Liebe/Leidenschaft steigern

S

sephiroth

Guest
Hi


ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Liebe oder Leidenschaft einer bestimmten Person durch Magie zu steigern und wer das kann.




greetz
sephiroth
 
Werbung:
sephiroth schrieb:
Hi


ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Liebe oder Leidenschaft einer bestimmten Person durch Magie zu steigern und wer das kann.




greetz
sephiroth

Es gibt natürlich Rituale, man muss aber bedenken, an wen sie gerichtet sind!!
Mach man sowas gegen den Willen des anderen, dann kann das sehr ins Auge gehen!!

Lg maritza
 
Werbung:
sephiroth schrieb:
Hi
ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Liebe oder Leidenschaft einer bestimmten Person durch Magie zu steigern und wer das kann.
sephiroth

Die Liebe wird soviel erwiedert,wie sie jemand wert ist.

Wenn du dir ein Auto für 5000 Euro kaufen willst und hast nur 2500 Euro,mußt du den Restbetrag erarbeiten.Geld - Arbeitsleistung.

Um Liebe und Leidenschaft zu bekommen,wäre es sinnvoll,sie im gleichen Sinne unbegrenzt zu geben.

Ein Magier wird so ein Unterfangen wohl kaum zustimmen,schädigt er so doch seine Seele.Und Schwarzmagier gibt´s weniger wie Einhörner!

Man bekommt nichts umsonst.
 
Zurück
Oben