Liebe kennt kein Geschlecht!

Wünsche resultieren doch immer aus einem Mangel heraus. :rolleyes:

Es bleibt nicht aus, wenn Dein Magen gähnt, dass es nötig ist, ihn zu füllen.

Es bleibt ncht aus, wenn Deine Kehle austrocknet, dass es nötigt ist, diese zu füllen.

Es bleibt nicht aus, wenn Dein Leib friert, diesen zu wärmen.

Es bleibt nicht aus, das Dein Auge nach Licht hungert und Dein Herz nach Farben und Lebensfreude sich sehnt.

Es bleibt nicht aus....

Ohne Wünsche, die ich mir erfüllen oder Ziele, die ich erreichen möchte, würde ich geistig einschlafen und es käme zu keiner Bewusstseinsentwicklung...
 
Werbung:
Es bleibt nicht aus, wenn Dein Magen gähnt, dass es nötig ist, ihn zu füllen.

Es bleibt ncht aus, wenn Deine Kehle austrocknet, dass es nötigt ist, diese zu füllen.

Es bleibt nicht aus, wenn Dein Leib friert, diesen zu wärmen.

Es bleibt nicht aus, das Dein Auge nach Licht hungert und Dein Herz nach Farben und Lebensfreude sich sehnt.

Es bleibt nicht aus....

Ohne Wünsche, die ich mir erfüllen oder Ziele, die ich erreichen möchte, würde ich geistig einschlafen und es käme zu keiner Bewusstseinsentwicklung...


Das hast wirklich schön gesagt und gemeint, und es ist auch wahr :kiss4:
 
... sind aber auch Ausdruck von Lebenskraft, Lebenswillen, Hoffnung, Antrieb, Libido

Und was ist, wenn man das Erhoffte und Angestrebte nicht bekommt?
Ich halts da lieber mit Loslassen und Aufgeben, so kommt das Erwünschte von ganz alleine ins Haus. :zauberer1

und wer ist so vermessen von sich zu behaupten Vollständig zu sein? währe ja auch gar nicht möglich, denn immerhin ist das Universum unendlich in Raum und Zeit und wir Menschen darin so beschränkt :)

Ich hoffe du siehst das jetzt nicht so, dass das eine weniger wert ist als das andere. :rolleyes: ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben