ich habe den Eindruck das die Distanz eine grosse Blockade ist und das die Gefahr besteht, dass er eine andere Frau kennenlernen wird. Vielleicht kennt er sie ja schon. Hier besteht auch viel Gefahr, dass er einfach gern flirtet und sich jede Option offenhält.

LG Mahoney
 
Hallo Igrain,ich meine das der Kontakt abbrechen wird.Ein geplantes Treffen geht in den Verlust.Der Mann wird Gespräche mit seiner Frau haben und es kommt zur Versöhnung.LG von Goldfee
 
Hallo Igrain,

die Frau dieses Mannes geht deiner Freundin nicht aus dem Kopf. Sie wird ihn immer wieder darauf ansprechen, was Auseinandersetzungen bedeutet. Sie zweifelt an der Kommunikation, an den Informationen, die von ihm rüberkommen. Diese Zweifel sind der Schlüssel zur Lösung für deine Freundin.

Sie wird für sich etwas erkennen, sie wird eine Erfahrung machen für ihr Leben. Das eine Thema ist, dass sie aufpassen wird, was sie sagt und was nicht. Sie wird lernen, erst zu überlegen, was sie was angeht, bevor sie einfach drauf los plaudert. Das andere wird sein, dass sie ihre Meinung vertreten lernt, auch wenn es mal ungemütlich wird. Das Dritte wird sein, dass sie sich auf ihren Instinkt verlässt, der ihr die Antworten eigentlich schon gibt.

Sie glaubt nicht so richtig daran, dass er sie wirklich liebt und ist dadurch gedanklich sehr durcheinander. Nach dieser Situation, in der sie entscheidet, wann es zu Ende ist, wird sie ihren Instinkt bestätigt wissen.

Alles Liebe für deine Freundin. :umarmen:
 
Hallo meine lieben Deuterlein:)
Da ihr mir ja auch immer so fleissig helft, hat mich nun auch ne Freundin gebeten für sie eine 9er Legung hier reinzustellen.
Sie hat jemanden übers Internet kennengelernt, der im Ausland ist, er beteuert ihr ihre Liebe und arbeitet zur Zeit sehr viel um es sich zu ermöglichen zu ihr zu kommen.
Das wären die karten für ihre nahe Zukunft.

qs
qs
qs


Ich hab ihr meine Deutung dazu schon gesagt, aber vielleicht schaut ihr auch noch mit drauf, ich bin mir immer unsicher, wenn ich zuviel von der Geschichte weiss.

Danke wieder einmal!

Lg:):danke:

das Kreuz im Haus des Reiters ---Treffen, die QS davon ist die Sense... ich denke nicht, dass das geplante Treffen stattfinden wird.
Kombi - Kreuz-vögel-Park-Fuchs.... deutet auch darauf hin, dass die Gespräche für die Zunkunft nicht ehrlich sind.
Die Freundin liegt im Haus 9 Blumen. sprich er genießt die Gespräche und die Kommunikation (Brief) mit Ihr. Doch da wird es ruhiger werden, denn der Sarg liegt in der qs dazu.
Die Schlange liegt im Haus der Wolken. Entweder soll uns das die Unzufriedenheit sagen, oder dass die Frau einen anderen Mann hat.... der in der QS auch in Ihrem Rücken liegt. Könnte sein, dass da ein Mann in Ihrem Leben eine rolle gespielt hat und das auch der Auslöser für die Unstimmigkeiten in der Ehe geführt haben. Denn sie schaut den Schlüssel und dazwischen die Ruten an und somit auf die Sicherheit.

Feddback wäre wieder schön .... :)

LG
Sandra


 
Werbung:
Zurück
Oben