Liebe... Kleines Blatt

Hallo Arwen,

dies ist nun schon dein 5. kb innerhalb 6 wochen ... - zum gleichen thema und denselben herrn... du hattest auch ein großes blatt eingestellt, dessen gültigkeit einen längeren zeitraum umfaßt. die karten sprechen - meiner meinung nach - hier eine eindeutige sprache. aber es ist anscheinend nicht das, was du gerne hören würdest...
(ich habe schon -durch die blume- versucht, dir dies in den pn´s zu erläutern. deshalb hier noch mal deutlicher).

weißt du, liebe arwen, -ohne dir zu nahe treten zu wollen- wir sind ein übungsforum. und soweit ich das mitbekommen habe, hast du dich noch nicht einmal an den auslegungen der anderen hier versucht... das stößt mir gerade bitter auf...


lg anne
 
Werbung:
07-28-29
31-26-03
14-08-13

Guten Morgen,

Nun, ich würde es so sehen, daß ER jemanden vor Dir verheimlicht!
Da ist eine neue Frau, mit der er schon heimlich einen Neubeginn startet.
Scheinbar hält er Dich für sich einfach nur noch warm!!

Es sieht mir auch so aus, als würde ihm diese Heimlichtuerei gefallen. Für ihn ist da ein gewisser Reiz hinter!

Du selbst weißt für DICh daß er nicht der richtige ist! Du sehnst Dich aber dennoch nach einem Neubeginn mit ihm! Es wird hier aber keinen Neubeginn geben! Es bleibt so wie es derzeit ist, wenn Du daran nichts änderst!

Die andere Frau scheint ihm mehr energie zu geben, ihre Reize wirken stärker auf ihn ein. Ich würde aber nicht unbedingt sagen, daß er sie liebt, für ihn ist es hier mehr ein "Spiel".
Super zu erkennen, er genau zwischen Euch und darunter das Buch, über das was nicht besprochen wird!!

Sorry, dass ich Dir nichts netteres sagen konnte :(.

LG
gaby
Er wird diese Frau auch weiter verleugnen!!
 
Guten Morgen Arwen,

in deinem kleinen Blatt stecken sehr viele Informationen drin.

Deshalb nur kurz:

GQS: das Herz, also darum geht es bei dir. Die Liebe, die Herzenswärme, das Fühlen, die Zuneigung und sich selbst lieb haben.

Im Mittelpunkt das Buch, das verborgene Wissen deiner, was du schon in dir trägst, dennoch verschließt. Wenn man wissen will, worum sich das Buch dreht, dann schaut man sich die umliegenden Karten an. Im bewussten, in der Gedankenwelt liegt der Herr drin. Dein Animus, deine aktive Seite, dein männlicher part in dir. Im unbewussten der Sarg, die Transformation. Es geht etwas zu Ende. Sarg liegt auch noch im eigenen Haus, somit eine sehr starke Karte, bzw. Kraft. Neues will beginnen. Erkenntlich auch durch die Schlange, hinter ihr wieder der Sarg drin.(7+1=8) Die Schlange möchte etwas gebähren. Sie brütet aus und der Sarg vollendet diese Geburt. Worum geht es genau bei dieser Geburt? Unter ihr die Sonne, die neue Lebenskraft, die neue Energie, sie schält sich, die alte Haut wird abgelegt und die neue kommt zum Vorschein. Die alte Sicht verändert sich und eine neue Bewusstheit in Bezug zu dem eigenen Energiehaushalt kommt ans Tageslicht. Klarheit folgt. Sehnsüchte und Wünsche kommen an die Oberfläche. Das sorgt für Heilung. Erwartungshaltungen gegenüber den männlichen Part im Aussen und damit im Innern von dir werden ersichtlich. Eine Möglichkeit diese zu lösen, wenn du den Schleier beiseite nimmst und genau hin schaust. Noch misstraust du. Frage: Woher rührt das? Antwort, die Schlange! (Mutterthematik auch) Welche Erwartungshaltungen erfüllst du gerade? Welche Wünsche und Ziele hast du bisher gelebt? Die deiner Mutter?? Von wem möchtest du wirklich geliebt werden? Deine Mutter?

Ok, so viel dazu.

Alles Gute.
 
Hallöchen Arwen

das sieht mir nicht so aus, als gäbe es einen Neubeginn.

Dein HM ist nicht ganz ehrlich zu dir, versucht dies aber zu vertuschen, er hat neben sich direkt eine andere dunkelhaarige Dame liegen, der er aber den Rücken kehrt, da scheint etwas gewesen zu sein, was es aber ist, das wird ein Geheimnis bleiben.

Es scheint ein Stillstand zu kommen.

LG Arielle
 
Die Reihenfolge der Karten:
01,02,03,
04,05,06,
07,08,09

q
q
q

huhu arwen,

ich kenne deine eingestellten bilder nicht, möchte jetzt auch nicht danach suchen. ich schau einfach auf "jetzt".

auf den ersten blick sieht es sehr schön aus, ihr seht euch an.
dann kommt allerdings hinter ihm die schlange07 auf haus01reiter (=sarg08). hatte er eine andere, mit der er gebrochen hat? die q der ersten reihe ist sense10, was heißen kann, dass er dich damit verletzt.

die zweite reihe verspricht anscheinend erfolg (sonne31+buch26), jedoch erst nach gesprächen (sonne31+buch26=vögel12), die einiges aufwirbeln werden ... man beachte die q wolken06. das schiff03 unter dir zeigt mir, dass du ihm so fast alles verzeihen würdest ;) (man muss das ein toller mann sein.)

in der letzten reihe werden die blockaden/intrigen (fuchs14+haus07=berg21) gelöst und ein VORSICHTIGER! anfang (kind13+haus09blumen=wege22) wird angedacht.

zusammengefasst würde ich sagen, es sieht nicht ganz so rosig aus, aber auch nicht, dass man sagen kann: finger weg! eine aussprache ist auf jeden fall von nöten. es scheint einiges im argen/geheimen - seinerseits - zu sein (buch26 unter ihm), was aber auf jeden fall geklärt (buch26+haus05baum=sonne31) werden sollte, auch wenn dir einiges sauer aufstoßen wird.

kopf hoch und durch :D

lg wumafan
 
wen sehen meine wunden augen da, ayleah!!! :kiss4:
:umarmen: freu mich total dich hier wieder zu lesen!!!

Hallo zusammen!

Also...bin seit langem mal wieder hier im Forum....und ich bin bin etwas erschrocken über den Umgang miteinander!

Wir sind doch hier um zu helfen...und nicht, um eine Sache noch schlimmer zu machen, als sie womöglich ist!?

Jeder, der hier um Hilfe ruft, hat eine Frage oder ein Problem, die beantwortet werden will bzw. das nicht gelöst, aber zumindest miteinander "besprochen" werden kann!!

Egal wie ein KB aussehen mag...der Fragesteller möchte ernst genommen werden...sucht nach Erklärungen, Antworten...oder einfach nur nach Anteilnahme.
Aber sicher nutzt es ihm nicht, wenn ihn jemand durch etwas "unsensible" Aussagen "herunterzieht"!?

Ich möchte niemanden hier persönlich ansprechen...aber egal welche Aussage getroffen wird...man kann auch negative Deutungen durchaus feinfühliger darlegen! (meine Meinung!)

An Arwen:
Ich halte Deutungen mit nur wenigen Karten nicht wirklich sehr aussagekräftig...sie lassen zu viele Vermutungen zu.
Ein komplettes KB selbst ist immer noch sehr vorsichtig zu handhaben...und man muss schon recht geübt sein, um die Karten realitätsnah zu deuten.
Wenn du möchtest, lege ich dir gerne mal ein komplettes KB aus...per PN natürlich...ich bräuchte dafür allerdings deinen richtigen Namen und eine konkrete Frage.

slightly off- topic:

und ich, meinerseits, bin auch nicht die ''feinfuehligste'' deuterin in persona;
denn die gratwanderung zwischen einer klaren, aufklaerenden deutung, und
verstaendnissvollem trost erfordert viel fingerspitzengefuehl und es ist nicht
einfach, jemanden, der sich in ihrer/ seiner individuellen krise so sehr in das
problem hineingedreht hat, wieder herauszuhelfen. so gut ich das eben kann.

was sucht ein mensch, der hier in seiner verzweiflung seine karten einstellt?
sicherheit? bestaetigung? anteilnahme? trost? hoffnung? klarheit? gewissheit?

was koennen die karten an sich, der/ ie kartenleger/ in ueberhaupt leisten?
ich fuer meinen teil sehe die karten eher als medium, sich selbst ueber eine
situation klar zu werden, fuer die einem die noetige obektivitaet faehlt, denn
eines instruments, die ''zukunft'' festzulegen. denn die zukunft ist, egal, was
das kartenbild aussagt, offen, denn der mensch bestimmt selbst seinen weg.

es faellt sehr leicht sich an die karten zu klammern, wieder und wieder zu
legen, weil man ''wissen'' moechte, oder vielmehr glauben, dass etwas ''gut''
wird; und das hat einen hohen suchtfaktor. gerade fuer jemanden, der sehr
unsicher und ''wund'' ist; und so erklaert es sich auch, wieso manche gereizt
reagieren, wenn sich die erwartete bestaetigung nicht einstellt.

ich kann als deuterin nur die karten deuten, ich kenne nicht die geschichte,
nicht den menschen dahinter, am computer. und ich tu mein bestes, so ich
es kann, hier menschen in ''not'' zu helfen. aus freien stuecken, gemeinsam,
als ein ''geben und nehmen'', hier im forum. das muss kein erzwungner (sic)
energieausgleich sein, aber zumindest die anerkennung dessen der deutet.

alles liebe, :liebe1:
luo
xox
 
Hallo Arwen,

dies ist nun schon dein 5. kb innerhalb 6 wochen ... - zum gleichen thema und denselben herrn... du hattest auch ein großes blatt eingestellt, dessen gültigkeit einen längeren zeitraum umfaßt. die karten sprechen - meiner meinung nach - hier eine eindeutige sprache. aber es ist anscheinend nicht das, was du gerne hören würdest...
(ich habe schon -durch die blume- versucht, dir dies in den pn´s zu erläutern. deshalb hier noch mal deutlicher).

weißt du, liebe arwen, -ohne dir zu nahe treten zu wollen- wir sind ein übungsforum. und soweit ich das mitbekommen habe, hast du dich noch nicht einmal an den auslegungen der anderen hier versucht... das stößt mir gerade bitter auf...


lg anne

liebe anne, :kiss4: machen wir uns nichts vor, das ist tatsache hier im forum,
die sich wohl nie aendern wird. hab in meinem beitrag gerade eben ueber
'geben und nehmen' geschrieben, und was wohl eine/n fragesteller/in dazu
veranlasst, (sehr oft, wiederkehrende fragen, usw) zu legen.

interessant waere es vielleicht auch, mal zu schreiben, was sich die deuter
denn wuneschen wuerde. ein dankeschoen vielleicht, feedback, oder auch
die anerkennung dessen, das da energie, konzentration und mitgefuehl in
die deutung mit eingeflossen ist.

villeicht kann sich jemand, der selbst mit den karten nichts anfangen kann,
oder ganz am anfang steht, nicht vorstellen, was es bedeutet, zu deuten.
gerade was ein groses blatt betrifft. da stecken so viele infos drin, da ist
man gerne einen tag lang beschaeftigt...

alles liebe,
luo
xx
 
hallo luo,

schön, daß du wenigstens ab und zu nochmal vorbeischaust :)

ich spring mal kurz für arwen in die bresche, sie hat sich bedankt -per pn.

ansonsten hast du meine totale zustimmung...

lg anne :umarmen:
 
Ein ganz liebes Hallo an Euch und Danke für eure Antworten...

Nun möchte ich euch gern einmal ein Feetback geben...

Ich bin wirklich sehr überrascht was hier mit der Legung "zu Tage" kommt was doch irgendwie im "Unbewußten" vorgeht... und ihr habt bei mir mit euren Deutungen einen "wirklichen Stein" ins Rollen gebracht... Oder besser gesagt, etwas "bewußt" gemacht, was im Untergrund schwelt...

Herzlichen Dank dafür :danke:

Liebe Sternenblume: Ich beteilige mich momentan nicht an Deutungen, weil ich einfach zu viel Angst habe etwas "Falsches" zu sagen und ich mich wirklich noch nicht erfahren genug fühle. Und so wie sunflower49 sagt, gibt man mit seiner Legung hier sein Innerstes preis... Ich weiß, dass du mir per PN vieles gesagt und gedeutet hast... auch das große KB. Trotzdem stehe ich dazu, dass ich "nicht aufgeben möchte"... Mein Unterbewußtsein sagt mir: Egal wie es nach außen ausschaut "gib nicht auf", "hör auf dein Gefühl", denn auch DAS habe ich viel zu wenig getan in meinem Leben (mein gutes, altes Mutterproblem: Was man nicht essen und anfassen kann, das gibt es nicht!!! oder.... man kann doch nicht, man muss doch....!!!)

Liebe Ayleah: Vielen Dank für dein liebes Angebot mir noch einmal ein großes Blatt zu legen, allerdings habe ich vor ca. 4 Wochen ein großes Blatt gelegt und man sagte mir, dass dieses ca. 6 Monate gültig ist ??! Wie siehst du das??

Liebe xxeowynxx: Ja, da ist irgend "ein Klotz" an seinem Bein, ich habe dir dazu ja schon eine PN geschrieben... Vllt ein bißchen absurd... aber nach der Deutung von Wumafan habe ich das Gefühl, dass es genau so ist, wie ich fühle... Ich würde dir gern weiter per PN berichten...

Liebe Sepia: Ja, das ist auch mein Grundgefühl: Es ist schwierig und kompliziert... wir müssten viel Vertrauen, Mut und Offenheit aufbringen aber irgendwie ist da eine Chance daran zu wachsen... denn wir "leiden" beide unter unseren "alten Belastungen"... und ich glaube, dass wir durch diese schwierige Beziehung aufgefordert werden genau damit umzugehen... Leseratte357 hat dazu sehr schön etwas geschrieben...

Liebe Leseratte357: Ich kann es kaum "fassen" was du hier siehst und schreibst... Mein Gott.... Die "selbstbestimmende Prophezeihung"... Dieses Gefühl habe ich schon so lange, bisher nur "unbewußt"... nun hat meine Heilpädagogin dies bestätigt: Sie sind auf "Verletzung" eingestellt und dieser Mann erfüllt nur, was sie erwarten... Tja, die Lebensgeschichte meiner Mutter... Mir ist so klar geworden, dass ich mich schon so oft "selber bestraft" habe damit es mir nicht "besser" als meiner Mutter geht, die sich so viele Jahre "wehrlos" verhalten hat... Die spricht von Kraft und Energie??!! Genau, ich spüre zu wenig Kraft, Mut und Energie... Und ich weiß, dass meine Mutter mir immer wieder "aufkommende Energie, Mut und Zuversicht" genommen hat, weil sie selbst so gegen ihre eigenen Ansprüche gelebt hat. Ich hatte erst gestern "ein heftiges Telefonat" mit ihr, indem ich ihr das klar gemacht habe... Vllt wird mir dies so sehr bewußt durch mein Verhalten meinem HM gegenüber... Die Schlage, die Häutung... Ja, ich habe immer das Gefühl, dass mein HM darauf wartet, dass "ich endlich ICH" werde, so wie am Anfang der Beziehung... STARK, MUTIG und voller WOLLEN ...!!! Diese Energie dann aber immer mehr nachließ, ich meine Wünsche an ihn nicht klar ausdrücken konnte, kein adäquates Beziehungsverhalten gelebt habe... Und DA war genau die Angst, meine Unsicherheit, nicht die KRAFT und ENERGIE zu haben mich in einer Partnerschaft für mich, meine Gefühle und meine Bedürfnisse einzusetzen...(vorgelebt von meiner Mutter, und Kraft und Energie und Wollen gebremst von meiner Mutter!!!!!!!!!) Und dieses "mich nicht klar äußern", dieses "unsichere Verhalten" deutet dieser Mann als "Nichtinteresse"... Denn wenn er auf mich zukam, dann habe ich wieder einen Schritt zurück gemacht... Er konnte das sicher nicht deuten... Zudem benehme ich mich wie "das angepasste liebe Kind" bei ihm.. So wie: Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin... Und am Anfang war ich einfach ICH bei ihm... und je näher wir uns kamen, je mehr Gefühle ich hatte, desto mehr stieg die "Angst" in mir hoch... die Angst, dass er mich nicht sooo mag wie ich bin (eben die alte Muttergeschichte... ich wurde als Kleinkind brav und schüchtern gemacht und als ich in "meine Stärke" kam, eher stark und auch trotzig war wurde das ganz klar "abgelehnt" so nach dem Motto: Ich habe doch schon genug ärger mit meiner Ehe, nun "sei ein braves Kind"!!!)... Ich danke dir ganz Besonders für deine Deutung, Leseratte ;) Ich würde dir gerne noch per PN schreiben, wenn du magst ;)


Liebe xxgabyxx: Dir auch vielen Dank.... Ja, da ist irgend etwas Geheimes... Das ist mir auch klar... hab dir ja auch per PN geschrieben.

Liebe wumafan: Naja, wie soll ich sagen... Da gibt es wohl "etwas Geheimes"... und ich fühle auch, dass wir unbedingt darüber reden sollten...ER hat großes Bedürfnis danach hat... Denn auch DAS sagt mir mein Gefühl: Vllt habe ich ihn "unbewußt" zu diesem Geheimnis getrieben und ER ist verzweifelt darüber, enttäuscht von sich, dass es so ist... Ich will das aber hier nicht näher erklären...

Allen noch einmal herzlichen Dank :danke:

LG
Arwen59
 
Werbung:
Liebe Luonnotar :)

was koennen die karten an sich, der/ ie kartenleger/ in ueberhaupt leisten?ich fuer meinen teil sehe die karten eher als medium, sich selbst ueber einesituation klar zu werden, fuer die einem die noetige obektivitaet faehlt, denneines instruments, die ''zukunft'' festzulegen. denn die zukunft ist, egal, was das kartenbild aussagt, offen, denn der mensch bestimmt selbst seinen weg.

ich bin fasziniert von den Ausführungen deines Beitrages der für mich eine ausführliche und sehr ergiebige "Sinnfrage" darstellt und beantwortet...

Genau DAS ist u.a. auch meine Frage, die sich in letzter Zeit "aufgetan hat". Du beantwortest diese sehr schön ;) Die Karten sind ein Instrument um sich KLAR zu werden... und die Karten legen nicht die Zukunft fest, sondern wir entscheiden, welchen Weg wir gehen... auch wenn uns das Schicksal "einen Weg" anbietet, wir können wählen...

Ich möchte dazu auch noch etwas sehr Persönliches schreiben: Ich habe vor einigen Tagen in meiner Verzweiflung bei der Telefonseelsorge angerufen, meine Gefühle geschildert und gefragt ob es sich denn bei dieser "Begegnung" um eine "karmische" Begegnung handeln könnte oder um eine "Seelenpartnerschaft"... Ich wollte so gern eine Antwort darauf, ich habe eine "Schublade" gesucht, eine Erklärung um damit einen Lösungsansatz zu finden...

FAZIT des Gespräches war: Es ist egal, was es ist und wie man das nennt... Fühlen sie genau hin und hören sie in sich hinein und vertrauen sie sich, dann werden "sie wissen, was sie tun möchten und können"

Und ich denke das genau sollen uns die Karten aufzeigen...

interessant waere es vielleicht auch, mal zu schreiben, was sich die deuter denn wuneschen wuerde. ein dankeschoen vielleicht, feedback, oder auch die anerkennung dessen, das da energie, konzentration und mitgefuehl in die deutung mit eingeflossen ist.
Ich hoffe, liebe Luonnotar, dass mein Feedback und mein Dankeschön an Alle angekommen ist, allerdings "ohne deine deutliche Aufforderung" ;)... Ich hatte schon begonnen ausführlich zu Antworten bevor ich deinen Beitrag hier las ;)

villeicht kann sich jemand, der selbst mit den karten nichts anfangen kann,oder ganz am anfang steht, nicht vorstellen, was es bedeutet, zu deuten.gerade was ein groses blatt betrifft. da stecken so viele infos drin, da ist man gerne einen tag lang beschaeftigt...
Ich gebe zu, dass ich noch "am Anfang" stehe aber ich weiß sehr wohl um die Zeit, die man/Ihr investiert.... Ich habe mich selber an meinem großen KB drei Tage versucht, aber wie gesagt, ich bin wirklich noch sehr ungeübt.

LG
Arwen59
 
Zurück
Oben