Liebe Menschen

Werbung:
traf ich hier.

Und manche wollten mich retten.

Rettet Euch selbst, ich bin im Bunde,
mit dem Finstersten im Daseinsgrunde.

Demut :rolleyes:

ja haaaaa, das ist das elend des menschen.
zu glauben andere zu retten, ohne zu bemerken, dass dies kaum gelingen mag.
die meiste zeit leidet der mensch unter dem leiden der anderen.
und beschäftigt sich mit problemen die nicht die seinen sind.
anstatt zu bemerken, dass jeder sein eigenes leben besitzt und seine eigenen daraus resultierenden lektionen und entwicklungsstufen.
eine rettende hand kann fürn arsch sein, sofern der zu rettende gar nicht gerettet werden will...der mensch muss erst unten sein und das leben derart satt haben...erst dann ist er halbwegs fähig bewusst was zu ändern.
ansonsten lasst ihn baden, im sonnelicht, im finstren loch where ever.
so lang er seinen humor noch hat is alles prima.:D
 
bin des rettens eh müde ...und wenn der gar nicht will ...dann weiss ich eh zuwenig ...und wozu dann auch...:)vielleicht gehts ihm ja besser als mir ...auf seine art eben...die ich gar nicht immer verstehen muss...crazy ...ich nehme dich ernst...so viel kann ich tun:)
schluss mit dem geleier...geniesse dein leben und wenns im dunkeln ist...:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben