liebe leute, ich bräuchte jemanden zum reden

Manchmal müssen Dinge nur geschrieben oder ausgesprochen werden um sich von ihnen zu befreien - meistens Bedarf es gar keiner Hilfe von Anderen sondern die Lösungen bieten sich von selbst an - ich persönlich bin auch ein Mensch der sich vieles von der Seele reden muß, daß erleichtert ungemein ... und jeder muß seinen Lebensweg - Schritt für Schritt alleine gehen und wir schaffen das auch natürlich mit Narben.
Eva
PS:. Solltest noch jemand zum Schreiben brauchen *gerne* habe selbst eine erwachsene Tochter + 2 zuckersüße Enkelsöhne *ggg*
 
Werbung:
Hallo liebe Elbin

Da ich selbst auch hier im Forum schon viel Unterstützung bekommen habe, sehr viel sogar, möchte ich dir mal einen Vorschlag machen. Ob du das dann so machst, bleibt natürlich deine eigene Entscheidung.

Wenn die Probleme nicht ganz sooo "intim" sind, würde ich dir den Vorschlag machen, sie hier zu nennen in deinem Thread.
Jetzt nicht denken das ich neugierig bin, aber wenn einer dir evtl nicht "helfen" kann, so kann es vielleicht ein anderer um so besser, durch Lebenserfahrungen.

Ich selbst bin auch eine gute zu´hörerin´ (bin zwar taub, aber lesen und schreiben kann ich gut *zwinker*) Und an Erfahrungen mangelt es bei mir bestimmt auch nicht.
Ausserdem wäre es für mich im Moment eine gute Ablenkung.

Lass den Kopf nicht hängen, es gibt immer einen Weg.
 
guten morgen zusammen.
hat sie sich denn mal bei einem von euch gemeldet?
habe gesehen, sie war das letzte mal am 30.04. online hier im forum. find ich ein wenig seltsam.

wäre schön zu wissen, ob sie jemandem zum quatschen gefunden hat.
grüße claudia
 
hallo ihr lieben!

ich würde euch alle am liebsten umarmen! ich tue das auch in gedanken!
ich danke euch!

tut mir leid, dass ihr hier im thread etwas länger nichts von mir gehört habt.
ich war und bin grad gesundheitlich angeschlagen.mir geht es schon ein wenig besser, doch noch nicht so sehr dass ich lange am pc sitzen könnte etc...

ich hoffe ihr versteht das und nehmt es mir nicht übel das ich mich erst so spät melde.


@merci
meine probleme sind schon intim für mich, daher würde ich es hier nicht gerne ausbreiten.

von zadorra125 habe ich auch schon eine hilfestellung bekommen
doch ich bin offen für eure hilfe und möchte sie dankend annehmen.

das was ich aber hier öffentlich machen kann ist im forum: Sensitivität und Empathie >Wer kennt seinen Berufung?...
ganz grob zu lesen. <--was leider immer noch meine last ist.die mir sehr weh tut und mich wirklich traurig macht.

die anderen dinge kann ich hier leider nicht besprechen, es fällt mir so schon schwer. : (




liebe grüße ersteinmal und seid mir nicht böse..wie gesagt es geht mir grad nicht gut. ich danke euch allen aber.:blume:

ich melde mich dann, wenn es mir wieder besser geht.
elbin1
 
guten morgen.
dann wünsche ich dir ganz gute besserung und alles liebe. wie gesagt, angebot steht, wenn du möchtest, melde dich per pn hier im forum.

lieben gruß. claudia
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

ich würde euch alle am liebsten umarmen! ich tue das auch in gedanken!
ich danke euch!

tut mir leid, dass ihr hier im thread etwas länger nichts von mir gehört habt.
ich war und bin grad gesundheitlich angeschlagen.mir geht es schon ein wenig besser, doch noch nicht so sehr dass ich lange am pc sitzen könnte etc...

ich hoffe ihr versteht das und nehmt es mir nicht übel das ich mich erst so spät melde.


@merci
meine probleme sind schon intim für mich, daher würde ich es hier nicht gerne ausbreiten.

von zadorra125 habe ich auch schon eine hilfestellung bekommen
doch ich bin offen für eure hilfe und möchte sie dankend annehmen.

das was ich aber hier öffentlich machen kann ist im forum: Sensitivität und Empathie >Wer kennt seinen Berufung?...
ganz grob zu lesen. <--was leider immer noch meine last ist.die mir sehr weh tut und mich wirklich traurig macht.

die anderen dinge kann ich hier leider nicht besprechen, es fällt mir so schon schwer. : (


liebe grüße ersteinmal und seid mir nicht böse..wie gesagt es geht mir grad nicht gut. ich danke euch allen aber.:blume:

ich melde mich dann, wenn es mir wieder besser geht.
elbin1

Liebe elbin

Böse wird dir hier sicher niemand sein , da wir alle wissen, wie man sicht fühlt wenn nicht alles ok ist.
Bei Zadorra bist du auch gut aufgehoben, sie hat mir selbst auch schon geholfen.
Solltest du noch weitere um Rat bitten wollen, dann such dir "aus dem Bauchgefühl" jemanden aus, den du fragen möchtest. Auswahl ist ja nun auch etwas vorhanden *zwinker*

Alles Liebe,
ich hoffe, es wird dir bald wieder besser gehen.
 
Zurück
Oben