Liebe kennt kein Geschlecht!

Ein Mensch besteht aus mehreren Komponeneten

RATIO
ERINNERUNG
SCHLAUHEIT
HERZ
SEELE
GEIST
KÖRPER-MUSKELN
KÖRPER- FORM
SEX-HORMONE
ANDERE HORMONE
GEFÜHLE
usw


Alle diese Komponente sind auf eine vielseitige Art miteinander verknüpft.

Alle diese Komponente spielen eine Rolle bei der sgn "Verliebtheit"

In allen diesen Komponenten gibt es Signale/Muster/Codierungen ==>die uns verzaubern lassen, wenn wir einem bestimmten Gegenüber stehen...

Wobei es nicht nur auf sgn Sexpartner bezogen ist, sondern auch auf andere Formen der Beziehung...Mensch + X

Ich mag Kaltblüter, Neufundländer, Jeeps, dicke Eichen, Trecker...bis bemuskelte, sportliche Männer...(wenn es um Aussehen geht)
Meine jetzige Katze ist auch 2x so fett, wie die von meinem Sohn:):D:
Meine Neufundländerhunde habe ich geliebt (ohne sex!)

Vielleicht kommt man weiter mit der Analyse, wenn man nicht nach dem Geschlecht (des Partners) fragt- sondern nach dem Muster/Codierung- auf welche man fliegt. Ist sie nämlich, nicht so stark auf geschlechtsspezifische Merkmale gerichtet- sondern auf andere Komponente, die beiden Geschlechter gleich oder ähnlich sind, steht man wohl auf die Person, die dieses hat, gleichwohl- ob sie Mann/Frau ist/wäre.

:D:
Juna
 
Werbung:
Und bin frei von all den Wünschen

wie langweilig... ein leben ohne Wünsche... kennst du die Unendliche Geschichte? Dort hat Bastian auch fast ein Leben ohne Wünsche erlebt... in der alten Kaiserstadt... sehr traurig das alles... zum Glück hatte Bastian noch einen Wunsch und fand die Quelle des lebens

:( das dir niemand gesagt hat, dass die Wünsche der Motor für das Leben sind?
 
das beantwortet die Frage:"Ob man sich jetzt in das Geschlecht oder in die Seele verliebt?"

doch eigentlich eindeutig, oder?

LG


Beides ist dennoch möglich. Wenn Du rein körperlich orientiert bist, kannst Du Dich auch im Dunkeln in Formen und Strukturen verlieben Wenn Du tiefer oder inniger oder intimer oder subtiler fühlst, ist es die Schwingungsresonanz.
 
Ich mag Kaltblüter, Neufundländer, Jeeps, dicke Eichen, Trecker...bis bemuskelte, sportliche Männer...(wenn es um Aussehen geht)
Meine jetzige Katze ist auch 2x so fett, wie die von meinem Sohn:):D:
Meine Neufundländerhunde habe ich geliebt (ohne sex!)



:D:
Juna

Demnach könnte ich mich genausogut in nen Gegenstand verlieben? :D
 
Wünsche resultieren doch immer aus einem Mangel heraus. :rolleyes:

... sind aber auch Ausdruck von Lebenskraft, Lebenswillen, Hoffnung, Antrieb, Libido

und wer ist so vermessen von sich zu behaupten Vollständig zu sein? währe ja auch gar nicht möglich, denn immerhin ist das Universum unendlich in Raum und Zeit und wir Menschen darin so beschränkt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben