Liebe Mental, was ist das ?????

Phoenix07

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
967
Hallo miteinander

Habe da wieder ne Frage bzw ein Problem wo ich mich nicht auskenne. Ich hoffe das ich die richtige Sektion erwischt habe auch.

Kurzeinleitung um was es geht:

Vor gut einem Jahr ging die Beziehung zu meiner Dualseele auseinander und ich leide noch immer an den Träumen, die Gedanken an sie die mir 24 Std im Kopf herumspucken auch. Gefühle für sie bestehen noch immer ganz große.

Ich war bei einem Medium und habe mir die Karten legen lassen da ich wissen wollte ob wir jemals wieder zusammenkommen werden. Das Ergebnis hängt von dem Zustandekommen eines Gespräches zwischen uns beiden mal ab und da scheitert es da sie nicht bereit ist sich auszusprechen.

Folgende Optionen habe ich bekommen was sein könnte:

) Kein Gespräch mehr kann die Zerstörung von uns beiden bedeuten.

) Ein Gespräch und Versöhnung kann so ein große Liebe erzeugen die entweder in einer unbeschreiblichen Partnerschaft führt oder nur auf Mentaler Ebene auch möglich


So nun meine Frage dazu:

Was kann sie mit mentaler Ebene gemeint haben ???

Wie soll die sich anfühlen diese Liebe, wenn man sie beschreiben überhaupt kann ???

Danke euch im Voraus für die Antworten

lg
phoenix
 
Werbung:
Zitat:Was kann sie mit mentaler Ebene gemeint haben ???
Wie soll die sich anfühlen diese Liebe, wenn man sie beschreiben überhaupt kann ???

Ich kann mir darunter sehr gut was vorstellen.
Man hängt in seinen Gefühlen,Träumen und Vorstellungen
telepathisch/energetisch zusammen, begegnet sich aber im normalen
Leben wie (fast) fremde Leute.
Ein unnahbarer Telepath, wie ich, verfällt sehr einfach dieser Liebe,
Telepathische Liebe/Gefühle,easy
Echte Beziehung unmöglich(mein eigenes Problem!)

Auf Dauer ist sowas wirklich keine gute Idee,wenn es immer eine
Barriere gibt,ist eigentlich sehr gemein, dass ich sowas mache:o
Aber ich kann ohne Gefühle auch nicht leben,
auch wenn ich echte Nähe nicht vertrage.
Ich weiß selber nicht, was ich da machen soll:(
Ich versuche mich darum nicht zu sehr mit einer zu verknüpfen,
um nicht zu schaden, aber so richtig gelingt das manchmal auch nicht.
Ich glaube, frau versteht mich nicht, aber das tu ich ja auch selber nicht.

Ich weiß aber nicht, ob die das so gemeint hat bei dir.
 
) Kein Gespräch mehr kann die Zerstörung von uns beiden bedeuten.

) Ein Gespräch und Versöhnung kann so ein große Liebe erzeugen die entweder in einer unbeschreiblichen Partnerschaft führt oder nur auf Mentaler Ebene auch möglich

ich finde die aussage etwas verantwortungslos und schwammig.
wie kann man jemandem sagen, dass es eine zerstörung mit sich bringt, sollte ein gespräch nicht zu stande kommen.
auch wenn man die dualseele verliert, so wird man doch weiterleben und, man sollte es nicht glauben, es wird auch eine neue liebe kommen.

Was kann sie mit mentaler Ebene gemeint haben ???

Wie soll die sich anfühlen diese Liebe, wenn man sie beschreiben überhaupt kann ???

... von ferne sei herzlichst gegrüsset. man liebt, aber eben nur auf geistiger ebene, nix knuddeln, nix reden. bestensfalls eine platonische liebe mit kontakt, wobei ich dies schon ausschliessen möchte eigentlich.
 
Mental = geistig. Kannst Du das nicht verstehen, dann hast Du keinen Geist :ironie:

Ich würde sagen, vergiß mal das Gerede von diesem Medium. Wer weiß, was die sich da zusammen gereimt hat. Vielleicht hat sie grad an ihren Ex gedacht. Sehr professionell hört sich das für mich jedenfalls nicht an, sorry.
Geh Du Deinen Weg, ob mit dieser Frau oder ohne. Das wirst Du heraus finden, wenn die Zeit dafür da ist. Sei nicht so ungeduldig.
Wenn Du lange genug gelitten hast, weißt Du, was Du tun willst ;)
 
Phönix07 schrieb:
) Kein Gespräch mehr kann die Zerstörung von uns beiden bedeuten.

) Ein Gespräch und Versöhnung kann so ein große Liebe erzeugen die entweder in einer unbeschreiblichen Partnerschaft führt oder nur auf Mentaler Ebene auch möglich

der Typ hat da etwas übertrieben also ich meine man sollte auf dem Boden der Tatsachen bzw. Realität bleiben
 
Zitat:Was kann sie mit mentaler Ebene gemeint haben ???
Wie soll die sich anfühlen diese Liebe, wenn man sie beschreiben überhaupt kann ???

Ich kann mir darunter sehr gut was vorstellen.
Man hängt in seinen Gefühlen,Träumen und Vorstellungen
telepathisch/energetisch zusammen, begegnet sich aber im normalen
Leben wie (fast) fremde Leute.
Ein unnahbarer Telepath, wie ich, verfällt sehr einfach dieser Liebe,
Telepathische Liebe/Gefühle,easy
Echte Beziehung unmöglich(mein eigenes Problem!)

Auf Dauer ist sowas wirklich keine gute Idee,wenn es immer eine
Barriere gibt,ist eigentlich sehr gemein, dass ich sowas mache:o
Aber ich kann ohne Gefühle auch nicht leben,
auch wenn ich echte Nähe nicht vertrage.
Ich weiß selber nicht, was ich da machen soll:(
Ich versuche mich darum nicht zu sehr mit einer zu verknüpfen,
um nicht zu schaden, aber so richtig gelingt das manchmal auch nicht.
Ich glaube, frau versteht mich nicht, aber das tu ich ja auch selber nicht.

Ich weiß aber nicht, ob die das so gemeint hat bei dir.

Hallo PsiSnake

Danke dir für die genau Erklärung und ich denke das es bei meiner Dualseele auch so war den für ne Beziehung ist sie nicht geschaffen bzw nicht gewillt sich darauf einzulassen auch.

Verbunden sind wir noch immer das weis und spüre ich fast jeden Tag aber es herrscht auch in mir diese große Leere wieder und meine Gefühlswelt ist seit dem im Eimer sozusagen.

Danke nochmals für die Erklärung.

lg
phoenix
 
ich finde die aussage etwas verantwortungslos und schwammig.
wie kann man jemandem sagen, dass es eine zerstörung mit sich bringt, sollte ein gespräch nicht zu stande kommen.
auch wenn man die dualseele verliert, so wird man doch weiterleben und, man sollte es nicht glauben, es wird auch eine neue liebe kommen.



... von ferne sei herzlichst gegrüsset. man liebt, aber eben nur auf geistiger ebene, nix knuddeln, nix reden. bestensfalls eine platonische liebe mit kontakt, wobei ich dies schon ausschliessen möchte eigentlich.


Hallo Wahya

Die Aussage war nicht so ganz schwammig von ihr mal nur habe ich es viel leicht zu kurz geschrieben auch. Sie meinte falls es uns gelingt über alles zu reden, alle Dinge aus dem Weg zu räumen, dann könnte wir eine sehr große Liebe werden und die würde vermutlich halten.

Jedoch wenn wir nicht reden bzw keine Klärung zu Stande kommt dann werden wir uns beide wohl blockieren selbst und alles verbauen und ich denke sie hat recht, den eines hat meine DS erreicht sie hat meine Gefühlswelt fast komplett zerstört und ich muss sie in kleinen Schritten wieder aufbauen.

Ja ich werde weiterleben das weis ich jedoch fast wie ein Geist, den meine Seele schreit nach ihr ganz deutlich und ich kann nichts machen dagegen das es verstummt.

Neue liebe ja viel leicht aber ich habe große Angst das ich sie nur als Lückenbüßer benutze dann den mein Herz gehört wohl viel leicht der neuen Partnerin aber meine Seele usw immer noch meiner DS auch.

Ich will so eine Beziehung nicht führen den das ist nicht fäir gegenüber dem Partner und solange es nicht alles aus der Welt geschafft ist werde ich wohl daran hängen bleiben leider auch.
Bin kein Mensch der andere nur benutzt den ich wurde oft genug benutzt und das möchte ich keinem antun,

Danke dir trotzdem für die liebe Erklärung.

lg
phoenix
 
Mental = geistig. Kannst Du das nicht verstehen, dann hast Du keinen Geist :ironie:

Ich würde sagen, vergiß mal das Gerede von diesem Medium. Wer weiß, was die sich da zusammen gereimt hat. Vielleicht hat sie grad an ihren Ex gedacht. Sehr professionell hört sich das für mich jedenfalls nicht an, sorry.
Geh Du Deinen Weg, ob mit dieser Frau oder ohne. Das wirst Du heraus finden, wenn die Zeit dafür da ist. Sei nicht so ungeduldig.
Wenn Du lange genug gelitten hast, weißt Du, was Du tun willst ;)

Hallo Freyr

Danke für die Erklärung mit Mental auch, nur ich konnte nichts damit anfangen ganz wie es zu meinen wäre auch *g

Du das Medium hat sehr viel gewusst über unsere Beziehung ohne ein das ich ein Wort sagen musste auch. Sie hat mir viele Details gesagt die so zutrafen das mir Angst wurde auch.

Ich habe leider mich sehr kurz und umständlich ausgedrückt und habe weiter oben es besser geschrieben auch.

Ja ich muss meinen Weg gehen nur warum muss ich so leiden das verstehe ich nicht ??? Inneres Wachstum wieder oder was anderes. Ich warte ja geduldig aber es kommt alles wieder hoch und das verlangen nach ihr wird immer schlimmer. Ist wie ein Magnet der mich anzieht und ich versuche ihm zu entkommen auch aber das ist sehr schwer.

Weis ja auch das ich nur warten kann aber momentan möchte ich halt nicht warten bzw habe ich nicht die Geduld dazu leider.

Danke dir für die Worte und ich werde sehen was kommt auch.

lg
phoenix
 
Werbung:
der Typ hat da etwas übertrieben also ich meine man sollte auf dem Boden der Tatsachen bzw. Realität bleiben

Hallo Battimachi

Es war ne Frau und ganz übertrieben hat sie nicht den ich weis es bzw mein Bauchgefühl sagt es auch. Versuche es ja neutral zu sehen aber es geht nciht so einfach auch. Kann nur warten und sehe was noch kommt.

Danke dir für die schnelle Antwort

lg
phoenix
 
Zurück
Oben