Liebe... Kleines Blatt

Arwen59

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2008
Beiträge
14
Liebe Foris :)

ich bin noch sehr unsicher beim Deuten und wollt euch um Eure Hilfe bitten...

Ich würde mich ganz besonders über Deutungen von

elfe32, xxeowynxx, wumafan und leseratte357 freuen :banane:

Vllt habt ihr ja schon vorherige Einträge von mir gelesen... Nun hat sich einiges getan zwischen meinem HM und mir... und ich verlasse mich dabei wirklich total auf mein Gefühl (was mir allerdings sehr sehr schwer fällt, das muß ich zugeben... irgendwie hab ich den Eindruck dass ich das von ihm lernen soll und er auch von mir...) denn das, was er sagt ist wie immer etwas ganz Anderes, so, als wenn er Angst hat, enttäuscht zu werden.. Naja, mir gehts ja genauso ;)

Ich habe mit der "Quintessenz" gelegt, heißt: der Herr schaut nach rechts, die Dame nach links, der Fuchs nach links aus dem Bild, so wie hier zu sehen...

Die Reihenfolge der Karten:
01,02,03,
04,05,06,
07,08,09







Danke Euch ganz herzlich im Voraus :danke:


Arwen
 
Werbung:
Hallo,
weiß ja nicht um was es genau geht, aber das Bild finde ich nicht so dolle.
Eine große Liebe sehe ich hier nicht. Eher so eine zweckgemeinschaft. Der eine kann nicht ohne den anderen sein. Auch scheinst du für ihn nur eine liebelei zu sein, so halt, na ja, besser als nichts, haubtsache nicht alleine.
Kann ja sein das ich völlig falsch liege aber ich weiß ja nicht was du eigentlich wissen möchtest?
Falls ihr beide über einen Neubeginn denken solltet? vergiss es, wird nichts bringen.
Bin zwar nicht die gewünschte Deutungsperson, wollte aber halt mal Meinung zu diesem Bild sagen.

lieben Gruß
Minerva
 
Weißte Minerva, wenn du nicht genau weißt worum es geht, dann lass es doch einfach.

So wie du dich ausdrückst, ist es nicht gerade einfühlsam. Deine Aussage ist verletzend. Diese Art der Deutung ist mit Sicherheit nicht erwünscht.

sunflower
 
Ich persönlich sehe es nicht so schlimm an. Ich denke, ihr müsst beide lernen, die schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit aufzuarbeiten und dann ist die Chance auf eine gute Beziehung vorhanden. Ein Neubeginn sozusagen.
 
Liebe Minerva!

Ich habe nicht gesagt, das Deine Deutung nicht erwünscht wäre.

Ich habe gesagt, Diese Art der Deutung, ist mit Sicherheit nicht erwünscht.
Wenn man seine Legung preis gibt, gibt man einen Teil seines Inneren preis.
Eine Form dem Rechnung zu tragen ist es, wenn man dann mit Menschlichkeit die Deutung kommentiert.

Ebenso steht es dir nicht zu, Arwen95 zu sagen, das sie Ihre Beziehung vergessen soll. So mit zeigst du höchstens, das du das Kartenlegen nicht richtig verstanden hast. Denn Entscheidungen sind immer noch von der Person zu treffen, um die es in dem jeweiligen Kartenblatt geht.
Hilfe zu leisten, in dem man die Karten deutet, heißt in erster Linie einen Lösungsweg aufzuzeigen.

Ich hoffe, das ich mich dir nun verständlich machen konnte.

sunflower
 
Hallo zusammen!

Also...bin seit langem mal wieder hier im Forum....und ich bin bin etwas erschrocken über den Umgang miteinander!

Wir sind doch hier um zu helfen...und nicht, um eine Sache noch schlimmer zu machen, als sie womöglich ist!?

Jeder, der hier um Hilfe ruft, hat eine Frage oder ein Problem, die beantwortet werden will bzw. das nicht gelöst, aber zumindest miteinander "besprochen" werden kann!!

Egal wie ein KB aussehen mag...der Fragesteller möchte ernst genommen werden...sucht nach Erklärungen, Antworten...oder einfach nur nach Anteilnahme.
Aber sicher nutzt es ihm nicht, wenn ihn jemand durch etwas "unsensible" Aussagen "herunterzieht"!?

Ich möchte niemanden hier persönlich ansprechen...aber egal welche Aussage getroffen wird...man kann auch negative Deutungen durchaus feinfühliger darlegen! (meine Meinung!)

An Arwen:
Ich halte Deutungen mit nur wenigen Karten nicht wirklich sehr aussagekräftig...sie lassen zu viele Vermutungen zu.
Ein komplettes KB selbst ist immer noch sehr vorsichtig zu handhaben...und man muss schon recht geübt sein, um die Karten realitätsnah zu deuten.
Wenn du möchtest, lege ich dir gerne mal ein komplettes KB aus...per PN natürlich...ich bräuchte dafür allerdings deinen richtigen Namen und eine konkrete Frage.
 
hallo arwen,

es ehrt mich, dass du wert legst, auf meine deutung, zumal ich in diesen tagen selber so sehr zweifle an meinen 'fähigkeiten' :confused:
ich will es mal versuchen zu dieser späten stunde...

ich sehe auch in den quersummen weder herz noch ring :confused:, aber das buch legte sich in die mitte. da gibt es also unausgesprochene dinge und ich meine, es gibt da auch noch eine andere frau, die er vllt geheimhält :confused:. irgendwie steht ihr euch schon nah und deine sehnsucht sehe ich auch recht deutlich, auch, wieviel energie du in diese sehnsucht investierst, aber es gibt da auch einige unklarheiten und ich denke, diese werden sich nicht so schnell klären.
m.m.n. steht er zwischen 2 frauen und das geheimnis hängt ihm wie ein klotz am bein.
er wird sich entscheiden müssen *grübel*...
die untere reihe könnte ich so interpretieren, dass die andere frau, vllt seine ex? ziemlich viel ihre finger im spiel hat und ihn vllt unter druck setzt, der dadurch blockiert ist, sich zu entscheiden.
dieses spiel kommt ans licht oder er kommt dahinter und zieht sich womöglich erst einmal ganz zurück (sarg auf sarg). da steht ein ziemlich deutliches ende für mich und eben sein totales zurückziehen 08+13=21, bevor es zu einem neuanfang kommen kann: 13 auf 09=22.
wie dieser neuanfang aussehen kann, sagt für mich dieses bild noch nicht aus, vllt, weil es wirklich noch auch an seiner inneren entwicklung liegt :confused:

vllt legst du noch einmal ein bild mit der frage, was du von ihm noch zu erwarten hast oder, was er dir entgegenbringt.
puh, ich weiss, solche gefühlsdinge sind immer sehr schwer und manchmal dauert es sehr lang, bis man klarheit für sich selber hat und somit auch in die zwischenmenschlichen beziehungen bringen kann.

es gibt da eine legung aus dem schicksalstimer, bzgl der gedanken/gefühle einer person für eine andere.
dazu entnimmst du dem deck zunächst den herrn und mischst normal mit der frage, was empfindet/denkt er in bezug auf mich und was wird er tun, hebst ab und legst wie folgt aus:

01-02-03
04-05-06

07-08-09
10-11-12

01-06 erzählen hier etwas über seine gefühle/gedanken und 07-12 sagen dir dann, was er tun wird, oder auch nicht, um dir dies zu zeigen.
gedeutet werden die karten alle einzeln für sich, ohne die häuser und so weiter.

wirklich helfen konnte ich jetzt auch nicht, sorry....

lg

eo




Liebe Foris :)

ich bin noch sehr unsicher beim Deuten und wollt euch um Eure Hilfe bitten...

Ich würde mich ganz besonders über Deutungen von

elfe32, xxeowynxx, wumafan und leseratte357 freuen :banane:

Vllt habt ihr ja schon vorherige Einträge von mir gelesen... Nun hat sich einiges getan zwischen meinem HM und mir... und ich verlasse mich dabei wirklich total auf mein Gefühl (was mir allerdings sehr sehr schwer fällt, das muß ich zugeben... irgendwie hab ich den Eindruck dass ich das von ihm lernen soll und er auch von mir...) denn das, was er sagt ist wie immer etwas ganz Anderes, so, als wenn er Angst hat, enttäuscht zu werden.. Naja, mir gehts ja genauso ;)

Ich habe mit der "Quintessenz" gelegt, heißt: der Herr schaut nach rechts, die Dame nach links, der Fuchs nach links aus dem Bild, so wie hier zu sehen...

Die Reihenfolge der Karten:
01,02,03,
04,05,06,
07,08,09







Danke Euch ganz herzlich im Voraus :danke:


Arwen
 
Werbung:
es gibt da eine legung aus dem schicksalstimer, bzgl der gedanken/gefühle einer person für eine andere.
dazu entnimmst du dem deck zunächst den herrn und mischst normal mit der frage, was empfindet/denkt er in bezug auf mich und was wird er tun, hebst ab und legst wie folgt aus:

01-02-03
04-05-06

07-08-09
10-11-12

01-06 erzählen hier etwas über seine gefühle/gedanken und 07-12 sagen dir dann, was er tun wird, oder auch nicht, um dir dies zu zeigen.
gedeutet werden die karten alle einzeln für sich, ohne die häuser und so weiter.


eo[/B][/COLOR]

Liebe eo,

ich kannte diese legung noch nicht :confused: Könntest du, wenn du mal zeit und lust hast, etwas mehr darüber erklären? die häuser werden nicht gedeutet? werden die kombis auch nur der reihe nach gedeutet (1-2-3) oder auch von oben nach unten (1-4) oder quer?

vielen dank und liebe grüße,
Sonnenkind
 
Zurück
Oben